Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber zu der Zeit UCI-konform,
wenn schon mußt Du aus meiner Sicht den zitierten Rekord mit dem Weltrekord für HPVs vergleichen, derzeit bei ca. 91,5km auf eine Stunde.
xc-skater
die 1h-HPV-Szene (WHPV-Rekorde), die >90km/h fährt baut Räder nur für einen Rekord. Selbst Training ist auf der Straße nicht möglich.
Bei der WRRA geht das mehr in Richtung Räder die man im Alltag nutzen kann. Die UCI geht auch in Richtung von Rädern, die man im Alltag und bei Rennen nutzen kann.
Da sehe ich die WRRA näher bei der UMCA. Für mich verhindern sowohl die WRRA, alss auch die UMCA Weiterentwicklungen von Rädern. Bei der WRRA sei als Beispiel das NoCom Liegerad aufgeführt, das nach Reglement nicht mehr als unverkleidet antreten darf. So tut der WRRA Gutes, indem er Rekorde mit "normalen" Rädern ermöglicht, aber Schlechtes, indem er mit Grenzfällen nicht zurechtkommt. Das kennt man ja auch von der UCI.
Soll heißen ein Vergleich von Auréliens Rekord mit Chris Boardmans Rekord ist passender, als der mit dem von Franceso Russo.