• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Tag der Merkwürdikeiten

Hoi liebe Siegerwälder, ei äm bäck

das merkwürdie vornweg : 150km 1400hm (wat sind das für Werte ?) 6h24min 23,44km/h

Der Tag begann vielversprechend Dunkel und 6°,
ich nahm mal vorsichtig alles Gepäck mit, jedoch nicht ganz soviel wie der Oldie, der hatte ja sein Hausstand dabei

und es sollte sich bereits in Rennerod lohnen, das vielversprochene wetter welches mich eigentlich daheim lassen sollte begann : 4° und Regen

AAAAAAHHH watne Kälte

naja egal, termin ist termin, da bin ich hart.

in Betzdorf hat natürlich die Sonne geschienen, schon alleine in sky's Gesicht, aber kurz vorher sah ich ein Focus an einer Apotheke stehen und dachte noch so "Denb kenn ich doch"
Es sollte sich also heraisstellen, das das Focus ein Soil war und der flycatchr in der Apotheke angeblich Betterien für sein Pulsmesser holte, ich nehm aber an, der Alkoholkonsum wurde dort bekämpft, er bahauptete zwar er wäre in einem Blumengeschäft, abe das kam mir noch merkwürdiger vor "Wer käuft Batterien in Bluemengeschäften ?"

naja, wir assen den Holländer leer und fragten uns was mim Oldie ist, denn der hatte sich angesagt, sky befahl noch mal alle zum "Pullern" und dann rief sie Oldie an, der Stand am Busbahnhof schon länger :confused: :confused: :confused:

Ja sache ma, haste unsere Räder nicht gesehen Oldie ?

na dann war er da der Oldie, in Gummistiefel und Nahkampfrad, waren das wirklich Gummistiefel ???
naja du hast ja dann Turnschuhe angezogen
und nachdem sky all Ihr können in einer "Bahnschiene" testete und nicht hinfiel, mußte Bikeroldie das auch grad richtig nachmachen am Fußgängerüberweg :D , naja nix passiert also weiter,
kurze Zeit später warf er dann aber mit wasserflaschen nach uns, er wollte sicher so auf sich aufmerksam machen, denn schon kurz später hat Ihn wohl ein Ganzkörperkrampf gepackt oder aber er hat sich einfach nach der Erkältung überschätzt ? ich nehm an letzeres
und er hat dann schnell den Rücktritt angetreten, was wohl auch besser war....

wir entschieden uns dann doch etwas schneller zu fahren und versuchten erstmal die nach Hoshi Rückwärts zu kommen und dabei Neger zu durchfahren.
aber Irgendwie wollte flycatchr nicht richtig und fing obwohl ihn niemand darum bat an rumzujammern, er müsste heim bei seine Kids usw.
"Skischuh kaufe" Ja sach ma liegt schon Schnee ?
Wieviel Rotwein wars denn nun wirklich,
und viel wichtiger, bist du überhaupt daheim angekommen, als wir dich richtung Nepthen ziehen liessen ??

Nachdem wir also kurz Neger und Erntebrück verfehlt haben, packte uns kurz vor Kreuztal der Hunger und wir kehrten in eine Eisdiele ein um uns mit Kaffee zu zuschütten, gegessen hammer nix :confused:
das machte mich leicht nervös, noch nervöser machte mich der "Riesige" Weihnachtsmarkt in Kreuztal und die vielen Menschen denen ich ein Autogramm geben mußte.
Doch da wollte sich auch schon sky kurzer Hand aus der Affäre ziehen und bat einen der Weihnachtsmänner Sie kurzer Hand mit einem Rückwärts Ausparkenden Golf zu überrollen, doch geistesgegenwärtig hielt ich sie davon ab und sie mußte mich noch bis kurz vor Freudenberg begleiten.

Dort wollte ich auch erst noch den MC überfallen, aber die 50,-€ hätten eh nicht gelangt und ich hätt mir nur noch mehr Hunger angefressen.

Also weiter nach Betzdorf, kurz vor Irgendwo kam mir nen Rennradfahrer aufm Radweg entgegen und ich dachte mir nur so "Wasn das fürn Depp bei der Arschkälte hier im Halbdunkeln rumzufahren" und als wir so ca. 3m von einander entfernt waren griffen wir beide voll in die Bremsen, umarmten uns und liegen uns noch jetzt in diesen, äh ne, wir quatschen kurz und dann haben Struppie und ich und wieder entfernt, Schade das er ausgerechnet heute nicht dabei war ...

gut, ich kam noch bis kurz vor Daaden, als mich endlich meine Frau erlöste, mit grossen Scheinen habe ich dann den MC in Rennerod überfallen und der hat danna uch grad danach zu gemacht, Mist wo ich doch schon wieder Hunger hab....

so, hier noch ein Bild, wobei ich mich Frag was sky mir da fürn zeichen zeigt, das ist Satanskult !!

