Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp: Lass die Finger von braun, ich hab es auch nur versucht weil das Steuerrohr diese Farbe hat. Über das Ergebnis kann man streiten.
Das war mal "Mode" , ist echt nicht besonderes , Gewichtsersparnis nahe Null , nur Optik .Mal ne Frage zu den hier so häufig verbauten Sattelstützen. Ich meine die mit den runden Nuten drin. OK, sie gehören in die Zeit eurer Räder, sind die etwas besonderes, oder seltenes, oder besonders edel? Wenn ja, dann habe ich es wohl vesaut.
Weil irgend jemand hat in der elektrischen Bucht versucht, so etwas für rund 70€ zu verkaufen. Es gab auch deutlich preiswertere.
Anhang anzeigen 640964
Richtig viel kann ich dir dazu leider nicht erzählen, weil das Rad nicht an meine Freundin (bzw richtigerweise Frau) sondern eine Freundin ging Sie ist aber sehr zufrieden mit dem Rad und fährt es primär in der Stadt, wo es sehr wendig sei ich muss aber gestehen, dass sie vorher ne absolute Möhre gefahren ist und wahrscheinlich lange nicht auf einem frisch gewartetem Rad gesessen hat, geschweige denn je auf einem RennradHallo DaRav , interessante Kombi aus 28 / 24 Zoll. Hab ich so bewusst noch nicht gesehen . Aber wohl eine sinnvolle Möglichkeit , ganz kleine Rahmen mit einer halbwegs vernünftigen Steuerrohrlänge zu kombinieren .
Wenn möglich erzähl mal ein bisserl über den Rahmen und wie Du die 24er Reifen vorne beschaffst. Ist das nun ein "langer" Radstand durch das 24 Zoll Vorderrad oder fällt das Rad in jeder enge Kurve ?
- Trecking-/Reiseradrahmen: Continental , Touring, Ultra Touring, Timbuk, Cascade und Namensableger.
Na toll - Post gelesen, Suche angeschmissen und eine halbe Stunde später ein Nishiki "Ultra Tour" Rahmenset mit Lagerspuren in der Bucht geangelt.
Kann mir jemand vorab was zu dem Model erzählen?
Maximale Reifenbreite würde mich auch brennend interessieren...
Das war die Auktion:
https://www.ebay.de/itm/173704769078
Wie @Oldie-Pedalleur meine ich, dass Du einen guten Kauf gemacht hast. Persönlich kenne ich das Modell nicht.Na toll - Post gelesen, Suche angeschmissen und eine halbe Stunde später ein Nishiki "Ultra Tour" Rahmenset mit Lagerspuren in der Bucht geangelt.
Kann mir jemand vorab was zu dem Model erzählen?
Maximale Reifenbreite würde mich auch brennend interessieren...
Das war die Auktion:
https://www.ebay.de/itm/173704769078
Wie @Oldie-Pedalleur meine ich, dass Du einen guten Kauf gemacht hast.