• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nightrider

• Ersteller Ersteller moechtegerntriathletin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Nightrider

Hallo ihr Lieben, wünsche euch und euren Lieben ganz wunderbare Weihnachten, lasst es euch gut gehen und viel Spaß auch dabei

Anzeige

Re: Nightrider
- 2 °C und Sonnenschein

Hallo zusammen, das Wetter meint es gut mit uns.
Nur minus 2 °C und Sonnenschein.
Da muss ich als Krebs in die Sonne und so bin ich eben mal mit dem Rennrad losgefahren. Die Radwege sind vereist und mit Schnee zugeworfen, so das ich die Autofahrer ein wenig geärgert habe. Immer schön mittig auf meiner Fahrbahnhälfte gefahren. Komisch, nicht einer hat gehupt. Bin dann meine allzeit beliebte Hausrunde gefahren, über Haan, Neandertal, Mettmann, Gruiten, zurück. Im Neandertal bin ich dann meinen Lieblingsberg mit 15 % Steigung hochgefahren, doch in der ersten Kurve bin ich dann plötzlich gestürtzt. Hatte eine Eisscholle übersehen, wo mir das Vorderrad wegging. Da habe ich dann den Käfer gemacht, glaubt ja nicht, man kommt mal eben aus den Klickpedalen heraus. So mit dem Rad an den Füßen lag ich also auf dem Rücken. Habe mich dann befreit. Eine junge Frau hielt sogar an und fragte mich, ob ich okay sei. Na, das war ich, jetzt bekomme ich wohl nur ein paar blaue Flecken. Und das RR hat nun auch die ersten Schrammen abbekommen. Aber jetzt weiß ich, wie es ist, mal zu stürzen. Aber wie ich das vom Motorradfahren her kenne, nicht lange fackeln und nachdenken, rauf aufs Rad und weitergefahren. So bin ich dann schön weitergeradelt. Die weiße Landschaft ist schon schön anzusehen. Wieder zu Hause angekommen habe ich das RR dann erst mal in meiner Dusche geduscht und dann habe ich auch zum Aufwärmen eine Dusche bekommen.
So, genug erzählt, wünsche Allen eine schöne Weihnacht und ein tolles Fest.
Gruß Torsten

Hallo Ihr nightrider!
Wir wuenschen Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken und Euch die Kekse schmecken!!
Viele liebe Gruesse aus Kleinmachnow! Am Sonntag sind wir dann wieder im Lande und zu der ein oder anderen Runde bereit!
Susi, Joe und Juergen

auch von meiner/unserer Seite ein fröhliches Weihnachtsfest, wir haben zwar die Kinder beschenkt, unser Weihnachten ist jedoch am 7. Januar.

Gruß
Goran

So, ich war mal wieder Laufen.
Diesmal an der Wupper von der Haasenmühle bis Haus Fähr und zurück.
Die Waldwege kann man nicht empfehlen, die sind spiegelglatt gefroren.
War echt anstrengend da zu Laufen.

Gruß Torsten

Na, alle die Feiertage gut überstanden? Mit vollem Bauch wieder anfangen, mann mann mann....die beiden Gruppenersten sind ja auch nicht mehr einzuholen, Respekt!

Dafür liefere ich mir mit Bine ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen :D, weiter so!

Na, alle die Feiertage gut überstanden? Mit vollem Bauch wieder anfangen, mann mann mann....die beiden Gruppenersten sind ja auch nicht mehr einzuholen, Respekt!

Dafür liefere ich mir mit Bine ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen :D, weiter so!

Keine Chance dazu.Dein Platz,ich muß arbeiten und zwar ganz blöde
Naja mal sehen was das neue Jahr bringt

Hallo zusammen, mich hat seit 1-2 Tagen eine leichte Erkältung erwischt, ich hoffe sie bald auskuriert zu haben, sind nämlich Sylvester unterwegs, meine Eltern passen auf die beiden kleinen auf :-))
Also von daher ist der 2. Platz gut einholbar!!!

Gruß
Goran

@bine: das ist doof mit deinen Arbeitszeiten! Neues Jahr, neues Glück!

@Goran: gute Besserung - und du machst Witze oder :o? Egal, dranbleiben ist die Devise!

@bine: das ist doof mit deinen Arbeitszeiten! Neues Jahr, neues Glück!

@Goran: gute Besserung - und du machst Witze oder :o? Egal, dranbleiben ist die Devise!

Tja habe diese Woche echt blöde zeiten.Gestern bis 20 Uhr,heute bis 15 uhr und morgen bis 18 Uhr,ist dann immer schon dunkel :mad:
Nächste Woche wir auch nicht besser wegen Inventur.Da komme ich nicht mehr an Dich ran,aber egal,ist eh nir ein Spiel :D

@goran gute Besserung,und keine Angst Dich schaffe ich auch nicht :lol:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2010.

feuerwerk-phyrotechnik-konzert-event-raketen-silvester-hochzeit-geburtstag-nico-weco.jpg

Danke und die gleichen guten Wünsche zurück!!!!!!!!!!!!!! Natürlich auch den restlichen Rheinlandracern!!!

Bombastische Grafiken fallen leider wegen Unfähigkeit der Userin aus......... :-)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2010.

feuerwerk-phyrotechnik-konzert-event-raketen-silvester-hochzeit-geburtstag-nico-weco.jpg

Vielen Lieben Dank
Ich wünsche Dir und Rita und den Rheinlandracern auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Gesundheit und viele schöne Std auf dem Renner :)
smiley2400.gif

Natürlich wünsche ich meinem Team das gleiche.Kommt gut rüber
Alles Liebe Eure Bine

Nun, neues Jahr, neue Punkte!
Aber ich hinke immer noch deutlich hinterher! Vielleicht klappts ja heute nochmal für ein Stündchen oder mehr! Wenn man frei hat hat man immer sooooooooo viel Anderes zu tun was bisher liegen geblieben ist! (seufz)...
Euch einen guten Start in die Woche
Jürgen

Aber ich hinke immer noch deutlich hinterher! Vielleicht klappts ja heute nochmal für ein Stündchen oder mehr! Wenn man frei hat hat man immer sooooooooo viel Anderes zu tun was bisher liegen geblieben ist! (seufz)...
Jürgen

Wie immer noch frei? Dann haste mich ja bald eingeholt :o

Jürgen

hi, recht hast du, beim Team-schwimmen wollteste j anich mit :aetsch: - habe mich heute mal wieder in alternativen Sportarten geübt - Poweryoga...:rolleyes:

Gut, unter Power stell ich mir was anderes vor, aber zum Teil sind die Verrenkungen echt zirkusreif - dat jibt MUSKELKATER!!!!!!!!
wie gut, dass ich mich vorher im Studio aufm Rad wenigstens aufgewärmt habe.......

euch ne schöne Woche, ob mit oder ohne Sportarten is ja egal - dann schaff ich auch den 2. Platz!!!!!!!!

Hallo Daniela und "Restteam"! :D
Aber mit Goran haste ja ´ne Nummer vor Dir! Er legt sich auch mächtig ins Zeug... na dann man ran an die Punkte! Alles für´s Team!
Und ohne Torsten wären wir ja mächtig hinten an! (Achtung, verstecktes Lob für Torsten!!)
Aber bis zum 28.03. iss ja noch was Zeit! Da werde ich sicher noch den ein oder anderen Punkt beisteuern!
Gruß
Jürgen

Zurück