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/24474/cat/500

Huhu zusammen.

Bin euch wieder fremd gegangen!!!:D

Nachdem ich heute morgen erstmal ausgepennt habe hat mich dann doch die Lust aufs Radfahren gepackt und ich hab den Till angerufen (sorry leute, für eure Tour war ich zu spät). Bin dann um 12uhr mit dem Altenkirchener Radverein, einem vom RSC Betzdorf und mit Till mitgefahren. Naja, rausgekommen sind 122km 1400hm und ein 27er Schnitt..........und ein ziemlich fertiger Philipp. Das war für mich heute die anstrengenste Tour. Sind über Flammersfeld, asbach nach Eitorf gefahren dann durchs Siegtal zurück. Nach Herchen rechts hoch Richtung Leuscheid und dann wieder über Flammersfeld nach Altenkirchen. Zum Glück hat mich der Till noch bis Wissen begleitet, sonst hätte ich mich vermutlich abholen lassen. Mir tut echt mal jeder Muskel weh. Aber war auch mal ne schöne Erfahrung.

....und jetzt muss ich mich beeilen, denn ich werd gleich abgeholt und dann gehts nach Köln um mir die NAcht in Tanzschuppen um die Ohren zu hauen. Wie soll das nur gut gehen? Ich kann doch kaum noch laufen......(aber ich kann der Dame ja schlecht absagen...sowas gehört sich einfach nicht:rolleyes: )

Euch allen noch einen schönen Abend. Meld mich morgen nochmal, tschüssiiii!

Philipp

So ... Skischuhe hamma nu für unsern Zwerg, gegessen hab ich auch und die Fotos sind auch schon drin :

http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=8556

War heute echt klasse - nur schade, dass Struppie, DT und Fly nicht dabei waren :(

Denn heute wurde da so eine Spontan - Idee für den August geboren :D :D :D

Huhu zusammen.

Bin euch wieder fremd gegangen!!!:D

Nachdem ich heute morgen erstmal ausgepennt habe hat mich dann doch die Lust aufs Radfahren gepackt und ich hab den Till angerufen (sorry leute, für eure Tour war ich zu spät). Bin dann um 12uhr mit dem Altenkirchener Radverein, einem vom RSC Betzdorf und mit Till mitgefahren. Naja, rausgekommen sind 122km 1400hm und ein 27er Schnitt..........und ein ziemlich fertiger Philipp. Das war für mich heute die anstrengenste Tour. Sind über Flammersfeld, asbach nach Eitorf gefahren dann durchs Siegtal zurück. Nach Herchen rechts hoch Richtung Leuscheid und dann wieder über Flammersfeld nach Altenkirchen. Zum Glück hat mich der Till noch bis Wissen begleitet, sonst hätte ich mich vermutlich abholen lassen. Mir tut echt mal jeder Muskel weh. Aber war auch mal ne schöne Erfahrung.

....und jetzt muss ich mich beeilen, denn ich werd gleich abgeholt und dann gehts nach Köln um mir die NAcht in Tanzschuppen um die Ohren zu hauen. Wie soll das nur gut gehen? Ich kann doch kaum noch laufen......(aber ich kann der Dame ja schlecht absagen...sowas gehört sich einfach nicht:rolleyes: )

Euch allen noch einen schönen Abend. Meld mich morgen nochmal, tschüssiiii!

Philipp

Respekt Hr. Flyhigh !
da fällt mir grade ein, das wir heute auch jemanden vom RSV Osthelden dabei hatten, überlegt euch das nur mal :lol:
mir wäre der Schnitt für diese Temperaturen zu hoch gewesen und für dich war es sicherlich auch, also das kann schon nach hinten los gehen, muß es aber nicht, für die anderen 2 war es sicher recht locker bzw. GA1 Wintertraining, wobei ich auich das bezweifel, bedenkt man das man ab und an was von 25/27er GA bei Profis hört, kann mich aber auch irren, um es mit den Worten vom mvo zu sagen:
Das macht kein Sinn min Jung
ich sach:
Aber Spass, dat iss die Hauptsache ;)

jedenfalls wars mir teuilweise heute schon zu schnell, das lage aber dann einzig und alleine an mir, da ich heute meinte den Bergen etwas schneller zu folgen, oder so ähnlich

@flycatchr
Ich gehe davon aus, das du dann auch mitfährst ?

