pfeffer2004
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin hier ja schon einige Zeit unterwegs und mir wurde bis jetzt auch immer super geholfen. Nochmals Danke dafür.
Ich habe noch ein relativ altes Rad.
-2002 als Auslaufmodell für 350€ gekauft
-Shimano 105 8fach
-11kg
Da ich die letzten paar Jahre kaum gefahren bin (nur so 500-800km pro Jahr) hat das Rad ja auch gereicht.
Jedoch seit letzten Herbst, habe ich einen gefunden, mit dem ich immer fahre. Zu Zweit macht es viel mehr Spaß. Somit fahren wir jetzt auch deutlich mehr km.
Deshalb hätte ich auch gern ein neues Rad. Leider sind die alle so teuer, und ich nur ein armer Schüler, der in de 12. Klasse geht.
Zu welchem Rad würdet ihr mir raten??
Ich schätze wir fahren im dieses Jahr so ca. 3000-5000km (ist unser Ziel, bis jetzt ca. 700km dieses Jahr gefahren)
Habe mich auch schon ein bisschen informiert, was ich so gerne hätte.
- Ultegra oder Dura Ace Gruppe
- nur ca. 8kg schwer
- ansprechendes Design
- gute Laufräder
Mit wie viel Euros müsste da man rechnen?
Für 1000€ gibts das wahrscheinlich nicht
ich bin hier ja schon einige Zeit unterwegs und mir wurde bis jetzt auch immer super geholfen. Nochmals Danke dafür.
Ich habe noch ein relativ altes Rad.
-2002 als Auslaufmodell für 350€ gekauft
-Shimano 105 8fach
-11kg
Da ich die letzten paar Jahre kaum gefahren bin (nur so 500-800km pro Jahr) hat das Rad ja auch gereicht.
Jedoch seit letzten Herbst, habe ich einen gefunden, mit dem ich immer fahre. Zu Zweit macht es viel mehr Spaß. Somit fahren wir jetzt auch deutlich mehr km.
Deshalb hätte ich auch gern ein neues Rad. Leider sind die alle so teuer, und ich nur ein armer Schüler, der in de 12. Klasse geht.
Zu welchem Rad würdet ihr mir raten??
Ich schätze wir fahren im dieses Jahr so ca. 3000-5000km (ist unser Ziel, bis jetzt ca. 700km dieses Jahr gefahren)
Habe mich auch schon ein bisschen informiert, was ich so gerne hätte.
- Ultegra oder Dura Ace Gruppe
- nur ca. 8kg schwer
- ansprechendes Design
- gute Laufräder
Mit wie viel Euros müsste da man rechnen?
Für 1000€ gibts das wahrscheinlich nicht