Zimbo
Der Rennschnecke
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2
[YT="looking for ..."]64T319-PhDI[/YT]
[YT="looking for ..."]64T319-PhDI[/YT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jooohhh ! Geschenk ..... Kriegst Du schriftlich inkl. der Vertragsverlängerung und Pflichtenheft.
Wann überweist du eigentlich die Platzprämie von Hamm ?
HÖR BLOSS auf mit PFLICHTENHEFT ! Auf den Begriff bin ich momentan etwas allergisch
Ich hatte doch einen 3 Jahres Vertrag, oder !? Wann überweist du eigentlich die Platzprämie von Hamm ?
Artig ! Du hast es klar erkannt.
Jetzt mach mir bitte keinen Vorwurf ! Habe es diesmal nicht in die Schweiz sondern auf das Konto der Kaiman-Insel transferiert. So hat es mir dein Lichtensteiner Broker mitgeteilt, erhöhe mal seine Courtage dann geht das alles wieder bisschen schneller.
Und gestimmt hat es nicht ! Die Lipper sind schwer in Ordnung ! (Ui, war das jetzt zu sehr angeschleimt...)
NA SUPER ! DAS Konto läuft auf meine Frau ! DANKE !!!! Von der Kohle sehe ich nix.....
Demnächst will ich auch gleich bar ausgezahlt werden. So wie Brause !
Geht ja runter wie Öl !
Drucke ich mir aus und hänge ich direkt über meinen Gebetsschrein.
Werde das ganze per Website noch posten.
Du meinst Kuchentheke !?
Kommt kein Gast zum Kaffee ???
Reicht doch grad mal für dich !
:duck:
Hauptsache die Knabbereien sind echt, Lipper halt...................
Meinste, die gehören eigentlich in die Ausstellung von Möbel Zurbrüggen !?
Danke Roland und selbstverständlich auch an Anita + Rolands Mama für die Leckereien! Jetzt weiß ich warum die Lipper so sind, damit se es 1 x im Jahr so krachen lassen können!!!