• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY - National Teams World Cup 2025

Ich fände ein gemeinsames Rwnnen schön, vielleicht können wir ja zusammen in der Gruppe fahren, dann sind wir auch schneller.
Mir wäre 16.30 lieber, 13.30 zerreißt den Tag so, aber ich beuge mich wohl auch der Mehrheit.

Anzeige

Re: ROUVY - National Teams World Cup 2025
Ich wollte mich gerade bei Niteor anmelden und dabei habe ich einen Weg gefunden wie wir mit Sicherheit am Finale teilnehmen können - und es ist ja auch nicht komplett falsch. 😇

1739947605192.png

Nicht lachen. Wenn es erlaubt ist können wir das auch machen und zur Not habe ich mich verklickt - zumindest bei mir wäre es jedenfalls nicht ganz falsch. 😁

Wir brauchen noch Fahrer für unser RRN-Team. Es wird nur ein Team geben und wir können auf acht Fahrer aufstocken.

Aktuell sind es nur drei Fahrer die beide Vorläufe und wenn möglich das Finale fahren können.
Wer hätte noch an allen drei Terminen Zeit?

Unser Team ist angelegt und es sind noch Plätze frei.
Die Teilnehmer bekommen auch ein neues Trikot was man dann bestimmt nicht so oft sehen wird - wenn das als Motivation hilft. ;)

1739982397551.png

@HeikeHardt
Zu welchen Zeiten fahrt denn ihr?

Die Teilnehmer bekommen auch ein neues Trikot was man dann bestimmt nicht so oft sehen wird - wenn das als Motivation hilft. ;)

Anhang anzeigen 1578301

@HeikeHardt
@Munich-Jens Wir fahren nicht zusammen, einige um 13:30 Uhr und einige um 16:30 Uhr. Aber das ist ja kein Problem. Samstags ist halt ein wenig schwierig, da muss jeder schauen, wann es passt

Anhang anzeigen 1578301

@HeikeHardt
Ich wäre sehr gerne dabei. Wenn ich neben den RRN Terminen nun noch weitere Termine einplane, springen mir aber Frau und Kind aufs Dach. Dann hängt der Haussegen schief. Soweit ich das gesehen habe, fallen die Fahrten doch in die Stage der RNN Tour... Ansonsten hätte ich auf sie eine Teamfahrt richtig Lust.

Fänden sich noch zwei Kurzentschlossene aus Österreich für ein ".ATeam"? Vielleicht stauben wir ja zumindest einen Trostpreis für den unkreativsten Teamnamen ab...

Zurück