Velopflanzer
Im Alltag und manchmal länger unterwegs
Und Frankreich liegt nicht in Franken.
Mit Franken bezahlt man in der Schweiz - um ein neues Land ins Spiel zu bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Frankreich liegt nicht in Franken.
Schweiz? In dem Land liegt doch Schwyz, oder?
Frag mal meine Jungs im Seniorenfräd, die hab ich schon alle dementsprechend Eingenordet mit Rheinhessen. Die dachten auch ich wäre ein Hesse, was für einen richtigen Rheinhessen wie mich schon fast eine Beleidigung darstellt. Gott sei Dank ist der alte Vater Rhein als natürliche Grenze zwischen uns.Moin nach Oppenheim,
Ja Kaus, dann hast du was verpasst. Ich habe nur nachgeplappert, was viel weiter oben stand. Vielleicht kann ich meinen Dauerspeicher ja nun dazu bringen, hier eine korrekte rheinliche Trennung zu schaffen.
*hmmmmmmmmm....* Aber wenn ich mir jetzt die Historie so anschaue - https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen - dann war die Zugehörigkeit aber eben doch lange Zeit zu Hessen, folglich waren deine Vorfahren Hessen. Oder nüch?Die dachten auch ich wäre ein Hesse, was für einen richtigen Rheinhessen wie mich schon fast eine Beleidigung darstellt.
CAVE! Du versuchst gerade etwas zu tun das genauso gefährlich ist wie jemandem aus A-K-K zu sagen er sei Hesse / Wiesbadener...Aber wenn ich mir jetzt die Historie so anschaue - https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen - dann war die Zugehörigkeit aber eben doch lange Zeit zu Hessen, folglich waren deine Vorfahren Hessen. Oder nüch?
Zwei wären aber besser, wegen der Rheinhessen.damit hat Hessen dann einen.
Da hast Du die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht...:Niemand sollte mehr als 100km Anfahrt zum nächsten Brevetstartort haben!
Ja, die gibt es. Ich teile diese sie zwar nicht, will das aber nicht in aller Öffentlichkeit ausdiskutieren.Gibt es dazu auch eine Begründung?
Dazu müsste man die Begründung kennen.Ich hoffe das ist nachzuvollziehen.
Was ist das für eine Sch.....? warst Du nicht brav zu denen?Da hast Du die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht...:
[ARA möchte] "in meiner Region bis auf Weiteres keinen Startort gründen" [...] (und ich war so doof zu glauben das ich den Startort gründe... ).
Ich gehe mal davon aus das ARA nicht zuviele Startorte haben will, weil dann auch die Konkurrenz unter den Ausrichtern zu groß wird.Da hast Du die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht...:
[ARA möchte] "in meiner Region bis auf Weiteres keinen Startort gründen" [...] (und ich war so doof zu glauben das ich den Startort gründe... ).