Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Christian,Hallo alle! Trotz gewagter Verbindungen ( 7 Minuten u. 3 Minuten Umsteigezeit) sind wir gut zurück gekommen. Jetzt Räder putzen und warten. Und die nächste Tour planen: Hannover - Karlsruhe, entlang von Leine, Weser, Fulda, Main und Rhein.
Gesendet von unterwegs.
Oh, das ist übel Christian, wünsche dir gute Besserung.......Bin gestern morgen um 3 uhr mit übel schmerzendem Ellenbogen links aufgewacht. Mittags zum Doc, Schleimbeutelentzündung. Also Antibiotikum, Diclofenac, dazu Magenschutz und den Blutdrucksenker sowieso. Und eine Orthese zwecks Ruhigstellung des li Ellenbogens.
Dazu einen fetten Schnupfen.
Hätte auch gerne erst in vier Wochen kommen können, nach www.london-revolution.com![]()
Hallo Teamkollegen,
heute eine Runde gefahren zwischen den Regengebieten, von oben zwar trocken, aber von unten sehr nass. Auf meinem Hausberg, dem Schiener Berg, Nebel mit geringer Sichtweite, da waren die Steigungsstrecken deutlich angenehmer als die Abfahrten. Immerhin gab es noch 37Km mit 661Hm.
Nach den vielen trockenen und sonnigen Tagen fast schon eine neue Erfahrung, eben richtiges MTB Wetter.....
Freue mich wieder von euch zu lesen.
Grüsse
Michael
Hallo Albert,Ich muss es einfach los werden,
bei uns wurde heute in der Zeit zwischen 16:30 und 19:00 eingebrochen. Es wurde zwar nichts gestohlen, aber es ist schon ein komisches Gefühl,
wenn man nach Hause kommt und die Tür ist offen und alle Schubladen und Schränke sind geöffnet.
Leider haben wir keine Reichtümer und konnten somit auch nicht bestohlen werden.
Ist aber schon ein komisches Gefühl, wenn man weis, dass fremde Personen in der Wohnung waren.
Gibt aber Schlimmeres.
Diesen Tipp habe ich jetzt auch noch nie gehört, könnte mir aber denken, das die wieder zurückkommen.....Ahoi!
Die Fäden sind raus, die Schiene ist weg, ab Sonntag darf ich wieder ernsthaft radfahren.
Albert, das mit dem Einbruch ist ja ätzend! Ich hoffe, Ihr kommt damit gut zurecht. Man hört von vielen Leute, dass es nicht nur ein blödes Gefühl sei, sondern sehr belastend.
Habe mal den Tipp aufgeschnappt, gut sichtbar in der Nähe der wahrscheinlichen Einbruchswege (Balkontür etc.) ein paar hundert Euro hinzulegen.
Damit seien 90% der Einbrecher (Junkies, Klau-Kids) zufrieden und würden darauf verzichten, lange weiter zu suchen. Klingt durchaus schlüssig. Haben wir aber auch erst einmal gemacht, geht einem irgendwie gegen den Strich.
Jetzt geniesse ich erstmal, mit Händen essen zu können und gehe dann zum Organisations-Treffen der Fahrradsternfahrt Dortmund.
Beste Grüße
Christian
Ich muss es einfach los werden,
bei uns wurde heute in der Zeit zwischen 16:30 und 19:00 eingebrochen. Es wurde zwar nichts gestohlen, aber es ist schon ein komisches Gefühl,
wenn man nach Hause kommt und die Tür ist offen und alle Schubladen und Schränke sind geöffnet.
Leider haben wir keine Reichtümer und konnten somit auch nicht bestohlen werden.
Ist aber schon ein komisches Gefühl, wenn man weis, dass fremde Personen in der Wohnung waren.
Gibt aber Schlimmeres.
Ahoi!
Die Fäden sind raus, die Schiene ist weg, ab Sonntag darf ich wieder ernsthaft radfahren.
Albert, das mit dem Einbruch ist ja ätzend! Ich hoffe, Ihr kommt damit gut zurecht. Man hört von vielen Leute, dass es nicht nur ein blödes Gefühl sei, sondern sehr belastend.
Habe mal den Tipp aufgeschnappt, gut sichtbar in der Nähe der wahrscheinlichen Einbruchswege (Balkontür etc.) ein paar hundert Euro hinzulegen.
Damit seien 90% der Einbrecher (Junkies, Klau-Kids) zufrieden und würden darauf verzichten, lange weiter zu suchen. Klingt durchaus schlüssig. Haben wir aber auch erst einmal gemacht, geht einem irgendwie gegen den Strich.
Jetzt geniesse ich erstmal, mit Händen essen zu können und gehe dann zum Organisations-Treffen der Fahrradsternfahrt Dortmund.
Beste Grüße
Christian