AW: nishi olympic
endlich habe ich mal wieder frei. und damit ihr mal seht, wie der eigendliche stand der dinge ist, habe ich euch mal ein foto gemacht

- - - und nein, dass ist nicht mein bett
mir fehlen nur noch der steuersatz und das innenlager, um das rad fahrbereit zu haben. die da-ex stütze und den vorbau habe ich NIB angeboten bekommen. weiß ich aber noch nicht, ob ich das annehme. evtl finde ich sie ja auch noch billiger.
das erste, was ich machen werde, wenns fahrbereit sein wird, ist ne stunde auf einem €-stück kreisen
diesen beitrag muss ich zurück nehmen. ich habe mich geirrt, was meinen da-ex bestand angeht- - -
die hr-nabe ist meines erachtens die aus der first generation und die schalthebel sind überhaupt nicht dura ace, die müsst ihr euch vom bild wieder wegdenken:duck:. das innenlager ist wie gesagt das 7400er
die
bremsen habe ich in beiden versionen, mit langem und mit kurzem bremsmaß, habe mich aber für die längere entschieden.
die kurbel ist die GA-300 also eigendlich die gleiche wie die aus der first gereration. ich finde sie viel schöner als die FC-7200.
man hatte mir gesagt, dass das 7400-innenlager asymmetrisch ist, um 3mm. muss ich mal nachmessen, ansonsten sehe ich keinen grund, warum ich es nicht benutzen sollte.
die hr-nabe läuft perfekt und ist sowieso super. evtl nehme ich die für den drahtreifen-stadt-lrs, den ich mir definitiv zulegen will. ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden, in der stadt schlauchreifen zu fahren, auch wenn (frei nach bonanzero) ein echter klassiker, der was auf sich hält auf tubolari daher kommt.
heute abend wird dann endlich geputzt