• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo zusammen
Es solle nicht sein! 2 Punkte weniger als im letzte Jahr!!:(
Pedal ausgebrochen. :crash:Das Gewinn hat sich verabschiedet Hat aber doch über 25 000 KM gehalten.
Pedale.jpg

Trotz allem gab es 2 mühsame Stunden. Das Bein müsste das Pedal immer in den Bolzen drücken.
Das Missgeschick ist nach 3/4 Stunden Fahrzeit aufgetreten. Ein ganz neues Fahrgefühl.
Schöne Grüsse und eine gute Saison
Kurt

Hallo!
Gestern nachmittag hatte ich eine schöne Tour von Osnabrück nach Dortmund. Viele kleine Straßen, teilweise 10 Minunten lang kein Auto, gutes Wetter. Die Durchfahrten durch Lünen und Dortmund waren wie üblich nervig. 4 Minuten, um vorschriftsmäßig eine Kreuzung zu überqueren...
53 Einheiten ingesamt, ohne Indoor-Training, der laue Winter hatte auch etwas gutes.

Beste Grüße
Christian

Liebe Teamkollegen,
ich gratuliere Euch zu Euren guten Ergebnissen.
Da ich meiner Tochter beim Umzug helfe, waren leider keine Extratouren drin.

Alles Gute

Horst

Hallo Teamkollegen,
Nachdem wir jetzt über einen Tag nicht ins Net kamen, konnte ich heute doch noch meine Tour von gestern eintragen. Hier im Süden muss man ja im Moment nicht nach Wetter planen, man fährt einfach. Jeden Tag steigt die Temperatur auf 20Grad oder darüber, also was will man mehr. Gestern also die Tour um den Untersee gefahren und dann noch weiter nach Schaffhausen, durch den Hegau zurück nach Radolfzell, 107Km, müsste mal die Unterlagen checken, aber soviel bin ich sicher selten an einem Märztag gefahren, also zur Zeit ist es einfach nur zum geniessen.
Grüsse
Michael

Liebe Teamkollegen,
zum Abschluss des Winterpokals muss ich euch sagen, es hat wieder mächtig Spass gemacht, mit euch zusammen um die Punkte zu kämpfen.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über unseren Neuzugang Horst alias Paulinus, der ja im hohen Norden überhaupt nicht von dem warmen Winter profitiert hat, und trotzdem nahezu jeden Tag seine Runde gedreht hat, das ist ein Sonderlob wert!!!!
Chapeau!
Wenn ihr nichts dagegen habt, wir alle gesund bleiben, und auch weiterhin Freude an Sportarten haben, dann rufe ich das Team Ende Oktober wieder in der gleichen Besetzung zusammen.
Das war klasse Kollegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse vom sonnigen Bodensee
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Michael,
ja, Du darfst wieder nach mir rufen. :D
Albert, der Trip nach Münster ist auch noch auf dem Plan. Du bist genauso hier willkommen. Falls der Rückweg schwer fällt: Der Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten entfernt, und wenn Du vorher anrufst, stelle ich Bier kalt. :)
Und wen es sonst noch von Euch ins Ruhrgebiet ziehen sollte: Einfach melden!

Beste Grüße
Christian

Hallo Teamkollegen,
hoffe das ihr alle gut aus dem Winterpokal gekommen seid und weiterhin gutes Wetter habt. Hier hatten wir zwar Sonne heute, allerdings war ich doch noch etwas zu müde, da ich bis Mitternacht arbeiten musste, aber für morgen früh ist wieder eine Runde geplant.
Also hoffentlich habt ihr immer wieder Sonne in den Speichen.
Grüsse vom Bodensee
Michael

Ihr habt es einfach verdammt schön am Schwäbischen Meer!
Hatte ich mal erwähnt, das meine Schwiegerfamilie aus Egg bei Konstanz stammt?

Grüße
Christian

Ihr habt es einfach verdammt schön am Schwäbischen Meer!hoff

Grüße
Christian

Ich gebe Christian recht, es ist wirklich sehr schön am Bodensee. War bisher leider noch nie dort, aber unsere größte, heimische Dichterin, Annette von Droste Hülshoff
hat dort lange Zeit gelebt.
Christian, auf dein Angebot komme ich gerne zurück, könnte einen Besuch mit einer Tour Richtung Möhnesee verbinden. Du und alle Teammitglieder seid hiermit ebenfalls
im schönen Münsterland eingeladen. Der Bahnhof ist auch nur 15 Minuten Fußweg entfernt und Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen, zeitlich unbegrenzt, haben wir auch.
Würde mich freuen wenn jemand auf das Angebot eingeht und uns in Münster besucht, einzige Eingrenzung, von Ende Mai bis Ende Juni sind wir in Griechenland.
Freue mich immer noch bei Euch im Team untergekommen zu sein.

Schönes Wochenende
Albert

Ihr habt es einfach verdammt schön am Schwäbischen Meer!

Grüße
Christian
Du hast es mal erwähnt Christian, das du verwandtschaftliche Beziehungen nach Egg hast, ich wusste aber nicht das es deine Schwiegerfamilie ist. Habe mit meiner Frau mal 10 Monate in Allmansdorf gewohnt, das ist ja nach Egg der nächste Stadtteil von Konstanz in Richtung Innenstadt. Und der Bodenseeradweg geht ja auch dort durch, bin also schon öfters durchgefahren.....
Grüsse
Michael

Ich gebe Christian recht, es ist wirklich sehr schön am Bodensee. War bisher leider noch nie dort, aber unsere größte, heimische Dichterin, Annette von Droste Hülshoff
hat dort lange Zeit gelebt.
Christian, auf dein Angebot komme ich gerne zurück, könnte einen Besuch mit einer Tour Richtung Möhnesee verbinden. Du und alle Teammitglieder seid hiermit ebenfalls
im schönen Münsterland eingeladen. Der Bahnhof ist auch nur 15 Minuten Fußweg entfernt und Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen, zeitlich unbegrenzt, haben wir auch.
Würde mich freuen wenn jemand auf das Angebot eingeht und uns in Münster besucht, einzige Eingrenzung, von Ende Mai bis Ende Juni sind wir in Griechenland.
Freue mich immer noch bei Euch im Team untergekommen zu sein.

Schönes Wochenende
Albert
Hallo Albert,
Annette von Droste Hülshoff hat in Meersburg gewohnt, im Schloss, das kann besichtigt werden, man hat auch einen wunderbaren Blick auf Meersburg und das Schloss wenn man von Konstanz mit der Fähre übersetzt. War für mich auch schon öfter eine schöne Trainingsrunde....Radolfzell-Ludwigshafen-Überlingen-Meersburg-(Fähre Konstanz)-Radolfzell.(65Km)
Falls mal jemand vom Team hier in der Nähe ist, fahre ich gerne eine oder mehrere schöne Runden mit, kenne mich hier in der Gegend schon gut aus, so das man den mittlerweile starken Touristenströmen von Radfahrern zu jeder Jahreszeit ausweichen kann.
Wir haben zwar kein Gästezimmer in unserer Wohnung, bin aber gerne behilflich bei der Zimmersuche, falls mal jemand hier ein paar schöne Tage verbringen will.
Grüsse vom sonnigen Bodensee
Michael

Hallo Teamkollegen,
ich wünsche euch allen frohe Ostern, auch wenn das Wetter nach einigen Wochen mal wieder schlechter wird.
Geniesst die Tage.
Grüsse Michael

Zurück