AW: Nightrider
das ist ja blöd, hmmm.
Mach dich selbstständig, direkt nebem dem kaufpark, und nach einigen Wochen macht er die Filiale dicht.
Spaß bei Seite, wird schon werden, Kopf hoch. Einen staatlich geprüften Motivator hast du ja jetzt, sag mal, werden die Kosten von der Krankenkasse überhaupt übernommen? Joergo, du weißt ja, bitte korrekt quartalsmäßig abrechnen![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Gruß an alle, jetzt muß ich etwas arbeiten, einiges vorbereiten, morgen beoi dem Sauwetter, Schnee ist angekündigt, muß ich nach Belgien, das wird eine schöne Fahrt.
Goran
Keine Chance zur Versetzung.Vielleicht in ein paar Jahren mal.
Oder , die haben mir angeboten mal ne Auszeit zu nehmen,so ein Jahr bis ich wieder richtig Gesund bin.
Also statt RTF fahren immer schön bis 20 Uhr arbeiten.Also setze ich wohl mal eine Saison aus :crying:
das ist ja blöd, hmmm.
Mach dich selbstständig, direkt nebem dem kaufpark, und nach einigen Wochen macht er die Filiale dicht.
Spaß bei Seite, wird schon werden, Kopf hoch. Einen staatlich geprüften Motivator hast du ja jetzt, sag mal, werden die Kosten von der Krankenkasse überhaupt übernommen? Joergo, du weißt ja, bitte korrekt quartalsmäßig abrechnen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Gruß an alle, jetzt muß ich etwas arbeiten, einiges vorbereiten, morgen beoi dem Sauwetter, Schnee ist angekündigt, muß ich nach Belgien, das wird eine schöne Fahrt.
Goran