• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue termine hüttenweg

war die tour de france nicht motivation genug
ich weiss auch nicht
dir noch gute besserung und mal schauen wer donnerstag dabei ist
 
Hi elvis...na,haben wir uns doch jedenfalls noch am Ende getroffen.....bin halt früher losgefahren
und ich konnte dir noch alles Gute für die HEW wünschen..... :daumen: :daumen:
soll aber etwas regnen..... :eek:

Ich blicke da nicht so ganz durch......wenn es wirklich so ist,daß ihr ne Weile am Start warten müßt....wegen der Regelungen,aber die Zeit nicht angerechnet wird (ist das so??)
finde ich das total bescheuert......dann wünsche ich euch ein tolles Gruppenerlebnis ohne Sturz und gut ist.Macht so oder so bestimmt Spass,
wenn das Wetter einigermaßen mitspielt......bisschen Regen ist ja okay....

Naja ....bin gespannt auf eure Erfahrungen....Elvis,Jan und hennsel,oder???

Gruss Horst
 
genau die drei jan , hendrik und ich :daumen:
danke noch mal für deiner glückwünsche
das mit der startzeit hast du wohl richtig verstanden ( hoffe ich auch ) hoffentlich regnet es nicht wenn wir die stunde warten bis wir starten dürfen beim rennen ist es mir dann egal
also bis zum nächsten mal ergebnisse sind ab sonntag abend im netz
let`s rock
elvis
 
Hi Elvis,

auch von mit alles Gute in Hamburg, viel Spass und viel Erfolg und kommt heil wieder nach hause!

Hoffe wir schaffen es bald mal wieder gemeinsam ne Runde zu fahren.

Ich drück Euch die Dauem und freue mich auf eure Berichte.

Gruß

Clever
 
Hallo Jungs,
war gestern leider etwas zu spät dran, würde aber gern mal wieder ne Runde mit Euch drehen.
Viel Spaß und Glück in Hamburg!
Gruß
 
sorry jungs konnte mich nach den super rennen in hamburg nicht gleich melden,neuer job war und bin in münster 2.52.50 war meine zeit und war damit 2630 von 7700 :D auf der 100km strecke
henne 2.49.55 und jan 2.50.28 waren ein weing schneller wichtig war aber das es nicht geregnet hat und wir nicht gestürtz sind und das wir nicht mehr so dicken schädel vom st.pauli besuch hatten
bis bald lasst die ketten surren
 
elvis schrieb:
sorry jungs konnte mich nach den super rennen in hamburg nicht gleich melden,neuer job war und bin in münster 2.52.50 war meine zeit und war damit 2630 von 7700 :D auf der 100km strecke
henne 2.49.55 und jan 2.50.28 waren ein weing schneller wichtig war aber das es nicht geregnet hat und wir nicht gestürtz sind und das wir nicht mehr so dicken schädel vom st.pauli besuch hatten
bis bald lasst die ketten surren


Mensch Elvis,

wir wollten Dich als vermißt melden! Schön das es dir gut geht und das du das Rennen durchgefahren bist und alles ohne Sturz! Gratulation!

Ich hoffe wir sehen und bald mal wieder bei einer Regentour ;)

Gruß Clever und Grüß die anderen!
 
elvis schrieb:
sorry jungs konnte mich nach den super rennen in hamburg nicht gleich melden,neuer job war und bin in münster 2.52.50 war meine zeit und war damit 2630 von 7700 :D auf der 100km strecke
henne 2.49.55 und jan 2.50.28 waren ein weing schneller wichtig war aber das es nicht geregnet hat und wir nicht gestürtz sind und das wir nicht mehr so dicken schädel vom st.pauli besuch hatten
bis bald lasst die ketten surren


Hi elvis.....na super....ich hatte mir schon ganz anderes gedacht...
freue mich für dich,daß du du da heil und schnell mit Spass durchgekommen bist..bis demnächst mal wieder!!

Gruss horst
 
Hallo !

Ich habe einige von euch ja schon am Sa. 06.08 kennenlernen dürfen, fand ich sehr nett...
Eigentlich hatten wir ja vor, ein wenig langsam zu fahren (nicht wahr Horst ;) ) War ja trotzdem nicht so schlimm, bin ja anscheinend doch in einer guten Verfassung...

Da die Überschrift heißt "Neue Termine Hüttenweg", würde ich gerne einen an dieser Stelle vorschlagen.

Wie wäre es dann am So. 14.08 um 11h ?

Laut Wetterbericht soll es da mal nicht regnen.
 
FauleSocke schrieb:
Hallo !

Ich habe einige von euch ja schon am Sa. 06.08 kennenlernen dürfen, fand ich sehr nett...
Eigentlich hatten wir ja vor, ein wenig langsam zu fahren (nicht wahr Horst ;) ) War ja trotzdem nicht so schlimm, bin ja anscheinend doch in einer guten Verfassung...

Da die Überschrift heißt "Neue Termine Hüttenweg", würde ich gerne einen an dieser Stelle vorschlagen.

Wie wäre es dann am So. 14.08 um 11h ?

Laut Wetterbericht soll es da mal nicht regnen.

Hi Socke,

Dann mach doch einen neuen Fred mit Samstag auf!

Werde wir sehen wer dann alles kommt und Zeit hat!

Gruß

Clever
 
FauleSocke schrieb:
Hallo !

Ich habe einige von euch ja schon am Sa. 06.08 kennenlernen dürfen, fand ich sehr nett...
Eigentlich hatten wir ja vor, ein wenig langsam zu fahren (nicht wahr Horst ;) ) War ja trotzdem nicht so schlimm, bin ja anscheinend doch in einer guten Verfassung...

Da die Überschrift heißt "Neue Termine Hüttenweg", würde ich gerne einen an dieser Stelle vorschlagen.

Wie wäre es dann am So. 14.08 um 11h ?

Laut Wetterbericht soll es da mal nicht regnen.



Hi Socke.....es wundert mich ja,daß wir zumindest lt.smart zumindest noch einen Schnitt von 26 km/h hatten.......immerhin. :D
Aber ich fahre ja nun mal Rennrad und das manchmal auch gerne schnell und wenn es sich anbietet,nutze ich das auch gerne aus.......soooo schnell fahre ich nun wirklich nicht,finde ich.Einen Schnitt von eher 30 km/h finde ich ja besser ,aber etwas langsamer stört mich überhaupt nicht,kann man halt mehr quatschen.
Mach mal ,wie clever meinte.....sonst wird dieser Thread endlos....
Termin,Treffpunkt und eventuell angedachte Tour.
und smart: Wenn wir bei der Tour (dann bitte ohne Regenguss) noch den
Schwielowsee ranhängen,ist das auch ganz nett und dann kommst du auf deine 100 km......sollten wir mal machen....mit Schnitt 28km/h .......

Gruss Horst....(der Guss und die etwas unterkühlte Heimfahrt haben meine
versteckte Grippe ein wenig gekitzelt......naja ..wird schon wieder.
Und die gebrochene Speiche.....ist auch bald wieder ersetzt.
Ich glaube ,ich brauche ein neues HR.
 
rotporst schrieb:
Hi Socke.....es wundert mich ja,daß wir zumindest lt.smart zumindest noch einen Schnitt von 26 km/h hatten.......immerhin. :D
Aber ich fahre ja nun mal Rennrad und das manchmal auch gerne schnell und wenn es sich anbietet,nutze ich das auch gerne aus.......soooo schnell fahre ich nun wirklich nicht,finde ich.Einen Schnitt von eher 30 km/h finde ich ja besser ,aber etwas langsamer stört mich überhaupt nicht,kann man halt mehr quatschen.
Mach mal ,wie clever meinte.....sonst wird dieser Thread endlos....
Termin,Treffpunkt und eventuell angedachte Tour.
und smart: Wenn wir bei der Tour (dann bitte ohne Regenguss) noch den
Schwielowsee ranhängen,ist das auch ganz nett und dann kommst du auf deine 100 km......sollten wir mal machen....mit Schnitt 28km/h .......

Gruss Horst....(der Guss und die etwas unterkühlte Heimfahrt haben meine
versteckte Grippe ein wenig gekitzelt......naja ..wird schon wieder.
Und die gebrochene Speiche.....ist auch bald wieder ersetzt.
Ich glaube ,ich brauche ein neues HR.


Hi Horst,

ja, ich war auch erstaunt, dass wir noch einen 26iger Schnitt auf die Reihe bekommen haben. Oder habt ihr was anderes auf eurem Tacho gesehen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich die letzten 12 Kilometer bis nach hause
ziemlich Tempo gemacht habe, mir war halt kalt und ich war super naß.

Horst, ich hoffe Dir geht es schon wieder besser und die Erklärtung ist bald weg.

Und gegen Schilowsee habe ich nichts einzuwenden. Wir können dann auch über Ludwigsfelde, Großbeeren zurück. Und wenn Du dann schlapp bist, kannst Du dich Licherfelde-Ost in die S-Bahn setzen :D :D :D
Die 100 bekommen wir dann locker voll, wichtig ist aber nicht wie schnell und wie weit, sodern viel Spaß!

Horst, vielleicht solltest du Dir einfach einen Felge und Speichen kaufen, Nabe hast Du ja noch. Reifen, Schlauch Kassette auch. Und dann baust Du dir einfach selbst ein neues Laufrad. Obwohl ich gestern gesehen habe, Mavic CXP 33 mit ultegra Naben für 200 € komplett. Ist schon nicht schlecht das Angebot. Nun aber 200 € schüttelt man ja auch nicht aus dem Ärmel.
Oder Du kauft wirklich nur einen Satz neue Speichen, obwohl ich dann auch die Felge wechseln würde.


