• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Jetzt mal Spaß ohne:

Wofür Pokale, wenn keine Zeitnahme? :confused:

NA KLAR war da ne Zeitnahme ! Wie soll denn sonst ein Sieger ermittelt werden !?. Was meinst du denn ? Das war ein astreines UCI-Rennen und keine Alt-Herren-RTF.... Irgendeine Bürgermeisterin von Hamm hielt die Siegerehrung ab (In Vertretung vom Oberbürgermeister ! Frechheit !!)

http://http://www.hamm.de/rathaus_buergermeister.html

Und nun hör auf, denn ich hab noch so`n Hals auf Paul ! Läßt Rolando alle Körner raushauen und wenn`s drauf ankommt hat er keine Lust mehr ! Deswegen konnte tatsächlich sonne Type von AMOR Hamm :love: gewinnen !

http://www.rc-amor-hamm.de

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Wenn Du den Hermann hoch gefahren bist, erklär ich Dir das oben gerne...........:D:D:D

Wehe du sagst ihm die Wahrheit ! Dann werd ich aber zum .... Das war ein Pro-Tour-Rennen und BASTA !!! Und wegen Paul haben wir nur den 2.Platz gekriegt ! Ende !!!

Wie...:confused:
Die Bikes etwa dreckich.....ach du liebe Zeit...!
Ja bring her die Hobel... machen wa grad nachher.
MEINE sind schön sauber und stehen trocken.....:aetsch:

15 Uhr bei mir?!?!..... brauchst mir nur die UNKOSTEN für Regenwasser,alte Putzlappen und gebrauchtes Fett (hab ich gestern aus meinem Lager gekratzt) zahlen.:D
aber für das Kuotapferd reichts allemal :aetsch:
Also sagen wir so 20ig Eu... :D
mfg

Alter ! Du glaubst doch wohl nicht, dass Du für 20 Euro mein Rad reinigen darfst?!
Bin doch nicht der ALDI-MARKT.
Habe es dann anderweitig erledigen lassen..........

3962952.jpg

Alter ! Du glaubst doch wohl nicht, dass Du für 20 Euro mein Rad reinigen darfst?!
Bin doch nicht der ALDI-MARKT.
Habe es dann anderweitig erledigen lassen..........
Er meinte sicherlich 20€ pro Minute!:D

Und ne arbeitsfaule Woche, reinhauen tun wa dann am Fr., gell???
Ach ja, macht jemand nen Umweg über Neuhaus um mich aufzugabeln?
Ansonsten muss ich schon mal den Autoschlüssel suchen...

Dein Allerwertesten möcht ich aber mal sehen, sicherlich voll blutverkrustet, also, so ne Überhöhung und auch noch ohne Sattel??? Seltsames UCI-Rennen.

Oh-oh, möchte jetzt gar nicht wissen, wofür die weisse Makierung an der S.-stütze dient...und der darüberliegende Teil so schön "glattgeschmirgelt" ist...nicht das aus der CARBON- eine DIAMANT Stütze wird! :eek:

Dein Allerwertesten möcht ich aber mal sehen, sicherlich voll blutverkrustet, also, so ne Überhöhung und auch noch ohne Sattel??? Seltsames UCI-Rennen.

Zeig ich nicht - Nö!

Oh-oh, möchte jetzt gar nicht wissen, wofür die weisse Makierung an der S.-stütze dient...und der darüberliegende Teil so schön "glattgeschmirgelt" ist...nicht das aus der CARBON- eine DIAMANT Stütze wird! :eek:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Du Deutsh - Deutsh gut:confused:

man_spricht_deutsh.jpg

Was für unser PRO-Liner:
Mein Kollege mit polnischen Wurzeln (der auch an meinem Geb. da war) hat ne interessante 6-Tage Tour vom 3.7.-8.7. für 120 Euronen ausgegraben und sucht noch Mitstreiter.
Nach der englischen mal auf die polnische Seiten klicken.
Da wären ein paar schöne Höhenmeter drin. http://roadpro.pl/etapy/profile-tras
Mit Bergzeitfahren am 1. Tag.

...mal so als Anreiz...

Was für unser PRO-Liner:
Mein Kollege mit polnischen Wurzeln (der auch an meinem Geb. da war) hat ne interessante 6-Tage Tour vom 3.7.-8.7. für 120 Euronen ausgegraben und sucht noch Mitstreiter.

...mal so als Anreiz...

Schön das ich im Juni Urlaub mache, werde mal gleich nachfragen ob ich nochmal "Urlauben" darf!?
Aber Polen würde mich schon sehr interessieren, aber dat hier geht bei mir net!

Das Profil sieht doch ganz schön anstrengend aus und Landschaftlich bestimmt der Bringer !

Was für unser PRO-Liner:

...mal so als Anreiz...

Oh, da bin ich zum Glück schon im Schwarzwald unterwegs.

Ich glaub mitn Carbonrenner brauchst du nicht hin, kommst ohne den wieder zurück (wenn überhaupt).

Höre ich da etwa unterschwellig Angst vor Polen zwischen den Zeilen ? Und das als Schützenbruder im Offiziersrang !?

Mit dem Westfalia-Trikot würde ich da in der Tat nicht mitfahren !!! Aber mit VfL Bochum-Trikot passiert dir nix ! Ich schätze halb Bochum hat doch noch irgendwie entfernte Verwandte in Polen ! Vielleicht haben die ja auch so etwas wie "Begrüßungsgeld" wie wir früher. Dann kannste noch Reibach machen, wenn du kurz im jedem Rathaus vorbeiguckst. Merken die gar nicht...

Dariusz „Zimbo“ Wosz

Jo, die nächsten 3 Tage sollten genutzt werden. Ich mach heut nen Nightride, hab blöderweise vor 6 Monaten gehofft, heute würde es regnen. Sonst hätte ich den Zahnarztkontrolltermin gestern genommen :mad:

Komm komm, was issen dat für nen Dentist ??
Der behandelt einen Nachts, da hast Du dich aber schwer mit der Adresse vertan !? Oder is das Doktorin Chantal ?

Komm komm, was issen dat für nen Dentist ??
Der behandelt einen Nachts, da hast Du dich aber schwer mit der Adresse vertan !? Oder is das Doktorin Chantal ?

Wie war das nochmal: Nix verstehn Deutsh???
Eins uns eins zusammenzählen, und dann du wissen tust, dass Kauerpflegetermin ist vor Nightride.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück