cycliste17
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 November 2013
- Beiträge
- 4.858
- Reaktionspunkte
- 2.675
Fahrerlos den Berg herunter.... Was war denn da los??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du die ganzen Bären-Attacken überlebt?Gegend war übrigens Südtirol und Trentino!
Vermutlich die Wölfe draufgehetzt.Wie hast du die ganzen Bären-Attacken überlebt?
ich kann mich an mindestens einen fall erinnern da wurde ein Italienischer pro auf seiner trainingsfahrt von einem autoraserraudi brutalst zusammengeschlagenIch hatte auch in Italien (Toskana) meine jemals engste Überholung seitens des Autofahrers mit ca. Tempo 60-70 und ungelogen 5cm Abstand zum Seitenspiegel ohne Gegenverkehr o.ä.
Bin voll ausgerastet und wenn ich den Wichser in die Griffel bekommen hätte, wäre es übel ausgegangen.
Ansonsten auch sehr oft Überholungen mit lächerlichem Seitenabstand, aber meist eher moderaten Tempo seitens der Autofahrer.
...
Der Fahrer war an einem Aussichtspunkt in einer 8-10% Steigung aus dem Auto gesprungen, um sich den Motorradfahrer zu greifen, der ihn wohl kurz vorher geschnitten hatte. Dabei hat er wohl vergessen die Feststellbremse einzuschalten. Und so macht sich sein Auto, der Physik folgend, rückwärts wieder die Steigung runter. Wie gesagt, ich war heilfroh, dass dort anderes Blech im Weg war....Fahrerlos den Berg herunter.... Was war denn da los??
Bin 2 Meter grossich kann mich an mindestens einen fall erinnern da wurde ein Italienischer pro auf seiner trainingsfahrt von einem autoraserraudi brutalst zusammengeschlagen
War sogar in der Nähe der Brentadolomiten Nonstal!Wie hast du die ganzen Bären-Attacken überlebt?
im allgemeinen würde ich nicht zu viel auf körpergröße setzen ... ich habe, nur ein beispiel von vielen, unbesiegbare insulaner auf Mallorca durch geschlossene fenster springen sehen als die GC "eingeflogen" ist.Bin 2 Meter gross
Hätte ich nicht erwartet. Habe mal etwas von einem negativen Kommentar zu dem Thema von Meloni im Zusammenhang mit dem Unfall von Davide Rebellin gelesen.Überraschung:
"Zum Schutz von Radfahrern und Radfahrerinnen muss beim Überholen ab sofort ein Mindestabstand von eineinhalb Metern eingehalten werden."
https://www.adac.de/news/verkehr-italien-bussgelder-teurer/
Meloni ist ja nicht Alleinherrscherin. Gutes Signal, bis es die breite Bevölkerung geschnallt hat werd ich aber nicht mehr unter uns weilen. Analog zu Deutschland. Manche machen sich sogar nen Spaß draus mit hoher Geschwindigkeit möglichst knapp an einem Radler vorbeizuballern. Einen hab ich deswegen fast mal eine aufgestrichen deswegen, konnte mich grad noch so beherrschen (bin wegen dem Penner im Graben gelandet wegen dem entstandenen Sog).Hätte ich nicht erwartet. Habe mal etwas von einem negativen Kommentar zu dem Thema von Meloni gelesen im Zusammenhang mit dem Unfall von Davide Rebellin gelesen.
das ist mir vor vielen jahren auf der umgehungsstraße von Pulheim nach Brauweiler kurz vor Geyen passiertMeloni ist ja nicht Alleinherrscherin. Gutes Signal, bis es die breite Bevölkerung geschnallt hat werd ich aber nicht mehr unter uns weilen. Analog zu Deutschland. Manche machen sich sogar nen Spaß draus mit hoher Geschwindigkeit möglichst knapp an einem Radler vorbeizuballern.
"das" hat die Polizei erledigt, die am ortseingang Geyen auf den penner gewartet hatEinen hab ich deswegen fast mal eine aufgestrichen deswegen, ...
Sicher nicht. Aber Verkehrsminister ist aktuell Matteo Salvini ...Meloni ist ja nicht Alleinherrscherin.
In einem Land in dem Verkehrsregeln und Gesetze eher als Empfehlungen betrachtet werden...dauert dann bestimmt noch mal 50 Jahre bis sich diese Empfehlung rumgesprochen hat. Bis dahin gilt es verkehrsreiche Straßen dort zu meiden.Überraschung:
"Zum Schutz von Radfahrern und Radfahrerinnen muss beim Überholen ab sofort ein Mindestabstand von eineinhalb Metern eingehalten werden."
https://www.adac.de/news/verkehr-italien-bussgelder-teurer/
Wird dann wahrscheinlich ähnlich bekannt sein, wie die 1,5/2 m hierzulande.
Das mit den Regeln für E-Scooter ist schon hart. Wenn man besoffen auf dem E-Scooter erwischt wird, riskiert man 6 Monate mit dem E-Scooter fahren zu müssen, bevor man wieder mit dem Auto fahren darf.
Auto beschlagnahmen finde ich ganz gut.In manchen EU-Ländern sind Strafen einkommensabhängig. Das merken dann auch Millionäre. Das eigene Auto kann beschlagnahmt werden und für immer entzogen werden, .....