@ Socke
Freu mich schon auf die nächste Tour.

Viele Grüße

Clever
 
Hi clever.....ich denke auch,daß wir langsamer waren :eyes:
Nebenbei.....ich fahre RR weil ich gerne schnell fahre und richtig schnell fahren,
sagen wir mal ...so über 40 km/h auf ebener guter Strasse macht einfach richtig Spass.......,
aber langsamer auch.....und 40 km/h ist natürlich nur manchmal machbar.....

Passt ja nicht hier so rein.......aber das neue HR kommt...so oder so und über Winter will ich unbedingt mal ein Rad kpl. neu einspeichen....
ich bastel zwar immer gerne rum,mache aber auch viele Fehler,denke ich mal....
aber lerne immer dazu-........erinnert mich irgendwie an meine erste Mofa,die ich erst kaputt reparieren mußte ,um die 2. Mofa fit zu machen....

Ich will aber kein CPX 33 oder 22 ich will ein altes MA 40 HR mit Schraubkranz und 36 Speichen......chrom habe ich mir ja schon abgeschminkt,bekommt man kaum mehr in gutem Zustand.....
vielleicht sollte ich mich nach einem neuerem Gebraucht RR umsehen(fürs nächste Jahr),was alles mitmacht und keinen Sammlerwert hat.
Mir z.B. das Principia von Lipper gut gefallen....

Nun gut abwarten...........
WE soll gutes Wetter werden.........sollen wir???? Schwielowsee????

Gruß Horst
 
Hi jungs und madels


der verschollene meldet sich auch mal wieder :D
kann lieder dieses wochenende nicht aber ich möchte auch mal wieder chausseestrasse mitkommen wenns geht
also lasst uns für nächste woche mal was planen
 
Hallo zusammen,

Sonntag um 11 fände ich auch sehr nett und würde mich anschließen, gerne auch eine etwas längere lockere Tour!

War doch echt nett bis auf den Regen fand ich.....
 
Hi.....wenn das Wetter mitspielt .....und soll ja ganz gut werden,komme ich auch.Dann sind wir schon zu dritt.Also Sonntag 11.00 h.
Wir könnten ja ähnliche Tour wie das letzte Mal incl. Schwielowsee fahren??oder auch nur Schwielowsee oder sonstwohin.....vielleicht mal ins Blaue fahren...sich überraschen lassen.....?oder gibt es andere Vorschläge??? Mir ist das eigentlich so oder so recht.

Ach...nur eines...lass uns doch lieber AB Ausfahrt Hüttenweg treffen ,also da, wo der Kronprinzessinnenweg anfängt....meine Anfahrt mit dem Rad ist da netter und es ist nicht so eng und für die,die mit Auto kommen,ist es auch einfacher.....,oder???

Gruß Horst
 
Hi Otto....dann sind wir ja schon 4.......,du,socke,lipper und ich....
hoffentlich regnet es nicht..... :confused:
und kommt noch jemand bei relativ gutem Wetter ????

Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Hi Otto....dann sind wir ja schon 4.......,du,socke,lipper und ich....
hoffentlich regnet es nicht..... :confused:
und kommt noch jemand bei relativ gutem Wetter ????

Gruss Horst


Sonntag 11 Uhr sollte sich machen lassen. Ich denke ich werde wohl dieses Mal alleine kommen, meinen Nachbarn haben wir wohl ein bisschen verschreckt.
Aber ich denke wenn er besser im Training ist wird er wieder mitkommen.

Also, Schwielowsee ist ne gute Idee und dann vielleicht Richtung Süden nach Ludwigsfelde. Schöne Straßen, wenig Verkehr!

Macht mal Vorschläge zur Tour!

Bis dann

Clever



Hi Atze :wink2: :D
 
Hi clever.........da unten kenne ich mich nur wenig aus......fahre meist eher nördlich wieder nach Berlin.......(Spandau,Kladow)

Habe aber gar nix gegen eine Tour Richtung Süden......weiss da bloß nicht so gut Bescheid,fahre aber auch sehr sehr gerne in Richtung unbekannt......

Also.....Pläne schauen und überlegen..oder Pläne mitnehmen oder einfach drauf losfahren,was ich ja gerne mache..............

Wetter könnte wohl doch schlecht werden.....abwarten.....

dein Nachbar....??? war es sooooooo schlimm mit uns ???? Wir sind doch recht moderat gefahren.....,oder?

Ich bin jetzt gerade mehr mit meinem Speedyrad Marke Olmo
(auch ganz alt )unterwegs und da ist mir heute am Wannsee die Sattelklemmschraube beim Nachstellen gebrochen....na klasse.....die Defekte nehmen kein Ende............aber bisher immerhin immer einen guten Ausgang.

:idee: wir suchen 2 oder 3 Fixpunkte und fahren dann einfach los????


Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten