• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So ganz ohne Kommentar ?

Da wurde jemand maechtig rausgeputzt - gab's was zu gewinnen oder hat gar was gewonnen ?

Helm, Handschuhe und so gehen ja in die richtige Richtung - vielleicht wird's ja nochwas mit Stahlross ? :D

Immerhin hat'se 1 PS im Griff, das ist mehr als wir haben ;)

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ne, denn da bin ich schon so gut wie unterwegs nach Spanien und 3 Tage vor Abreise brauch ich das nicht, ich nehm aber an du hast dich im Datum geirrt ?

jo kann man so sehn:D
an dem Termin sollt ich dann eigentlich fit sein:rolleyes:

und ne echt coole Lady ziehst du da groß...zünftig zünftig:daumen:
die kannst du aber wahrlich nicht verleugnen sie ist dir ja aus dem Gesicht geschnitten:)

So ganz ohne Kommentar ?

Da wurde jemand maechtig rausgeputzt - gab's was zu gewinnen oder hat gar was gewonnen ?

Helm, Handschuhe und so gehen ja in die richtige Richtung - vielleicht wird's ja nochwas mit Stahlross ? :D

alljähriche Weihnachtsradelei;)
so ähnlich sah mein Töchterchen auch mal aus:rolleyes:
nu pest se mim Roller durch die Gegend:o

So ganz ohne Kommentar ?

Gewonnen hat die dieses Jahr schon genug, das war das Jahreabschlußreiten, auch Weihnachtsest des Reitvereins genannt

Ich möchte das Viech nicht reiten, soviel Temperament wie die hat, da hätte ich viel zuviel Angst, und ohne Ausbinder kommen die kleinen da auch nicht weit, aber andere wissen das ja eh besser.

die kannst du aber wahrlich nicht verleugnen sie ist dir ja aus dem Gesicht geschnitten:)

das ist wohl war, sämtliche Gesichtszüge ausser meinem Riesenzinken (Gottseidank) hat Sie geerbt, sogar die Unterschiedlich bewachsenen Augenbraunen, als die auf die Welt kam, da wars schon echt witzig, Vaterschaftstest durch anschauen ;)

Ich möchte das Viech nicht reiten, soviel Temperament wie die hat, da hätte ich viel zuviel Angst, und ohne Ausbinder kommen die kleinen da auch nicht weit, aber andere wissen das ja eh besser.

Ich lass sowas auch lieber - kann mich nur an einen Versuch erinnern und der war ohne Sattel. Irgendwie wippte der Ruecken von dem Gaul immer voll im Gegentakt zu meinen "Schwingungen". Das ist einfach nicht kompatibel gewesen ;)
Immerhin bin ich drauf geblieben und konnte dem ganzen kontrolliert ein Ende geben ;)

Ich lass sowas auch lieber - kann mich nur an einen Versuch erinnern und der war ohne Sattel. Irgendwie wippte der Ruecken von dem Gaul immer voll im Gegentakt zu meinen "Schwingungen". Das ist einfach nicht kompatibel gewesen ;)
Immerhin bin ich drauf geblieben und konnte dem ganzen kontrolliert ein Ende geben ;)

um ehrlich zu sein, halte ich 5m Abstand, iss aber schon besser geworden,
heute bin ich glatt zwichen 2 durchgelaufen, wahrscheinlich hab ichs erst registriert als ich durch war und eh nur bei meine Tochter wollte und es kein anderen Weg zu Ihr gab :D

