• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Hab nur Fausto gesehen., ãhhh, übersehen.
Dieter, den beiden gestürzten geht's soweit gut. Waren im Ziel wieder zu Späßen aufgelegt.

Gott sei Dank ! Der eine Kollege hat sich wirklich übel auf den Boden gekriegt. Ganz "stumpf" auf die Schulter bzw. Seite. War noch am "Kurvenbeginn". Ohne Grund war der nicht so lange am Boden. Ich war ja direkt hinter den Beiden.

Du meinst, nach 6 x Libori endlich duschen.:D

Einmal am Tag in den BIERBRUNNEN springen, reicht für einen Hochstiftler...:D;)

Allerdings möchte ich nicht WIRKLICH wissen, was die alles ins PADERBORNER GOLD reinmischen...:eek::eek::eek:

paderborner_gold.jpg

Jau !
ISSA :daumen:
Seit gestern.

Hey Brause!

Donnerwetter, was für eine feine Unterkunft :daumen: --> na-ja, wenn so`n ö.-wieher Geflügel-Mogul eine Reise tut...! ;)

Wünsche Dir (-> Euch!) einen super-schönen Urlaub! :)

Neidische (aber gönnende) Grüße,

Kenianer

P.S.

Mensch, paß bloß auf :eyes:, daß C. das mit der Trinkerei nicht mitbekommt ( "... ich hau Dich was mit Saufen...!" )!

Moin !

Mir ist just was aufgefallen ! :eek: :D

Schladminger wird gebraut seit: 1909 !!!

BORUSSIA :love: ;)

So Jungens, muss nun wirklich mal anderes als das Goldige PBer probieren. Und mich ebenso für den Münsterland Giro mit reichlich Appenzeller Bärlibiber eindecken. Adieu, Adios, Germanien - Gruezi Schwizz.

So Jungens, muss nun wirklich mal anderes als das Goldige PBer probieren. Und mich ebenso für den Münsterland Giro mit reichlich Appenzeller Bärlibiber eindecken. Adieu, Adios, Germanien - Gruezi Schwizz.

Machet juut und komm in einem Stück wieder! :D
Hauptsache trocken....

Weisst ja, ich kenn den Biber noch nicht!:cool:
LG Berti

auch hallo hier in die Runde,
mal was in eigener Sache. Am 4.9. veranstalten wir wieder das MTB-Rennen in Detmold. Start und Ziel an der Lebenshilfe im Johanettental. Auch wenn hier nur wenig MTB'ler sind, freuen wir uns über fachkundigen Besuch. Für das leibliche Wohl wird gesorgt (keine alk. Getränke im Ausschank). Alle weiteren Infos unter Bike-Sport-Lippe.de

Servus.
Jemand Lust mich am Sonntag zum Diemelsee - Winterberg - Kahlen Asten - Nuttlarer Höhen - Rüthen zu begleiten? Schön entspannt mal einen Tag ohne Niederschlag genießen. Natürlich mit dem Rennrad.

EDITH: Wenn keiner mitfährt, fahr ich Sternfahrt nach RTF Weimar (Nahe Kassel).

Hallo Leute,

wollte doch mal hier kurz Hallo sagen, weil ich am 01.11. von Darmstadt nach Paderborn ziehe. Suche dann dort noch Anschluss zwecks Rennradeln oder gerne auch CX. ;-)
Gibts hier Leute aus der Umgebung Paderborn? Würde mich sehr freuen.

Gruß Flo

Hallo Leute,

wollte doch mal hier kurz Hallo sagen, weil ich am 01.11. von Darmstadt nach Paderborn ziehe. Suche dann dort noch Anschluss zwecks Rennradeln oder gerne auch CX. ;-)

Gruß Flo

Hey Flo!

Dann hüte Dich bloß vor dem lieben Zimbo --> der hat Mörder-Feuer in`ne Stelzen...! ;)

Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer :wink2:

Hallo Leute,

Gruß Flo

Hi Flo, grüß dich. Sorry das ich jetzt erst antworte, aber war 10 Tage im Urlaub.

Also, Rennradler gibt es in PB viele. Auch Vereine (falls was das für dich ist). Diese veranstalten min. 1 x wöchentlich öffentliche Ausfahrten. Einfach mal da vorbei schauen. Ich bin im www.rad-treff-borchen.de . Zur Winterzeit treffen wir uns da Samstags um 13.30 Uhr und Sonntags um 09.30 Uhr am Borchener Rathaus (ca. 8-10 km von PB City). Bin selber früher auch öfters allein gefahren, dann ein Borchener hier kennengelernt und schwups war ich im Verein.

Es gibt dann noch den www.rmc-schloss-neuhaus.de und die www.rg-paderborn.de . Neuhäuser starten auch Samstags, ähhh 12.30 Uhr am Schloss, RG - musste mal auf deren Homepage schauen.

Anfang November fängt auch der Winterpokal des Forums an, da können wir uns auch gerne mal treffen und ne Runde drehen.
Am 5.11. findet dann auch die 1. Borchener CTF statt (allerdings nicht wirklich im Gelände, eher was für Trekkingbikes), die kannste dir ja mal anschauen...
Was verschlägt dich denn ins westfälische???

Gruß,
Michael

Zurück