• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Aero-RR?

Traa

Wieso glaubst Du dass es mit weniger Gewicht schwieriger ist das Gewicht zu halten, bzw. warum denkst Du mit mehr Gewicht (deutlich) mehr essen zu können ohne weiter zuzulegen?
Das hört sich nach Suggestiv-Frage an.
Ich habe nirgends geschrieben, wie viel ich essen will. Oder was.
Problem sind die außerplanmäßigen Kalorien, Snacks hier und da, im Urlaub das Buffet (bin da mehrfach mit so 2 kg mehr heim gekommen, die dann hartnäckig erst mal blieben) und auch der Alk. Normale Essen sind nicht so geladen, - außer ich gehe Essen, "normale" Portionen gibt es ja auch kaum
Möchte man abnehmen, packt man da an, aber irgendwann nimmt man dann wieder was beim Fernsehen oder vorm Puter....

Aber hier ging es um Fahrräder...
 
Schon erstaunlich….das hier ist im Kaufberatungs Forum erstellt. Und da kommt dann erstmal Fitness und Ernährungsberatung 🤪

Ein neues Rad, sofern es von der GEO passt oder gut/einfach passend gemacht werden kann, ist kein Fehler.

Kann dir noch ein Supersix Evo Gen. 4 empfehlen, hat mit 207w ein besseres Aero Ergebnis als das Orbea Orca Aero und lässt sich recht einfach und leicht aufbauen. Wäre eine Art Allrounder Rennrad.
 
Zurück
Oben Unten