Stimmt das fährt ein Kumpel von mir...nehme ich auf!Was in der Liste noch passen könnte ist das aktuelle Trek Checkpoint, aber nur in der Alu ALR Version...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt das fährt ein Kumpel von mir...nehme ich auf!Was in der Liste noch passen könnte ist das aktuelle Trek Checkpoint, aber nur in der Alu ALR Version...
Ich meine mich zu erinnern, dass du dein neues Rad hier im Forum irgendwo mal vorgestellt hattest. Aber willst du es hier in diesem Thread nicht auch noch vorstellen und erklären warum es dann doch ein "Full-of-Bullshit-Bike" geworden ist?Der Ersteller fährt mittlerweile ein ziemliches Full-of-Bullshit-Bike, aber ist sich dieser Tatsache zumindest sehr bewusst
Wie stehen wir zu der speziellen Gabel?Noch ein "Italiener", leider ohne BSA aber mit klassischer sattelklemme und runder 27,2mm stütze, Standard Vorbau und simplen teilintegrierten Zügen, als disc oder Felgenbremse
Wilier gtr team
https://www.wilier.com/de/bikes/rennrader/gtr-team
Bei mir ist es ein Colnago V3RS geworden. Also wirklich die volle Bullshit Palette:Ich meine mich zu erinnern, dass du dein neues Rad hier im Forum irgendwo mal vorgestellt hattest. Aber willst du es hier in diesem Thread nicht auch noch vorstellen und erklären warum es dann doch ein "Full-of-Bullshit-Bike" geworden ist?
Klingt super..... Eins der proprietären Teile im Steuersatz ....
Mir ging es ähnlich. Ich Wollte ein Rad mit Scheibenbremse und DI2. Es wurde am Ende das Air von Cube. Weil die Rabatte zum Jahresende größer wurden sogar in der SLT Variante. Wie schreibst du so schön: Der Verstand setzte ausWarum? Gute Frage...ich wollte ein Rad mit Scheibenbremse und Di2 und das V3RS ist mir dann als gutes Angebot bei Kleinanzeigen über den Weg gelaufen.
Wenn das Colnago dann in wenigen Jahren Schrott ist weil Ersatzteile fehlen, hast Du ja noch Bullshit freie Räder die laufen.Bei mir ist es ein Colnago V3RS geworden. Also wirklich die volle Bullshit Palette:
- Vollintegration
- D-Shape Gabel
- Proprietäre Sattelstütze
Warum? Gute Frage...ich wollte ein Rad mit Scheibenbremse und Di2 und das V3RS ist mir dann als gutes Angebot bei Kleinanzeigen über den Weg gelaufen.
Da "Colnago" draufsteht hat dann mein Verstand ausgesetzt...
Das erste Bullshit-begründete Problem hatte ich mit dem Rad auch schon. Eins der proprietären Teile im Steuersatz war defekt (Ursache: Fehlkonstruktion in Verbindung mit unvorsichtiger Montage). Ersatz war nur durch den offiziellen Colnago Händler in Frankfurt zu bekommen...
Spaß macht das Rad trotzdem
Die neuen Modelle (egal ob Disc oder Rim, ob Modell "RS" oder "400") sind nicht mehr 100 % No-Bullshit. Jetzt laufen Schaltzüge bzw. Schaltkabel und Bremsleitungen bzw. der hintere Bremszug durchs Steuerlager.Origine Axxome
Mist, aber wenigsten bleiben sie der FB treu.Die neuen Modelle (egal ob Disc oder Rim, ob Modell "RS" oder "400") sind nicht mehr 100 % No-Bullshit. Jetzt laufen Schaltzüge bzw. Schaltkabel und Bremsleitungen bzw. der hintere Bremszug durchs Steuerlager.
Das Air wäre im Falle eines Neurads auch meine erste Wahl gewesen. Das Colnago ist ein ehemaliges Teamrad aus der Pfalz.Mir ging es ähnlich. Ich Wollte ein Rad mit Scheibenbremse und DI2. Es wurde am Ende das Air von Cube. Weil die Rabatte zum Jahresende größer wurden sogar in der SLT Variante. Wie schreibst du so schön: Der Verstand setzte aus
Ich meine das Colnago bei Kleinanzeigen hatte ich sogar auch auf der Merkliste. Kam irgendwo aus BaWü, wenn mich mein Hirn nicht ganz im Stich lässt.
So ist es. Im Keller stehen noch drei völlig Bullshit-freie Räder. Gerade erst wieder auf dem Stevens Aspin ne Runde gedreht...läuft und läuft und läuft...Wenn das Colnago dann in wenigen Jahren Schrott ist weil Ersatzteile fehlen, hast Du ja noch Bullshit freie Räder die laufen.
Ja das passt 100%. Nehme ich auf!Mir ist gerade noch was über den Weg gelaufen, was denke ich auch in die Liste im ersten Beitrag passen würde:
Fuji Gran Fondo: https://fujibikes.eu/collections/all-bikes/products/2022-gran-fondo-1-1
Nee mit integrierter Stüztenklemmung und D-Stütze ist es raus. Zudem ist die Gabelform sehr speziell, optisch passender Ersatz ist unmöglich.
Das Cube Cross Race SLX für 2600 Euro im Angebot?