Schöne Hundi haste da
und gut zu hören das dein Date doch noch was wurde

Hi ihrs,schön das ihr heute gefahren seit.Ich hätte auch Lust gehabt aber ich dachte,na ja,mein Chef dachte das heute auch jemand das Bruttosozialprodukt hochhalten musste und das habe ich heldenmässig erledigt. Nichts desto trotz würde ich gerne wieder eine Runde drehen,am besten asap.Allerdings sollte sie nicht viel schwerer sein als die Hoshi Runde denn die stellt im Moment leider mein Leistungslimit da.
Sky würde ich auch mal gerne wiedersehen also vieleicht wird ja doch was draus.
Bis dann
S.

So ... Skischuhe hamma nu für unsern Zwerg, gegessen hab ich auch und die Fotos sind auch schon drin :

http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=8556

War heute echt klasse - nur schade, dass Struppie, DT und Fly nicht dabei waren :(

Denn heute wurde da so eine Spontan - Idee für den August geboren :D :D :D

Wie noch eine Idee ich dachte da steht die Tour nach bella Espania an ? Oder noch was anders ?
Von was ist den hier die rede. Ich merke schon ich bekomme nicht mehr mit!

Klärt mich doch mal auf ? Oder habt ihr mich schon vergessen :eek: . Ich hoffe doch nicht

Björn

Ich lebe noch !

Oder nach der tour ? die Idee

Moin,
es geht um den Ötzi.
Wobei ich mir das noch durch den Kopf gehen lassen muß,
denn ich bin kein Freund von großen Events die Übetreuert sind.
Also erstmal locker bleiben.
Brauch noch paar Infos zum Tag und zu den Preisen, dann sehen wir mal weiter.

Moin,
es geht um den Ötzi.
Wobei ich mir das noch durch den Kopf gehen lassen muß,
denn ich bin kein Freund von großen Events die Übetreuert sind.
Also erstmal locker bleiben.
Brauch noch paar Infos zum Tag und zu den Preisen, dann sehen wir mal weiter.

was willst du wissen?
ich erzähls dir;)
ich kann übrigens ne recht günstige Pension dort unten die perfekt zum Start gelegen ist..
der Startplatz kostet 75€ von denen du 10€ wieder bekommst wenn du den Chip zurück gibst....
großes Event stimmt....aber das ist so perfekt durchorganisiert das mans so richtig gar nicht merkt....
es sind jedenfalls Eindrücke die einen beeindrucken und die man so schnell nicht wieder vergisst.
Gut ich war vorher ganz schön nervös aber wenn man da am Start steht ist das vorbei...und ihr braucht ja nicht nervös sein ich nehm euch doch ans Händchen und schleif euch da durch;)

guten Morgen :)

was willst du wissen?
ich erzähls dir;)
ich kann übrigens ne recht günstige Pension dort unten die perfekt zum Start gelegen ist..
der Startplatz kostet 75€ von denen du 10€ wieder bekommst wenn du den Chip zurück gibst....
großes Event stimmt....aber das ist so perfekt durchorganisiert das mans so richtig gar nicht merkt....
es sind jedenfalls Eindrücke die einen beeindrucken und die man so schnell nicht wieder vergisst.
Gut ich war vorher ganz schön nervös aber wenn man da am Start steht ist das vorbei...und ihr braucht ja nicht nervös sein ich nehm euch doch ans Händchen und schleif euch da durch;)

guten Morgen :)

um ganz ehrlich zu sein, möchte ich das meiner Familie nicht zumuten
14 Tage Hardcore Spanien, der Stress wird kaum auszuhalten sein
und dann 14 Tage danach schon wieder das ist definitiv zuviel für die 2, ich denke ich werde mal wieder Rücksicht darauf nehmen und es nicht tun.
zumal es wie gesagt schon eine große Leistung von Kerstin sein wird uns 14 Tage zu begleiten und den Aff zu machen, ich werde mich danach etwas zurückziehen und der Familie ihre Wünsche erfüllen.

Gruß
-bernd

Moin, Moin,

Mich würd's aber ziemlich interessieren. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Anmeldetermin.

Ich kann zwar nicht den Bernd ersetzen, aber mal sehen wie fit ich bis in August bin. Wahrscheinlich bin ich dann aber froh, wenn ich an Sky's Hinterrad lutschen darf. :rolleyes: :p

Gerade ist mir noch aufgefallen, dass ich auf der gesamten Homepage zum Ötzi keine Infos finde über die Gesamt KM und HM. :confused: :confused:

Übrigens, tolle Tour gestern. Beeindruckend, was ihr bei so einem Wetter und um diese Jahreszeit noch für eine Motivation aufbringt.

um ganz ehrlich zu sein, möchte ich das meiner Familie nicht zumuten
14 Tage Hardcore Spanien, der Stress wird kaum auszuhalten sein
und dann 14 Tage danach schon wieder das ist definitiv zuviel für die 2, ich denke ich werde mal wieder Rücksicht darauf nehmen und es nicht tun.
zumal es wie gesagt schon eine große Leistung von Kerstin sein wird uns 14 Tage zu begleiten und den Aff zu machen, ich werde mich danach etwas zurückziehen und der Familie ihre Wünsche erfüllen.

