• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neuer Brevetstandort: Presberg?

Update: seit 12 Tagen keine Antwort... (Mail ging an paffi (at) randonneure (minus) deutschland (punkt) de, wie auf der webseite verlinkt)

Hat jemand eine andere E-Mailadresse oder eine Telefonnummer oder kann für mich den Kontakt herstellen? Danke!

Nebennotiz: auch meine Anfrage nach einer Superrandonneur-Medallie blieb bisher unbeantwortet (Mail ging an medaillen (at) audax (minus) randonneure (punkt) de).

rajas, für die Medailllen ist m.E. der Micha verantwortlich.
Ich habe inzwischen Walter angeschrieben und der hat mein Anliegen an Michael weitergeleitet, trotzdem vielen Dank!
...wenn's eilt, hättest Du die Medaille besser gleich bei PBP mitgebucht.
Das ist eine sehr nützliche Information, Danke! :rolleyes:

Das Problem ist nicht, das ich nicht warten wollte. Das Problem war das ich nicht wusste ob meine Bestellung überhaupt ankam und es am 30.9. eine Deadline gibt.

Update: seit 12 Tagen keine Antwort...

Mag sein, dass ihm wegen des anstehenden Treffens der ARA Organisatoren derzeit die Zeit dafür fehlt. Es besteht also Grund, sich noch ein wenig in Geduld zu üben. ;)

Was Deinen geplanten ARA Standort Presberg angeht: Good luck! Ist zwar etwas weit weg, aber wenn möglich würde auch ich sporadisch bei den längeren Brevets (d.h. ab 400+) bei Dir an den Start gehen wollen. Schon jetzt vielen Dank dafür, dass Du die Orga Mühen auf Dich nehmen magst!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll's: Einfach ein paar "inoffizielle Brevets" veranstalten, dann sieht man weiter.

Gute Idee. Man muss solchen Vereinsmeiern, die nur ihr eigenes Ego pflegen und die die Welt um ihren eigenen kleinen Sichtkreis herum nicht interessiert, einfach mal links im Strassengraben liegen lassen.

Ich würde mich sehr freuen wenn es auch mal in Hessen ein paar Brevets gibt (offizielle oder nicht) und nicht immer eine Anreise von 200 km und mehr nötig ist.

Einfach machen für den Spass am Radfahren.

Update: seit 12 Tagen keine Antwort... (Mail ging an paffi (at) randonneure (minus) deutschland (punkt) de, wie auf der webseite verlinkt)

Hat jemand eine andere E-Mailadresse oder eine Telefonnummer oder kann für mich den Kontakt herstellen? Danke!

Nebennotiz: auch meine Anfrage nach einer Superrandonneur-Medallie blieb bisher unbeantwortet (Mail ging an medaillen (at) audax (minus) randonneure (punkt) de).

Wenn rajas jetzt immer noch keine Antwort bekommen hat finde ich das persönlich indiskutabel und es zeugt nicht gerade von Verantwortung.
Aber wie gesagt .... meine persönliche Meinung.

Um das hier schleunigst runterzukochen: Alles ist gut! Ich habe natürlich inzwischen Antwort bekommen und der Vorgang läuft.
s-feiern-konfetti.gif

Was soll's: Einfach ein paar "inoffizielle Brevets" veranstalten, dann sieht man weiter.
Wäre und ist auch mein Vorschlag. Andreas meinte kürzlich die Frist für das Melden der 2016er Brevets an BRM würde ja ablaufen bzw. ist es inzwischen. Wenn die Zeit jetzt für ein Ara Rheinhessen mit homologiertem Angebot zu kurz gewesen sein sollte, dann 2016 die beabsichtigten Strecken "einfach" als inoffizielle Brevets ohne Homologation anbieten.

Wäre und ist auch mein Vorschlag. Andreas meinte kürzlich die Frist für das Melden der 2016er Brevets an BRM würde ja ablaufen bzw. ist es inzwischen. Wenn die Zeit jetzt für ein Ara Rheinhessen mit homologiertem Angebot zu kurz gewesen sein sollte, dann 2016 die beabsichtigten Strecken "einfach" als inoffizielle Brevets ohne Homologation anbieten.
Wer erzählt hier was von Rheinhessen? oder hab ich was verpasst?
Boris wohnt in Hessen und möchte Bresberg als Standort anbieten.

Boris wohnt in Hessen und möchte Bresberg als Standort anbieten.

Rheinhessen wird oft geografisch falsch zugeordnet. Sogar von Menschen hier aus der Gegend. Rheinhessen liegt vollständig in Rheinland-Pfalz, grob gesehen im Viereck Bingen, Mainz, Worms, Alzey. Presberg liegt dagegen auf der gegenüber liegenden Seite des Rheines im Rheingau-Taunus-Kreis in Hessen.

Freut mich zu hören dass die Sache läuft und du Antwort bekommen hast. :daumen:

Moin nach Oppenheim,
Ja Kaus, dann hast du was verpasst. Ich habe nur nachgeplappert, was viel weiter oben stand. Vielleicht kann ich meinen Dauerspeicher ja nun dazu bringen, hier eine korrekte rheinliche Trennung zu schaffen. ;)

Dafür ist die grande Bretagne nicht in Frankreich. Cornouaille hingegen schon. Cornouailles aber ist ein Teil der grande Bretagne. Alles klar?

Und Frankreich liegt nicht in Franken.

Zurück