Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das Radfahren kommt etwas zu kurz. Schon lange keine richtig lange Tour. Ich hoffe, die Berlin-Tour klappt. Dortmund - Bad Nenndorf - Haldesleben - Brandenburg - Berlin. Zurück mit dem Zug.Hallo Christian,
Du bist ja ein richtiges Aktivbündel!
Naja, das Radfahren kommt etwas zu kurz. Schon lange keine richtig lange Tour. Ich hoffe, die Berlin-Tour klappt. Dortmund - Bad Nenndorf - Haldesleben - Brandenburg - Berlin. Zurück mit dem Zug.
"Erfahrung ist, was man 20 Jahre lang falsch gemacht hat."Du bist doch langstreckenerfahren, das klappt schon!
Ich hoffe, das es auch allen gut geht, und ihr immer Sonne in den Seichen habt.
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr den jetzt doch beginnenden Sommer genießen könnt.
Hallo Albert,Christian,
was macht deine Berlin-Tour?
Statt dessen habe ich eifrig unsere Sommer-Tour geplant.
Danke! Und möge der Wind immer aus der richtigen Richtung kommen!Ich wünsche euch eine sonnige und pannenfreie Tour.
...
Infos per PM......
Christian, wie würde die Belchenrunde aussehen die du fahren möchtest, interessiert mich.[/QU