Gruß
-bernd

Das kann ich verstehen das ist ja schon bemerkenswert was dein Frau da auf sich nimmt. wenn das nicht :love: ist.

@killer and sky
Danke für die Info Ihr beiden. Hm den Termin werde ich mal vormerken. Mal schauen wie mein Urlaub genehmigt wird für 2007. Na ja Sky kann ja mal ein bisschen was erzählen von ihrem letzten Ötzi!
Ja Ja hat sie schon stimmt vielleicht son Kurzbericht für den langsamen Weby :)

Gerade ist mir noch aufgefallen, dass ich auf der gesamten Homepage zum Ötzi keine Infos finde über die Gesamt KM und HM. :confused: :confused:

Ich kenn' jemand, der die KM und HM Angaben ganz genau auf schwarz&weiss - oder auch bunt ;) bestimmt an der Wand haengen hat.
Tipper einfach mal unter diesem Link http://www.soelden.com/popup/externalPopup/index.jsp?url=http://www.soelden.at/tvbsoelden/cert06/
die Startnr 1172 ein :D

Erfurchtsvolle Gruesse an unsere Sky ;)

Was mich allerdings wundert ist, dass der Oetzi unter MTB-Rennen einsortiert wird ?!
http://www.soelden.com/main/EN/SO/A...tainbiking/Radmarathon/index,method=main.html

Oder fahren die MTB's da Abkuerzungen zwischen den Kontrollstationen ? Dann muesste man natuerlich mal Catkiller's Garminsche dort austesten :D

Yep, ich weiss - hab' ich auch schonmal nach gesucht und fand die in dieser Hinsicht auch Mist.

Es gibt aber bei Hernold's Radsportseiten eine schoene Uebersicht von allen moeglichen Touren, RTF, Maras etc. Dort ist auch der Oetzi dabei:
http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=378

Die Seiten sind prima - haben wir damals auch den Col de Granon usw. gefunden - die sind nicht sooo bekannt.

Immer einen Blick wert die Seiten

Ich kenn' jemand, der die KM und HM Angaben ganz genau auf schwarz&weiss - oder auch bunt ;) bestimmt an der Wand haengen hat.
Tipper einfach mal unter diesem Link http://www.soelden.com/popup/externalPopup/index.jsp?url=http://www.soelden.at/tvbsoelden/cert06/
die Startnr 1172 ein :D

Erfurchtsvolle Gruesse an unsere Sky ;)
woher weißt du das?:rolleyes:
die Urkunde kam mit der CD und hängt hier rechts neben mir:D

da wir ja hier den Streckenverlauf haben, können wir es ja 4 Wochen Später alleine fahren, da wär ich schon eher dabei ;)

http://www.soelden.com/main/DE/OR/Strecke/Streckenverlauf/index,method=main.html

am 16.07.2007 gibts den Forumsötzi....ist das nix für dich?
es gibt auch drüben ein paar nette;)
war dieses Jahr wohl ein ziemlicher Erfolg
wenns blos nicht so früh im Jahr wäre würd ich da ja gern starten.....
aber mal sehn.....wenn ich mir meine km-Leistungen dieses Winters anschau vielleicht bin ich ja mal ein paar Tage früher fit;)
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=85306&highlight=Forums%F6tzi

zu Ötzi-Teilnahme
eigentlich wollt ich das Risiko nicht eingehn das ich womöglich im Besenwagen lande....soviel Glück hab ich bestimmt nicht nochmal wie dieses Jahr:D
aber wenn ein paar von euch starten würd ichs eh nicht ertragen zu Hause zu sitzen und zu denken....man da könntest du jetzt bei sein:D
aber mal schaun bis Feb. ist ja noch lang:rolleyes:

@ Webby
ich seh mal zu das ich ein paar Zeilen zusammen bekomm....dauert bei mir nur ein bissel:D ich bin nicht so ein Schreibtalent wie Struppie;)

ne, denn da bin ich schon so gut wie unterwegs nach Spanien und 3 Tage vor Abreise brauch ich das nicht, ich nehm aber an du hast dich im Datum geirrt ?

Genau, in dem Link zum Tour-Forum steht 16.06.2007. Da liegt sogar bei uns noch Schnee :eek:

Zurück