Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Platz steht auch zur Verfügung werde nicht mehr dabei sein. Viel Spass und einen Gruss an alleHallo Teamkollegen,
Wir sind ja jetzt schon zu viert, ich hoffe von unserem Kurt @KUMO bald etwas zu hören.
Werde diese Woche noch ein Team melden, sobald das geht. Teile euch dann den Namen sofort mit. Sollte das bis Mittwoch noch nicht möglich sein, so mache ich es im Urlaub in Südfrankreich, das Net macht das ja möglich....
Wünsche euch eine gute Woche
Michael
Rolli, du bist dabei.....Hallo Ferdi
Gerne würde ich in euer Team dieses kommen.
Tragt euch ein, ich freue mich drauf.
Danke dir, wird sich schon was finden. Sonst werde ich halt EinzelkämpferHallo Team,
grüße euch aus Südfrankreich. Die Anreise mit dem Fernbus war etwas länger als sonst, aber die Räder sind schon geputzt und gepumpt.
Wir sind jetzt zu viert im Team, ich warte nur noch das sich @Kuota Rolli meldet.
Freut mich das sich das Team nachdem Kurt und Horst aufgehört haben, immer noch so grosser Beliebtheit erfreut.
@oldie49 @Fastdarkness hätte euch auch gerne noch aufgenommen, allerdings hatten wir den anderen schon zugesagt.
Grüsse Michael
Bei mir sind noch 4 Plätze freiDanke dir, wird sich schon was finden. Sonst werde ich halt Einzelkämpfer
Eine weitere Möglichkeit wäre das du dein Team wieder abmeldest und dich uns anschließt. Eine Dame würde auch noch gut ins Team passen. Also überleg es dir, ein Platz ist noch frei, und wenn ich denke, die Person passt zu "Oldies but Goldies", werde ich den noch freien Platz vergeben.Bei mir sind noch 4 Plätze frei
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/179
Sonst werd ich auch zum Einzelkämpfer
Immer noch im sonnigen Süden Albert, für mich fast wie Sommer, kurz/kurz, wir genießen das süße Leben. Noch bis Di oder Mi.
Grüße Michael