• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neues vom www.Radlertreff-spich.de

Pepin schrieb:
Hier eine der Abendlichen Trainingsrunden , die ich bei besserem Wetter wieder regelmäßig fahren werde.

Hast Du die Tour um die Wahnbachtalsperre zufällig von XCRacer oder selbst ausgedacht? Habe nämlich letztes Jahr mit ihm genau die Tour zusammengebastelt. Ist echt total schön! Wollen wir demnächst mal zusammen fahren? Wie schnell bist Du so unterwegs? Wahnbachtalsperre wäre evtl. was für Sonntag.

Pepin schrieb:
ob sich noch mitfahrer zu meinen touren im umkreis von köln finden lassen?
Wie sieht es abends bei Dir aus? Fahre zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr in Porz los. Ist ja auf jeden fall bis 20.30 Uhr hell, wenn Wetter schön.

Pepin schrieb:
ob sich noch mitfahrer zu meinen touren im umkreis von köln finden lassen?
yo:-) icke!!!:cool:
da fahr ich mal mit...sieht gut aus. schöne runde:)
aber wo in spich ist genau der treffpunkt???
wann fährst du die woche über die "wahnbachtal-runde"?
wäre ne schöne runde für die woche über für mich...wann wird gestartet??

greetz
SE

schau mal auf www.radlertreff-spich.de

wenn du mitfahren möchtest melde dich unter rennradtermine an oder unter termine auf der www.radlerfruen.de seite.

habe für nächtse woche auch touren ausgeschrieben.

hier ist meistens der treffpunkt
treffpunkt.jpg

03.06.2006 Auf den Heckberg bei Much

Strecke: 75 km Schnitt: 22,7 km/h

Na endlich war mal wieder Wetter zum radeln. In Spich trafen ich mich mit Alexander (das schwarz gelbe). Wir machten uns auch über Lohmar, Über die Höhen des Jabachtals und die asphaltierten Feldwegen Richtung Heckberg. Von hier gings zurück über die Höhen des Naafbach und Aggertals nach Kreuznaaf und Donrath zurück nach Spich.

Genaue Wegbeschreibung findet ihr unter dem Link der Tourbeschreibung.

Ich freue mich schon auf die morgige Tour zur Rurtalsperre.

Gruß Micha

Teilnehmer heute:
das schwarz gelbe, Pepin

War meine erste Tour in dieser Art und ich mss sagen: sau geil wars.

Mache mir jetzt auch keine Sorgen mehr, ob ich 75er-Touren durchhalte.

Nach kurzen Foto-Pausen, einem Zwischenstop zum Luftpumpe-wieder-einsammeln und einem Schlauchwechsel-Pitstop kamen wir ohne weitere Zwischenfälle trocken wieder in Spich an.

Pepin, mit Dir fahr ich wieder mit. Ganz klar !!

so ich werde jetzt erstmal mit einem radkollegen von kölle am rhein vorbei dann an die lahn bis limburg und über den Taunus nach frankfurt radeln. von dort weiter am main entlang bis ochsenfurt von dort nach nürnberg.

bin dann erst wieder nach einer woche zurück dann gibt es wieder neue rennrad touren von mir

Hi Pepin,

falls Ihr mal Lust auf Langstrecke habt: ich bin letzte Woche von hier (Bad Lippspringe) nach Niederkassel gefahren, eine schöne Tour von 220 km und knapp 1700 HM ... Karte, Höhenprofil und *.OVL-Datei gibt's unter http://www.radsport-bad-lippspringe.de/TourBOENNSCHEKarte --- ausführliche Streckenbeschreibung über den "zurück"-Link.

Bei Interesse sollten sich Übernachtung und anschliessende Tages-Tour hier in OWL organisieren lassen.

- Marcus (bereits die nächste Marathon-Fahrt planend)

Zurück