AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Der Tag der Merkwürdikeiten
Hoi liebe Siegerwälder, ei äm bäck
das merkwürdie vornweg : 150km 1400hm (wat sind das für Werte ?) 6h24min 23,44km/h
Der Tag begann vielversprechend Dunkel und 6°,
ich nahm mal vorsichtig alles Gepäck mit, jedoch nicht ganz soviel wie der Oldie, der hatte ja sein Hausstand dabei
und es sollte sich bereits in Rennerod lohnen, das vielversprochene wetter welches mich eigentlich daheim lassen sollte begann : 4° und Regen
AAAAAAHHH watne Kälte
naja egal, termin ist termin, da bin ich hart.
in Betzdorf hat natürlich die Sonne geschienen, schon alleine in sky's Gesicht, aber kurz vorher sah ich ein Focus an einer Apotheke stehen und dachte noch so "Denb kenn ich doch"
Es sollte sich also heraisstellen, das das Focus ein Soil war und der flycatchr in der Apotheke angeblich Betterien für sein Pulsmesser holte, ich nehm aber an, der Alkoholkonsum wurde dort bekämpft, er bahauptete zwar er wäre in einem Blumengeschäft, abe das kam mir noch merkwürdiger vor "Wer käuft Batterien in Bluemengeschäften ?"
naja, wir assen den Holländer leer und fragten uns was mim Oldie ist, denn der hatte sich angesagt, sky befahl noch mal alle zum "Pullern" und dann rief sie Oldie an, der Stand am Busbahnhof schon länger
Ja sache ma, haste unsere Räder nicht gesehen Oldie ?
na dann war er da der Oldie, in Gummistiefel und Nahkampfrad, waren das wirklich Gummistiefel ???
naja du hast ja dann Turnschuhe angezogen
und nachdem sky all Ihr können in einer "Bahnschiene" testete und nicht hinfiel, mußte Bikeroldie das auch grad richtig nachmachen am Fußgängerüberweg

, naja nix passiert also weiter,
kurze Zeit später warf er dann aber mit wasserflaschen nach uns, er wollte sicher so auf sich aufmerksam machen, denn schon kurz später hat Ihn wohl ein Ganzkörperkrampf gepackt oder aber er hat sich einfach nach der Erkältung überschätzt ? ich nehm an letzeres
und er hat dann schnell den Rücktritt angetreten, was wohl auch besser war....
wir entschieden uns dann doch etwas schneller zu fahren und versuchten erstmal die nach Hoshi Rückwärts zu kommen und dabei Neger zu durchfahren.
aber Irgendwie wollte flycatchr nicht richtig und fing obwohl ihn niemand darum bat an rumzujammern, er müsste heim bei seine Kids usw.
"Skischuh kaufe" Ja sach ma liegt schon Schnee ?
Wieviel Rotwein wars denn nun wirklich,
und viel wichtiger, bist du überhaupt daheim angekommen, als wir dich richtung Nepthen ziehen liessen ??
Nachdem wir also kurz Neger und Erntebrück verfehlt haben, packte uns kurz vor Kreuztal der Hunger und wir kehrten in eine Eisdiele ein um uns mit Kaffee zu zuschütten, gegessen hammer nix
das machte mich leicht nervös, noch nervöser machte mich der "Riesige" Weihnachtsmarkt in Kreuztal und die vielen Menschen denen ich ein Autogramm geben mußte.
Doch da wollte sich auch schon sky kurzer Hand aus der Affäre ziehen und bat einen der Weihnachtsmänner Sie kurzer Hand mit einem Rückwärts Ausparkenden Golf zu überrollen, doch geistesgegenwärtig hielt ich sie davon ab und sie mußte mich noch bis kurz vor Freudenberg begleiten.
Dort wollte ich auch erst noch den MC überfallen, aber die 50,-€ hätten eh nicht gelangt und ich hätt mir nur noch mehr Hunger angefressen.
Also weiter nach Betzdorf, kurz vor Irgendwo kam mir nen Rennradfahrer aufm Radweg entgegen und ich dachte mir nur so "Wasn das fürn Depp bei der Arschkälte hier im Halbdunkeln rumzufahren" und als wir so ca. 3m von einander entfernt waren griffen wir beide voll in die
Bremsen, umarmten uns und liegen uns noch jetzt in diesen, äh ne, wir quatschen kurz und dann haben Struppie und ich und wieder entfernt, Schade das er ausgerechnet heute nicht dabei war ...
gut, ich kam noch bis kurz vor Daaden, als mich endlich meine Frau erlöste, mit grossen Scheinen habe ich dann den MC in Rennerod überfallen und der hat danna uch grad danach zu gemacht, Mist wo ich doch schon wieder Hunger hab....
so, hier noch ein Bild, wobei ich mich Frag was sky mir da fürn zeichen zeigt, das ist Satanskult !!
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/24474/cat/500