Hightower1981
Mitglied
kommt drauf an wie groß dein Blatt ist vornDa kann man doch auf dem großen Blatt hochdrücken ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an wie groß dein Blatt ist vornDa kann man doch auf dem großen Blatt hochdrücken ....
In Markkleeberg, also nach wenigen Kilometern, gibt es Straßenbahnschienen parallel zur Strecke in einer Rechtskurve, außerdem ist die Fahrbahn dort etwas holprig. Die Gefahrenstellen sind aber an der Strecke und in einer Liste gut gekennzeichnet und es ist nicht verkehrt, mit gpsies und dem Streckenplan in der Hand die ganze Route virtuell abzufahren.Moin nochmal,
hat jemand noch ein paar Tipps für einen Erststarter in Zwenckau parat. (...)
Die Straße durch Bahren ist professionell repariert, der Streckenabschnitt durch Kleinbothen und Großbothen ist ein Flickenteppich aus neuen Ausbesserungen.
Über die Duschhaube habe ich mich auch sehr gefreut. Und mein Hausnachbar über die vielen Werbezettel, der sammelt sowas und bringt's zum Papierhändler. Und ich bin froh, dass ich einen Rucksack dabei hatte, die Zeiten der Starterbeutel-zum-auf-dem-Rücken-tragen sind wohl vorbei - oder gabs die in Zwenkau nie? Aber ich will nicht meckern, passt schon alles....da bin ich aber gespannt
Der blaue Überzieher hat schon einen Platz auf einem meiner Sättel bekommen, für Morgen lass ich ihn zu Hause da es trocken bleibt.
Freue mich schon auf, bis Morgen.
Cu Danni
Ja, das ist spitze! Wenn Du da langfährst und die Strecke vorher nicht gesehen hast, merkst Du gar nichts. Die Löcher waren der Hammer, das kann man nicht anders sagen. Aber jetzt ist alles fein. Und zwischendurch gibt es sowieso Abschnitte, da denkt man, man ist auf dem Nürburgring - 1a-mit-Sternchen-Asphalt und keine GullideckelSpannung steigt...und fein das das mit den Löchern noch geklappt hat(...)
Ja, das sehe ich auch so.(...)Also Augen auf und nur "echte" Gefahrstellen anzeigen (Fahrbahnteiler/Schwellen/Einengungen usw.)(...)