cpt. bounty
Mit Glied
OK, also morgen um 16:30.
Läuft.
Muss ich nur "An der Veranstaltung teilnehmen" oder noch wo anders "drücken"?
Läuft.
Muss ich nur "An der Veranstaltung teilnehmen" oder noch wo anders "drücken"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufi geht's @Munich-Jens Viel Spaß gleich... Und immer schön auf den Zettel schauen@HeikeHardt Gratulation zu deinem Ergebniss. Habe bei dir öfter reingeschaut und mir auf einem Zettel sogar deine Zwischenzeiten notiert.
Mal schauen ob ich gleich in diesen Bereich vorstoßen kann.......... Hoffen und Träumen kann man ja.![]()
Da stimme ich dir zu.Das Niveau war schon was anderes als am Mittwoch.
Den dritten Termin markiere ich mir mal nicht im Kalender![]()
Ja hab in der Liste gesehen, dass du nur wenig hinter uns warst. Läuft mittlerweile wieder richtig gut bei dir, an kürzeren Rampen hast du bockstark drübergebügelt. Hat nicht viel gefehlt und du wärst drangeblieben.Mal ein Danke an die Fahrer unseres Teams. Wirklich starke Leistung.
Hatte auf dem Monitor neben mit den Andy im Zuschauermodus so das ich auch sehen konnte was weiter vorn passiert.
Ich war gleichbleibend 15 - 20 Plätze dahinter und hab mir die Lunge rausgekurbelt. Als Dank gab es dann einen ordentlichen Sprung des FTP und noch ein paar andere Werte.
Der Zettel mit den Zahlen von Heike hatte ich immer im Auge. Hatte ja sogar notiert wann du am Fuß eines Berges bist und wann du oben bist und ich hatte keine Chance an deine Zeiten ran zu kommen.
Wirklich klasse was dir da gelungen ist.
Bin schon gespannt wie das nächste Woche wird.
Morgen früh dafür etwas ruhiger damit die Beine nicht abfallen.![]()
Über den Rechner und das Konto der Partnerin. Beide Bikes stehen bei uns nebeneinander und jeder hat seinen Rechner.Wie kann man denn nebenbei noch Zuschauer-Modus aktivieren?
Danish Vikings | Punkte: 145 |
Team Germany | Punkte: 130 |
RRN-Team | Punkte: 83,416 |
Da bin ich deiner Meinug @Munich-Jens , es kann noch viel passieren. Deshalb schrieb ich ja 'schauen wir mal...'. Ein Wettkampf ist erst zu Ende, wenn dann alle im Ziel sind (so sehe ich das). Das kann noch spannend werden.Na abgeschlagen würde ich jetzt nicht sagen.
Bei den starken Fahrern bin ich trotzdem zufrieden und ich für meinen Teil hätte mit weiter hinten gerechnet.
Im GC sind es die Plätze: 9 / 13 / 18 von 27 Teams