• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

****Neuer Startort**** Kettwiger Hügel-Tour, Sonntag 27.9.

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Am Sonntag ist es wieder soweit. Die RTF unseres Vereins, die im letzten Jahr fast 1000 Teilnehmer anlockte, geht in die nächste Austragung.

Leider mussten wir kurzfristig den Start-/Zielort ändern. Der neue Startort liegt in unmittelbarer Nähe der bisherigen Örtlichkeiten.

Neuer Startort: Bootshaus KG Wanderfalke Essen e.V., Im Löwental 11, 45239 Essen.

Außerdem waren wir gezwungen, auf der 155 km-Strecke einige Änderungen vorzunehmen:

• Auf der Asker Str. wird die Asphaltdecke erneuert, so dass dieser Anstieg leider umfahren werden muss. Dafür haben wir den Anstieg nach Waldbauer (siehe http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?profdisplay=174) aufgenommen.
  • Die B 483 ist zur Zeit vor Schwelm komplett gesperrt. Die Umfahrung führt an der Wupper entlang.

Wir freuen uns auf euch und bieten auf der Strecke und im Start/Ziel den gewohnt guten Service. Weitere Details und Profil-Infos gibt unter folgendem Link.
http://web4.hernolds-radseiten.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=11

Anzeige

Re: ****Neuer Startort**** Kettwiger Hügel-Tour, Sonntag 27.9.
AW: ****Neuer Startort**** Kettwiger Hügel-Tour, Sonntag 27.9.

Hi Pjotr!

Im Gegensatz zu letztem Jahr:

Nun weiß ich, wer du bist :p

Bin ich jetzt eingebürgert ??? ;)

Viele Grüße, Lotta, die "Vereins-Verona" ;)

@Shalimah: Habe im LMR gelesen, du fährst die RTF auch. Seh ich dich - und deinen Daddy - an der Kuchentheke? Freu mich, dich mal wieder zu treffen :).

Viele Grüße, Lotta

@ Pipilotta:
Shadinho und ich kommen auf jeden Fall, mein Dad zu 90%. Freuen uns schon auf die schöne Tour.

Wetter soll ja auch passen :)

Werd dann wieder an der Kuchentheke frühstücken, hat bei der letzten Hügeltour auch funktioniert :D

Kuchen schmeckt halt einfach besser als nen blödes Brot

Zurück