b-r-m
situationselastisch
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Grund: geplante Obsoleszenz
Grund: geplante Obsoleszenz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich die ganze Zeit, was das mit der 105er zu tun hatPave schrieb:ist schon mal jemand von den Experten aufgefallen, dass noch nie jemand mit einem Sloping-Rahmen die TdF gewonnen hat..?? Armstrong hat immer normale Rahmen gefahren..alle Sloping-Fahrer können nicht gut im Wiegetritt fahren, die kriegen alle den Hintern nicht vom Sattel weg.. schau dir Simoni an, wie der einen ganzen Pass im Wiegetritt hochgefahren ist..
aber mit einem normalen Rahmen, keinen Kinderrahmen..
NoWin schrieb:Ich frag mich die ganze Zeit, was das mit der 105er zu tun hat![]()
![]()
Pave schrieb:alle Sloping-Fahrer können nicht gut im Wiegetritt fahren, die kriegen alle den Hintern nicht vom Sattel weg.
Pave schrieb:ist schon mal jemand von den Experten aufgefallen, dass noch nie jemand mit einem Sloping-Rahmen die TdF gewonnen hat..?? Armstrong hat immer normale Rahmen gefahren..alle Sloping-Fahrer können nicht gut im Wiegetritt fahren, die kriegen alle den Hintern nicht vom Sattel weg.. schau dir Simoni an, wie der einen ganzen Pass im Wiegetritt hochgefahren ist..
aber mit einem normalen Rahmen, keinen Kinderrahmen..
Frank FX25 schrieb:Aber mischt euch nicht in Diskussionen über Teile ein, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Das ist nicht eure Welt.
Bist etwas beschränktTREK 2000 schrieb:meine meinung:
das einzig gute was aus italien kommt ist die pizza.
aber ansonst sind sie faul und streiken ständig so wie die schaltung halt.von den italienern konnte man früher sogar neue autos kaufen die schon verrostet waren als sie noch im autohaus standen.
also ich glaube von den stinkfaulen 150 cm großen machos ist noch nie etwas gescheites gekommen.
wie gesagt: das ist meine meinung
TREK 2000 schrieb:meine meinung:
aber ansonst sind sie faul und streiken ständig so wie die schaltung halt.von den italienern konnte man früher sogar neue autos kaufen die schon verrostet waren als sie noch im autohaus standen.
also ich glaube von den stinkfaulen 150 cm großen machos ist noch nie etwas gescheites gekommen.
Junge,TREK 2000 schrieb:meine meinung: