The Hun
Aktives Mitglied
Ja, unbedingt!Brauche ich ärztliche Betreuung, wenn ich dieses hier mittlerweile gut finde?
Beim Besenwagen kam es ja auch nicht gut weg. Aber - mit Campa - würde es mir sogar gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, unbedingt!Brauche ich ärztliche Betreuung, wenn ich dieses hier mittlerweile gut finde?
Beim Besenwagen kam es ja auch nicht gut weg. Aber - mit Campa - würde es mir sogar gefallen.
Areka B&B ist ein Team das Bianchi fährt. Geschmack ist zum Glück auch verschieden. Aber so zu urteilen, ich weiss nicht..............BIANCHI fährt ja keiner mehr von den Worldtourteams (gut die von Jumbo würden es wohl nehmen...den ihr Cervelo ist nicht hübscher, bzw genauso hässlich)...die wussten wohl was die da gerade für Designunfälle produzieren. Der gut Fausto dreht sich wohl gerade von recht nach links um...
Ist halt kein WT TeamAreka B&B ist ein Team das Bianchi fährt. Geschmack ist zum Glück auch verschieden. Aber so zu urteilen, ich weiss nicht..............
Da bin ich nicht der gleichen MeinungIst halt kein WT Team
Zum Glück muss man dazu keine Meinung habenDa bin ich nicht der gleichen Meinung
hmm … dächte die waren rausZum Glück muss man dazu keine Meinung haben
@d^gn Nachschulung!
https://www.procyclingstats.com/teams/worldtour