um nochmal zu dem Ötzitermin und dem davor zu kommen,
so mag ich mich einfach nicht festlegen, was ich aber definitiv weis,
ist das ich auf 4000Rennradfahrer keinen Bock habe, wenn ich Rad fahre mag ich mich entspannen während ich mich anstrenge, dies ist aber bei solchen Menschenansammlungen mir nicht möglich, auch nicht wenn ich Begleitschutz habe, ausserdem bin ich nicht bereit für 2 Teller Supp und weisichnetwas 65€ plus Pension usw. zu berappen, das ist nichts als moderne Abzocke, ich mag es nicht und werde es nie mögen, ich habe Respekt vor denen die es fahren und gefahren sind, ich mag keine Pastaparties mit hunderten von Menschen und ich brauch keine Verpflegungsstellen mit Arrogantene und Unarroganten Rennradfahrern, ich mag es auch nicht irgendwo mitzufahren wo ich niemanden kenne, ausser vllt. 1-2, ich bin und bleibe im Prinzip ein Einzelkämpfer, da wird sich nichts dran ändern, ich mag mich mit sowas nicht unter Druck setzen und werde es auch nicht tun, viel Lieber fahr ich das Teil ganz alleine mit 20 Pack Riegel in der Täsch. Selbst RTFs und Maras sind mir ein Graus, schon alleine weil es einfach zu "Normal" ist,
ein paar Brevets im Sinne von Randonneure würde ich da schon eher fahren, da mir die Ziele dieser Menschen schon eher am nächsten kommen

Sorry dafür, aber da müsst Ihr dann alleine durch,

ich möchte euch aber keinesfalls davon abhalten, macht das ruhig mal..

-bernd

och jetzt sind se wieder alle verstummt, weil ich mich mal wieder als Depp und Ekelpaket geoutet habe und verziehen sich in ihren Schneckenhäusschen

Guten Morgen

Zitat von meiner Frau heute Morgen:
haste schon paar umgebracht oder gehts noch :-) ?

Einen wunderschönen Guten Morgen. :wink2: Nur noch 10 Tage arbeiten dieses Jahr :jumping:

Och jo, da ich ja eh hier mit dem DT der Buhmann bin, weil wir beide immer wieder irgendwelche fadenscheinigen Ausreden haben um nicht mitfahren zu müssen, versuche ich mich eh ein wenig zurückzuhalten. :rolleyes:

Auch wenn es mir schwerfällt :D

Weiter oben habe ich doch schon angedroht, dass ich vielleicht dann den Bernd machen möchte, auch wenn ich dir sicherlich bei weitem nicht das Wasser reichen kann. In welcher Hinsicht auch immer :D. Jedoch lasse ich mich nicht so schnell vergraulen. Mir ist deine Art immer noch am angenehmsten. Du sagst einem hoffentlich ins Gesicht, wenn man ein :lutsch: ist.

Schönen Arbeitstag.

nix da so schnell bringt man mich nicht um:D
ich war nur ziemlich kaputt und bin extrem früh ins Koma gefallen:rolleyes:
viel radeln und anschließend noch weg gehn ist einfach zu viel für ein armes Weibchen in meinem Alter:p
zumal ich ja niiiiiiieeee ausschlafen darf ich arme Socke:o

zu deinem Ötzistatement ....ich weiß zwar nicht wo du die ganzen Vorurteile mit den arroganten Rennradlern her hats aber ich bin auch kein Mensch der krampfhaft versuchen muß jemanden von eigenen Ansichten zu überzeugen....
ich bin da großzügig ich gönn jedem ne eigenen Meinung;):D
und an die Hand genommen hätt ich dich eh nur bis drei Meter hinter die Startlinie danach ist Schluß da will ich allein sein und mein eigenes Ding durchziehn:D

Du sagst einem hoffentlich ins Gesicht, wenn man ein :lutsch: ist.

Schönen Arbeitstag.
das mußt du mir jetzt erklären....ich hab mich eh schon immer gefragt wofür dieser Smilie ist aber an der Stelle kann ich ihn mir nun überhaupt nicht erklären:o

zu deinem Ötzistatement ....ich weiß zwar nicht wo du die ganzen Vorurteile mit den arroganten Rennradlern her hats

tja, leider habe ich halt diese Erfahrung bei solchen Veranstaltungen gemacht, so daß ich da kein Bock mehr drauf habe, im übrigen bin ich rel. Vorurteilsfrei und ich fühl mich einfach unter "Vielen" nicht wohl....

das mußt du mir jetzt erklären....ich hab mich eh schon immer gefragt wofür dieser Smilie ist aber an der Stelle kann ich ihn mir nun überhaupt nicht erklären:o

Eigentlich hatte ich den Smiley gesucht, der mich von hinten zeigt mit runtergelassenen Hosen :D . Leider aber auch nichts annähernd adequates gefunden. So blieb hat nur der "Lutscher" übrig. Passt aber doch auch, oder?

um auch noch mal darauf zu kommen:
Nein, das mach ich nicht, ich spreche dann durch die Blume, Direktheit verletzt, das mach ich nicht, müsste aber auch von mir bekannt sein.

