• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

Das Zimbo nicht gestartet ist weiß ich ja, aber was ist mit dem anderen WF Starter? Wieder nen Motorschaden auf der Autobahn?

Nö, ich habe den Lipper mit dem KFZ transportiert, alles gutgegangen.;)

Nix WF, guckst Du Team "PSV Stukenbrock".:D

Mit WF - Trikot hättest du Polizeibegleitschutz bis Hanoi bekommen :p

An alle CTF-Fahrer, heute 20.15 Uhr in BR3 schöner MTB-Transalp-Bericht!!!

So. Akutsprechstunde war dazu da, um die klammen Krankenkassen noch klammer zu machen. Der heutige Orthopäde hat sich wirklich intensiv darum bemüht , mir zu helfen. Hat sich dem ausführlich meine (Schmerz)Geschichte seit
der Rhön angehört, das Knie eingehend untersucht und die erste Diagnose, mehr oder weniger, für nichtig erklärt. Er geht da eher von einem Meniskus- o. Knorpelschaden aus. Auch hat das linke Knie mehr Spiel als das rechte. Morgen Kernspin, Montag wieder Orthopäde, dann weiß ich es definitiv. Ach und das beste, Radfahren darf ich bis zur Schmerzgrenze weiterhin.

So. Akutsprechstunde war dazu da, um die klammen Krankenkassen noch klammer zu machen. Der heutige Orthopäde hat sich wirklich intensiv darum bemüht , mir zu helfen. Hat sich dem ausführlich meine (Schmerz)Geschichte seit
der Rhön angehört, das Knie eingehend untersucht und die erste Diagnose, mehr oder weniger, für nichtig erklärt. Er geht da eher von einem Meniskus- o. Knorpelschaden aus. Auch hat das linke Knie mehr Spiel als das rechte. Morgen Kernspin, Montag wieder Orthopäde, dann weiß ich es definitiv. Ach und das beste, Radfahren darf ich bis zur Schmerzgrenze weiterhin.

:mad:

Nich so dolle !
Aber warte erstmal ab.
An der Stelle die du mir beschrieben hast gibts keinen Meniskus :devil:
Und an einen Knorpelschaden kommt man nicht einfach so. Zumindest nicht durchs pedalieren :rolleyes:
Ausserdem müsste das Knie bei einem K-Schaden leicht/stark anschwellen.

Vielleicht haste dir ja bei einem deiner Hallenturniere was eingefangen ? :confused:

Warte jetzt einfach mal ab !
Ich bleib aber dabei: Überlastung :p ;)

:mad:

Nich so dolle !
Aber warte erstmal ab.
An der Stelle die du mir beschrieben hast gibts keinen Meniskus :devil:
Und an einen Knorpelschaden kommt man nicht einfach so. Zumindest nicht durchs pedalieren :rolleyes:
Ausserdem müsste das Knie bei einem K-Schaden leicht/stark anschwellen.

Vielleicht haste dir ja bei einem deiner Hallenturniere was eingefangen ? :confused:

Warte jetzt einfach mal ab !
Ich bleib aber dabei: Überlastung :p ;)

Genau, warte ich erstmal ab.

Genau, warte ich erstmal ab.

Genug gewartet: Meinung des Radiologen:

Meniskus- und Knorpelschaden ist es definitiv nicht (sieht beides so aus wie es auszusehen hat). Wohl eher eine Schleimbeutelfalte, die sich aufreibt. Muss ich aber am Montag bei Teßarek noch näher untersuchen lassen. Auf jeden Fall ist das therapierbar. OP könnte auch sein, damit der Knorpel nicht geschädigt wird.

Genug gewartet: Meinung des Radiologen:

Meniskus- und Knorpelschaden ist es definitiv nicht (sieht beides so aus wie es auszusehen hat). Wohl eher eine Schleimbeutelfalte, die sich aufreibt. Muss ich aber am Montag bei Teßarek noch näher untersuchen lassen. Auf jeden Fall ist das therapierbar. OP könnte auch sein, damit der Knorpel nicht geschädigt wird.

:eek: Na das hört sich ja erstmal ganz gut an! :cool: :daumen:

Dann musste deine Radsportkarriere ja wohl doch ned an den Nagel hängen! ;)

Musst halt eher so der Genussfahrer werden wie der Kenianer! :D;)

Eher lass ich mir nen künstliches Kniegelenk auf eigene Kosten einoperieren!!! :aufreg::wut::crash::streit::bier:

Darüber macht man keine Späßchen :mad:

Wenn ich jetzt wieder Probleme am rechten Knie bekommen würde, wäre das oben meine letzte verbleibene Option :eyes:

Eher lass ich mir nen künstliches Kniegelenk auf eigene Kosten einoperieren!!! :aufreg::wut::crash::streit::bier:

Wenn ich jetzt wieder Probleme am rechten Knie bekommen würde, wäre das oben meine letzte verbleibene Option :eyes:

:eek: Na dann fragt doch mal nach, ob es bei zwei Gelenken schon nen Mengenrabatt gibt! :lol: :D;)

:( Ne Spaß beiseite, über sowas sollte man echt keine Witze machen in so jungem Alter! :( :o

Sorry, Asche über mein Haupt, Herr Prof. Dr. med. F. G. a. Ö.!!!

Aber die Aussage musste ich treffen, da so ein Genussfahrer wie der weiße Kenianer zu werden - das kann man doch keinem Rennradsportler zumuten :duck:

@ Eis-Bananen, Westfalia Fantastico, CyclingTeam Lippe
suche Rennrad 54/55 RH
für meinen Sohn, damit er mal mit Rennradluft schnuppern kann.
Wer ein eingiermaßen gut ausgestattetes Rennrad hat was er verkaufen möchte bitte mal PN schicken.
Danke

7592589vnc.jpg

:daumen::daumen::daumen::daumen::cool::cool::cool::cool: OberCool.
Mann, Du hast ja Zeit!
Hab grad echt gedacht, der Artikel wär echt!
Werd wohl Mastholte wieder aufschlagen, aber 23(!), Knöchel muckelt noch ein wenig!
Sollten uns noch mal absprechen!

Der Artikel ist Echter als Echt. Also Echt Berti... mit der Grimasse auf die Titelseite, Respekt...

Zurück