Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tauche erst gar nicht in der Startblockeinteilung auf
Nachmeldung?
Vielleicht sollte ich mir einen zusätzlichen Kommentar neben der Startnummer auf den Rücken machen mit folgenden Inhalt.
"Du wurdest eingeholt, bist also in einem falschen Startblock. Gebe für nächstes Jahr einen realistischen Schnitt an, um schnellere Fahrer eine Möglichkeit zu bieten aus dem richtigen Block zu starten."
Solange er dann in der Lage ist, im Windschatten zu lutschen, kann er sich das ja durchlesen.
Wer sich nach dem Freitag 10.Mai angemeldet hat, kommt in den letzten Block als Nachmelder, stehe auch nicht in der Liste!
Das habe ich schriftlich das da noch was passieren soll und wenn nicht dann siehste mich mit dem Wisch und ....Hoffen wir lieber, dass sonst alles rund läuft. Irgendwie habe ich da ein komisches Gefühl, wenn ich bspw. die Löcher in Bahren sehe (da stand gestern ein Baustellenschild, nicht das heute da noch einer auf die Schnelle anfangen will zu flicken)
Die müssen,nur leider soll auch das schwierig sein durchzusetzen gegenüber der Stadt Grimma wie ich erneut erfahren habe.Dann täuschte der Eindruck also nicht. Die Krater sollen also noch vor Sonntag zu sein. Wäre ja prima, das sah gestern bei geneuer Betrachtung echt böse aus....
Ich find die Einteilung erst gar nicht. Gib mir doch mal den Link dafür durch.Ich tauche erst gar nicht in der Startblockeinteilung auf
Dann lieber beim Gewerbegebiet auf die A14 und an AS Mutzschen wieder runter ;-)(...)
Ausweichmöglichkeiten = Null in Gruppe
... Die muss nicht mal gesperrt werden Uns reicht der StandstreifenDann lieber beim Gewerbegebiet auf die A14 und an AS Mutzschen wieder runter ;-)
Und: man spart sich den Golzerner Berg!... Die muss nicht mal gesperrt werden Uns reicht der Standstreifen