Da gibt’s doch aktuell deutlich schlimmere!Der Preis für das hässlichste Trikot geht nun überaschenderweise an Alpecin Deceunick: Instagram Reel zur Trikot-Präsentation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt’s doch aktuell deutlich schlimmere!Der Preis für das hässlichste Trikot geht nun überaschenderweise an Alpecin Deceunick: Instagram Reel zur Trikot-Präsentation
ne das Hope ist eigentlich noch relativ "bezahlbar" 25k fuer das Frameset die Raeder sind recht preiswerthttps://bicyclingaustralia.com.au/n...ce-olympic-partnership-with-92000-track-bike/
Immer wieder amüsant die Preise für die Bahnräder zu sehen. Die australische Nationalmannschaft wechselt von Argon auf Factor, das mit schlappen 60k zu Buche schlägt. Dazu kommen dann noch Custom-Cockpits etc
Edit: Gibt jetzt auch eine schöne Bildergalerie mit der Maschine:
Anhang anzeigen 1382943
Ist wohl neben dem Rad der Briten das überzüchtetse Bahnrad zur Zeit überhaupt; macht aber ehct was her Interessant auch der custom-Sattel;die Vorteile liegen ja auf der Hand, wirklich verbreitet ist das Konzept aber auch bei den pros noch nicht.
https://escapecollective.com/galler...rack-auscyclings-olympics-ready-pursuit-bike/
Hui....gar nicht mal so hübsch.Der Preis für das hässlichste Trikot geht nun überaschenderweise an Alpecin Deceunick: Instagram Reel zur Trikot-Präsentation
naja die idee dahinter ist halt, alles was vor oder hinter den beinen ist, steht nicht nochmal zusaetzlich im wind ... finde ich so auch nicht verkehrt und ich denke, dass die Brite das schon ausgiebig getestet haben werden mit Lotus ... bin mal gespannt wann FES auch diesen weg gehen wird, denn im Vergleich zur Konkurrenz sehen deren Bikes halt doch noch sehr klassisch ausIst ja auch ein Factor
Und klar ist auch die Konkurrenz teuer, wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Was ich nur interessant finde sind die breiten Gabeln bzw Sitzstreben. Ist ja immer mehr im kommen. Die Woche habe ich mir Mal das Bahnrad von Canyon angesehen, was ja auf Bildern hinten auch ne breite Gabel zu haben scheint. In real wirkt das aber eigentlich Recht schmal, nur vorne ist es im Vergleich halt Ultraschall
...habe ich mich auch gefragt. Völlig sinnfrei und häßlich meiner Meinung nach. Eventuell kann man die Jungs im Peloton damit besser erkennen, dann hätte es wenigstens was Gutes.Haben die einen Jeans-Sponsor von dem ich nichts weiß?
Oder wir bekommen ein WM Trikot im Jeans Look inkl weißer Jeansshorts.So hässlich finde ich es nichtmal. Man darf halt nicht genauer hinsehen, aber im Peloton sieht's sicher OK aus und vdP ist ohnehin fein raus
Hier nochmal als Bild:
Anhang anzeigen 1394329
Ich fand das "alte" Design ziemlich gut. Das hier ist zwar nicht das hässlichste im Peloton, aber Jeans-Look??
Haben die einen Jeans-Sponsor von dem ich nichts weiß?
Na, Quickstep fährt langärmelig, Alpecin kurzärmelig…Find's cool. Wie man das aber von Quickstep unterscheiden soll?
wäre mir noch nie eingefallen, an dieser Stelle so genau hinzusehen - jedem das seine!wurde das untere Bild "ge-gendert" mit dem Cameltoe damit sich keiner ausgeschlossen fühlt??
Dazu die Aeromöhre von Scott. Schlaghosen-Gabel und das Kit. Heftig.Finds nicht schön, aber dann sehe ich wieder DSM und denke mir "es hätte noch viel schlimmer kommen können". Armer Dege...
Warten wir erst mal auf das neue RB Kit.Find's cool. Wie man das aber von Quickstep unterscheiden soll?