Was ich meinte war auch eher, dass du einem nicht den Rücken zudrehst um mit anderen schlecht über diese Person zu sprechen.

Dies bitte bildlich sehen!

Mein Gott, kann ich mich heute morgen schon gewählt audrücken:

Eigentlich sollte ich sagen:

Bevor Du über die Person lästerst, sagst du ihm "durch die Blume", dass dir etwas and ihm nicht passt!!!

Was ich meinte war auch eher, dass du einem nicht den Rücken zudrehst um mit anderen schlecht über diese Person zu sprechen.
hmm, kann ich nicht bestätigen, Lästern liegt in der Natur des Menschen

Bevor Du über die Person lästerst, sagst du ihm "durch die Blume", dass dir etwas and ihm nicht passt!!!

Meistens lasse ich die Blume aber weg ;)

So, ich habe mir grad mal überlegt:

ich werde jetzt RENNFAHRER

und zwar beim WSG,

Grund:

1.) Ihr könnt dann sagen: Da war einer dabei vom WSG Bad Marienberg und RSV Osthelden

2.) ich bin versichert, wo genau kann man über die Versicherung was nachlesen Frau Sky ?

3.) Ich darf dann in sonem Super coolen RSV-Outfit rumfahren und meine Nase ist noch höher wie sonst

-bernd

War das jetzt ernst ?

tja, leider habe ich halt diese Erfahrung bei solchen Veranstaltungen gemacht, so daß ich da kein Bock mehr drauf habe, im übrigen bin ich rel. Vorurteilsfrei und ich fühl mich einfach unter "Vielen" nicht wohl....
ich glaub da ich den Vorteil des Frauseins hab nehm ich das wohl auch ein bissel anders wahr:rolleyes:
Als Frau brauchst du nur halbwegs geradeaus fahren zu können und man ist nett zu dir:D
Eigentlich hatte ich den Smiley gesucht, der mich von hinten zeigt mit runtergelassenen Hosen :D . Leider aber auch nichts annähernd adequates gefunden. So blieb hat nur der "Lutscher" übrig. Passt aber doch auch, oder?
ich find der guckt so glücklich mit seinem Lolly das hat doch nix mit lutschen zu tun.......aber ok....genau gesehn ists ein Lutscher:rolleyes:

Meistens lasse ich die Blume aber weg ;)
klar wo willste die um die Jahreszeit auch hernehmen;)

Wat issn WSG - erinnert mich so an BSG (Behindertensportgemeinschaft) :confused:

Oder ist es vielleicht Wassersportgemeinschaft, Wintersportgruppe, Wurstsuppengesellschaft..... :confused::confused:

So, ich habe mir grad mal überlegt:

ich werde jetzt RENNFAHRER

und zwar beim WSG,

Grund:

1.) Ihr könnt dann sagen: Da war einer dabei vom WSG Bad Marienberg und RSV Osthelden

2.) ich bin versichert, wo genau kann man über die Versicherung was nachlesen Frau Sky ?

3.) Ich darf dann in sonem Super coolen RSV-Outfit rumfahren und meine Nase ist noch höher wie sonst

-bernd

War das jetzt ernst ?
also ich hab da mit den Anmeldungsunterlagen ein Haufen Papier bekommen was der Verein alles bietet und da waren unter anderem die Angaben über die Versicherungen dabei.....die sind bei uns also wirklich Klasse ....ich bin sobald ich mit meinem Rad unterwegs bin ....egal wie und wo.....Unfall,Rechtschutz und Haftpflichtversichert.....fand ich ungemein praktisch dazu kommen noch die echt günstigen Vereinsklamotten (die ich nicht trage weil ich darin ausseh wie ne Tonne:D ) Prozente in so manchem Radladen und Trainingslager,Trainer,Training und was weiß ich....
aber meine Nase kann ich deswegen nicht höher tragen ...die haben mich eher auf den Teppich geholt.....irgendwie können die alle verdammt gut radfaren:D

Zurück