Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm sind doch fein, das abenteuerliche an den ersten Entwürfen war mE eine Kreuzung/Begegnungstelle - ich glaub am Kanupark in Wachau - und díe Ziel"gerade".......ist doch wurscht...ist ja nicht so das man wirklich Höhenmeter überwinden muss
Als Noch-Nie-da-Fahrer würde ich gerne wissen, ob mir einer sagen kann, ob es einen Unterschied zu bsp.weise Velothon gibt. Da kann ich nämlich dieses Jahr nicht und suche eine Alternative. Weniger Starter? Trotzdem alle Leistungsniveaus? Interessante Strecke? Etc?
Danke!
Naja, was ist für dich eine interessante Strecke? Bei den NSC gibt es eben kein City-Sightseeing per Rad (das Völkerschlachtdenkmal ausgenommen, weil dort um die Ecke ja gestartet wird). Ansonsten ist es flach bis bestenfalls wellig, je nach persönlicher Einstellung zu ansteigenden Straßen. Insgesamt ist es aber schon ein schöner Kurs, wenn man ein Auge dafür haben sollte.Als Noch-Nie-da-Fahrer würde ich gerne wissen, ob mir einer sagen kann, ob es einen Unterschied zu bsp.weise Velothon gibt. Da kann ich nämlich dieses Jahr nicht und suche eine Alternative. Weniger Starter? Trotzdem alle Leistungsniveaus? Interessante Strecke? Etc?
Danke!
@solosurf50
Keine Bange! Alle Leistungsniveaus sind vertreten! Ich bin beide Rennen mehrmals gefahren und mir gefällt Zwenkau deutlich besser!
Man hat einfach mehr Platz, in Berlin artet es ja auf der Havelchaussee durchaus in Staus aus.
Allerdings empfand ich die NSC immer als harten Brocken
Es bilden sich eben kleine Gruppen, in denen man ein wenig arbeiten muss/soll.
Das klingt echt gut! Ich bin auch mal auf den neue Startbereich an der alten Messe gespannt!
Was meinst du mit kleinen Gruppen? Also wie viele Leute sind das meist so?