AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Ich lass sowas auch lieber - kann mich nur an einen Versuch erinnern und der war ohne
Sattel. Irgendwie wippte der Ruecken von dem Gaul immer voll im Gegentakt zu meinen "Schwingungen". Das ist einfach nicht kompatibel gewesen

Immerhin bin ich drauf geblieben und konnte dem ganzen kontrolliert ein Ende geben
um ehrlich zu sein, halte ich 5m Abstand, iss aber schon besser geworden,
heute bin ich glatt zwichen 2 durchgelaufen, wahrscheinlich hab ichs erst registriert als ich durch war und eh nur bei meine Tochter wollte und es kein anderen Weg zu Ihr gab
um nochmal zu dem Ötzitermin und dem davor zu kommen,
so mag ich mich einfach nicht festlegen, was ich aber definitiv weis,
ist das ich auf 4000Rennradfahrer keinen Bock habe, wenn ich Rad fahre mag ich mich entspannen während ich mich anstrenge, dies ist aber bei solchen Menschenansammlungen mir nicht möglich, auch nicht wenn ich Begleitschutz habe, ausserdem bin ich nicht bereit für 2 Teller Supp und weisichnetwas 65€ plus Pension usw. zu berappen, das ist nichts als moderne Abzocke, ich mag es nicht und werde es nie mögen, ich habe Respekt vor denen die es fahren und gefahren sind, ich mag keine Pastaparties mit hunderten von Menschen und ich brauch keine Verpflegungsstellen mit Arrogantene und Unarroganten Rennradfahrern, ich mag es auch nicht irgendwo mitzufahren wo ich niemanden kenne, ausser vllt. 1-2, ich bin und bleibe im Prinzip ein Einzelkämpfer, da wird sich nichts dran ändern, ich mag mich mit sowas nicht unter Druck setzen und werde es auch nicht tun, viel Lieber fahr ich das Teil ganz alleine mit 20 Pack Riegel in der Täsch. Selbst RTFs und Maras sind mir ein Graus, schon alleine weil es einfach zu "Normal" ist,
ein paar Brevets im Sinne von Randonneure würde ich da schon eher fahren, da mir die Ziele dieser Menschen schon eher am nächsten kommen
Sorry dafür, aber da müsst Ihr dann alleine durch,
ich möchte euch aber keinesfalls davon abhalten, macht das ruhig mal..
-bernd