AW: nishiki shadow...
berichte vom tage:
schaltung läuft 1 a tip top!!!
zugklemmung wie beschrieben, sti mit
wd 40 versorgt - der hat nämlich gehakelt.
vom lenker bin ich absolut begeistert, die randonneurform ist genial. war zwar nur eine kurze einkaufsrunde, aber das rad begeistert - freue mich schon auf ivos brevets!!!
bremsen - danke für die hinweise in den vorherigen posts.
ich lasse mir das alles durch den kopf gehen, vielleicht gibt es ja günstig rx 100 für mich, sonst schleif ich die 105er ab.
knobis idee, die bremskörper in rahmenfarbe zu lackieren, hat was, gäbe dem rad etwas sehr individuelles, und über das anmischenlassen der originalfarbe hab ich eh schon mal nachgedacht, um die fehlstellen ausbessern zu können. mein autolacklieferant hat auch schon gesagt: "kein problem, wir können jede farbe"
geld für neuzeug ist ja jederzeit schnell ausgegeben, wird aber für diverses benötigt - ihr kennt das ja...
ich bin jedenfalls mit dem fahrgefühl hochzufrieden und da ich weiß, das das rad gut funktioniert, kann ich die restarbeiten auch noch etwas aufschieben
licht bekommt es auch noch, hinten cuberider II, vorne iq speed, für die lampenhalterung bei gleichzeitigem gebrauch der lenkertasche hab ich mir etwas für die lowrider - gewindeaugen an der gabel überlegtr, dazu mit fotos demnächst mehr.
grüße
roy