• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

No-Bullshit-Bikes

Wie sieht’s denn mit dem Cinelli King Zydeco aus? Carbon-Cinelli hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, sieht aber sehr lecker aus. Tatsächlich gibt (gab?) es hier auch mal eine Version mit Umwerfer.
Kennt das jemand, bzw. sogar einen Händler, der das Komplettrad stehen hat? Der Wahnsinn wäre natürlich im Rhein-Main-Gebiet…
IMG_6815.jpeg

Wie sieht’s denn mit dem Cinelli King Zydeco aus? Carbon-Cinelli hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, sieht aber sehr lecker aus. Tatsächlich gibt (gab?) es hier auch mal eine Version mit Umwerfer.
Kennt das jemand, bzw. sogar einen Händler, der das Komplettrad stehen hat? Der Wahnsinn wäre natürlich im Rhein-Main-Gebiet…
Anhang anzeigen 1468679
Ich kann dir mit einer Händlerempfehlung leider nicht helfen, aber auf jeden Fall sieht das nach wenig Bullshit aus. Ich nehme es in die Liste auf :)

Nun, wenn dieser Thread exhumiert wird, dann sei das (neue!) Alan Mito GTR ergänzt:
https://alanbike.it/en/mito-gtr/

(Zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet habende Modelle zu streichen, wäre sicherlich zu aufwendig, aber vielleicht magst Du die zuletzt hinzugekommen reinrassigen Gravel-Räder 🫣 abgesetzt aufführen, @Taunus86 ?)

Ich fände es gut, wenn Modelle nicht gestrichen werden,
dann kann man noch auf dem Gebraucht Markt schauen-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer eine Fleißarbeit machen möchte, kann er ja die Jahrgang der erfassten NBS Bikes raus suchen und dazu schreiben - und in Zukunft so weiter verfahren mit Jahrgang 😜 dann wird es leichter am Gebrauchtmarkt.

Freiwillige hier?

Ich habe jetzt zumindest mal versucht die Liste in Road und Graveln/CX zu differenzieren.

Bin mir bei manchen Modellen aber auch nicht mehr ganz sicher. Falls jemand mal querliest und noch ein Offroad-Modell in der Road-Kategorie findet, bitte Bescheid geben :)

Weil ich gerade eines aufgebaut habe:
CX Van Rysel EDR Offroad CF (ohne Offroad ist es ein Endurance Bike)
und eventuell: Litespeed Ultimate G2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück