solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eigentlich sollte es gehen. Allerdings der Teufel steckt oft im Detail. Deswegen hab ich lieber man blöd gefragt.Keine Ahnung, ich habe es nicht getestet, aber ich wüsste nicht warum der Mehrfachausstieg nicht gehen sollte, denn die Konstruktion ist doch gleich zu Shimano.
In einen der Reviews die ich mir gestern durchgelesen habe wurde dies bestätigt, jedoch stand da auch was über die Unsinnigkeit dieser Kombi.Ja eigentlich sollte es gehen. Allerdings der Teufel steckt oft im Detail. Deswegen hab ich lieber man blöd gefragt.
Versuch macht kluch , ich wäre sehr optimistisch.Ja eigentlich sollte es gehen. Allerdings der Teufel steckt oft im Detail. Deswegen hab ich lieber man blöd gefragt.
Mein Problem, ich hab mir mal ganz übel das linke Sprunggelenk zerbröselt im wahrsten Sinne des Wortes. Da bin ich in der Rotation extrem eingeschränkt. Deswegen brauch ich die Easy Cleats. Das es wahrscheinlich unsinnig ist, ist sehr gut möglich. Allerdings bin ich zum Glück noch nie unabsichtlich rausgegangen.In einen der Reviews die ich mir gestern durchgelesen habe wurde dies bestätigt, jedoch stand da auch was über die Unsinnigkeit dieser Kombi.
Ich schaue mal nach dem Link dazu
ich fahre sowohl die A600 und die ES600. Finde ich funktional gleichwertig, natürlich sind die A600 minmal größer/schwerer. Hatte noch nie Probleme beim Ein-/Ausstieg. Natürlich stehen die nicht immer in der richtigen Position, aber das ist für mich kein Problem.Alte threads zum Thema gibt es, viel zu alte.
Fahre schon immer an meinen RR SPD Pedale, aktuell an 3 die PD-A600, mit denen ich nicht unzufrieden bin.
Nun suche ich für mein wieder aufgebautes CAAD12 neue Pedale und die den PD-A600 am ähnlichsten sind die PD-ES600.
Hat jemand praktische Erfahrung mit diesen und kann berichten evtl. andere Pedale - kein SPD-SL, bitte - empfehlen?
Bin kein Wattmonster, fahre meist genüsslich lange, flache Runden und im Urlaub auch mal etwas Höhenmeter.
Das ist halt so wie mit der sagenumwobenen, geheimnisvollen, lebenslang haltenden inneren Schmierung der Ketten - Märchenstunde der "Fachmagazine".......Ich versteh das nicht was es immer mit der Aufstandfläche zu tun hat. Ich steh mit den Cleats im Pedal, die Sohlen all meiner Schuhe sind so steif das mir da eine Mögliche Aufstandfläche nichts bringen würde.
Wenn die Seitenstollen deiner Schuhe so weit herunter reichen, dass sie beidseitig der Bindung satt aufliegen, dann bringt es schon was.Allerdings habe ich auch keinen Vergleich zu anderen Klick-Pedalen. Würden etwa die PD-A600 einen Vorteil bringen, z. B. wegen der größeren Auflagefläche?
Es geht um's Kippeln!Ich versteh das nicht was es immer mit der Aufstandfläche zu tun hat. Ich steh mit den Cleats im Pedal, die Sohlen all meiner Schuhe sind so steif das mir da eine Mögliche Aufstandfläche nichts bringen würde.
Vielleicht sind sie leichter, weiß nicht, was die PD-7410 wiegen.Bringen die neueren A600 oder vergleichbar denn gegenüber den älteren PD-7410 sonst irgendwelche merklichen Verbesserungen mit?