Update: ich hab den Rainer Paffrath mal angeschrieben, ich werde natürlich berichten.Ich bin auf das Gespräch mit ARA gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update: ich hab den Rainer Paffrath mal angeschrieben, ich werde natürlich berichten.Ich bin auf das Gespräch mit ARA gespannt...
Das kann noch 'ne Weile dauern - wenn's eilt, hättest Du die Medaille besser gleich bei PBP mitgebucht.Nebennotiz: auch meine Anfrage nach einer Superrandonneur-Medallie blieb bisher unbeantwortet (Mail ging an medaillen (at) audax (minus) randonneure (punkt) de).
Ich habe inzwischen Walter angeschrieben und der hat mein Anliegen an Michael weitergeleitet, trotzdem vielen Dank!rajas, für die Medailllen ist m.E. der Micha verantwortlich.
Das ist eine sehr nützliche Information, Danke!...wenn's eilt, hättest Du die Medaille besser gleich bei PBP mitgebucht.
Update: seit 12 Tagen keine Antwort...
Was soll's: Einfach ein paar "inoffizielle Brevets" veranstalten, dann sieht man weiter.
Das ist die richtige Einstellung. Ich fahre halt gelegentlich meinen Privat-200er Buero-Familie.(...) Einfach machen für den Spass am Radfahren.
Update: seit 12 Tagen keine Antwort... (Mail ging an paffi (at) randonneure (minus) deutschland (punkt) de, wie auf der webseite verlinkt)
Hat jemand eine andere E-Mailadresse oder eine Telefonnummer oder kann für mich den Kontakt herstellen? Danke!
Nebennotiz: auch meine Anfrage nach einer Superrandonneur-Medallie blieb bisher unbeantwortet (Mail ging an medaillen (at) audax (minus) randonneure (punkt) de).
Um das hier schleunigst runterzukochen... Alles ist gut, ich habe natürlich inzwischen Antwort bekommen, der Vorgang läuft.
Wäre und ist auch mein Vorschlag. Andreas meinte kürzlich die Frist für das Melden der 2016er Brevets an BRM würde ja ablaufen bzw. ist es inzwischen. Wenn die Zeit jetzt für ein Ara Rheinhessen mit homologiertem Angebot zu kurz gewesen sein sollte, dann 2016 die beabsichtigten Strecken "einfach" als inoffizielle Brevets ohne Homologation anbieten.Was soll's: Einfach ein paar "inoffizielle Brevets" veranstalten, dann sieht man weiter.
Wer erzählt hier was von Rheinhessen? oder hab ich was verpasst?Wäre und ist auch mein Vorschlag. Andreas meinte kürzlich die Frist für das Melden der 2016er Brevets an BRM würde ja ablaufen bzw. ist es inzwischen. Wenn die Zeit jetzt für ein Ara Rheinhessen mit homologiertem Angebot zu kurz gewesen sein sollte, dann 2016 die beabsichtigten Strecken "einfach" als inoffizielle Brevets ohne Homologation anbieten.
Wer erzählt hier was von Rheinhessen? oder hab ich was verpasst?
Boris wohnt in Hessen und möchte Bresberg als Standort anbieten.
Moin nach Oppenheim,Wer erzählt hier was von Rheinhessen? oder hab ich was verpasst?
Passend dazu liegt die Oberpfalz vollstaendig in BayernRheinhessen wird oft geografisch falsch zugeordnet. (...) Rheinhessen liegt vollständig in Rheinland-Pfalz (...)