• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Dynaplug Micro Racer Tubeless Tool: Kleinstes Tubeless Plug Werkzeug

Anzeige

Re: Neues Dynaplug Micro Racer Tubeless Tool: Kleinstes Tubeless Plug Werkzeug
Sind die messingfarbigen Spitzen die Plugs die im Reifen verbleiben? Wenn ja, indiskutabel. Da kriegt Snakebite ´ne völlig neue Bedeutung.
 
Haha, genau. Die gibt es seit langem nicht mehr lieferbar. Funktional das beste Tubeless-Repair-Set, den Stopfen quasi in das Einpresswerkzeug zu integrieren eine top Idee.

Zur Frage Was sagt ihr zum neuen Dynaplu Micro Racer? fällt mir daher leider nur ein:

Ne Frechheit ein Produkt zu promoten für das es schon lange kein Verbrauchsmaterial mehr gibt.
 
Ich mag das Dynaplug Werkzeug, hab eigentlich auch immer eins dabei und auch schon 2 mal benötigt. Mir gefällt das Handling besser als die Ahle mit den Salamis, da diese bei Renner Reifen doch ein ganz schön großes Loch voraussetzen.

Schade ist natürlich das es Dynaplug inzwischen in Deutschland warum auch immer praktisch nicht mehr zu kaufen gibt.
 
Nö, das ist völlig unproblematisch.
Ging Oseki wohl um die Vorstellung dass der Plug beim nächsten mal Niedrigstdruck von der Bodenwelle durch den Felgenboden gerammt wird. Dafür wird's natürlich nicht reichen, Plugspitze viel zu klein im Vergleich zur Tiefe des Kanals zwischen den Hörnern, aber wenn der Plug eher seitlich sitzt könnte er theoretisch zumindest noch mit einem Horn ins gehege kommen. Das würde ich jetzt auch nicht als wirklich praxisrelevant betrachten, aber theoretisch? Ja theoretisch könnte da wahrscheinlich irgendwer irgendwann mal komische Nebenwirkungen haben.
 
Ich hab jetzt mal dem Support von Dynaplug ne mail geschrieben mit der Frage was das soll und ob ich jetzt bald meine 3 Werkzeuge in den Müll werfen kann weil die keine Ersatzteile liefern.

Bin gespannt ob und was Sie antworten.
 
DREI Werkzeuge? Um an Ersatzplugs zu kommen? ;)
Nicht ganz,
ich bin es leid daran denken zu müssen es jedes mal von einem Rad ans andere zu packen. Die mitgelieferten Plugs vom Carbon Racer waren aber mit ein Kaufgrund das dritte Werkzeug zu kaufen.

Wenn die jetzt nicht nett zu mir sind werde ich sämtliche Foren und Kommentarspalten zu deren Produkten mit Hasskommentaren fluten ;-)
 
Ist absurd, die kompletten Sets (bzw. die Kopien) auf Ali sind billiger als ein original Nachfüllset. Würde natürlich lieber ein original Nachfüllset im deutschen Shop kaufen, aber es gibt einfach nichts, nichtmal auf US oder UK Ebay (und wenn keine Lieferung nach D). Der Herstellershop in US liefert auch nicht international.

Bleibt vor allem rätselhaft warum hier für ein neues Produkt Werbung gemacht wird, das offenbar gar nicht mehr nach Europa geliefert wird.

Vermute mal der Content ist einfach eine Übertragung von US Marketing Content, der Link geht ja auch auf den US-Shop, man ist ja heutzutage froh überhaupt Content zu haben. Immerhin kein völliger KI-Gaga-Kram wie ihn die Tour mittlerweile für Geld verkauft.
 
Zurück
Oben Unten