• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schade - eben erst gelesen. Hab nämlich Urlaub und natürlich( fast) jeden Tag ne Runde gedreht.

hi, bin sicher morgen sowie am Samstag und Sonntag ebenfalls unterwegs, wobei es allerdings sein kann, das ich am Samstag eine Tour der Erschöpfung plane und sich die bis Sonntag hinziehen kann, die Beleuchtung ist jedenfalls OK und einsatzbereit ;)
Vielleicht kann ich ja dann ein paar km mit dir/euch zusammen fahren, allerdings wird das tempo bei dem vorhaben eher sehr gering sein, da ich sonst nicht weit kommen werde, wobei weit nicht das richtige Wort ist, sondern eher lang, jedenfalls könnte ich für Nachts ne Unterstützung gebrauchen ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - oh - ein Nightride ? Das haben wir ja auch lange nicht mehr gemacht!
Koennte man die Akkus nochmal testen ;)

Samstag Morgens kann ich nicht - bin ich unterwegs (leider ohne Rad) - mal schaun wie lange ich brauche.
Wie sieht's denn bei Euch aus ? Sonntag jemand unterwegs ?
Oder Samstag Abend spaet in den Sonntag reinfahren ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mein erstes Jedermann Rennen habe ich gestern hinter mich gebracht und es ist für mich alles super gelaufen keinen
sturz keine Panne. War einfach nur ein Klasse Erlebnis für mich.

Habe es mal in ein paar Zeilen aufgeschrieben:

hölle hölle sage ich nur also fange ich mal an der neutralisierte Start habe ich mir langsamer vorgestellt aber na gut da meinten einige sie währen schon Renntempo. Dann ging es los. Die erste runde habe ich mein zeiten man leider am Berg verloren. Habe versucht die ganze runde wieder an ihn dran zukommen er hatte eine schnelle Gruppe er wicht da bin ich einfach nicht dran gekommen so bin ich dann fast zwei runden alleine gefahren wo ich so nichts reisssssen konnte. Ok es hieß Kräfte sparen weil ich wollte ja heile ankommen. So auf den letzten 5 km konnte ich auch noch auf eine Gruppe aufschließen und mich etwas im windschatten versteckendann kam letzte Verkehrsinsel und ich musste noch 1 km dann kommt noch eine kurve und es ist so weit. Da sah ich sie Start-Ziel und dachte mir jetzt oder nie in Pedale und raus aus dem Sattel mir brannten die Beine und ich dachte mir auch du scheiße da musst du durch. Aber ich wurde so angefeuert von den Leuten am Rand das gab so ein Schub und ich bin als erster im Sprint von der Gruppe drüber gekommen und habe ein mega Schrei losgelassen.

Und Mister Nigels von eurosport meinte nur so sieht jemand aus der sich freut.

Fotos und welchen Platz ich den nun gemacht habe folgen noch.

lg euer webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Platz 226 - Glueckwunsch! Mit Schnitt ueber 30km/h! Das ist schnell!

Details hier:
http://www.romers.nl/engine/component/option,com_classifications/Itemid,17/lang,de/

226 216 Björn XXX Männer 3 1:59:15.603 +31:15.634 +1:17.592 30,186 35:37.244 33,688 1 R+V


Danke hatte es auch gerade gefunden.

Von 341 Startern geht das doch :D

Ach war einfach ein schönes Erlebnis für mich .
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Danke hatte es auch gerade gefunden.

Von 341 Startern geht das doch :D

Ach war einfach ein schönes Erlebnis für mich .

Welche Runde bist'e denn gefahren ? Die 60er, oder die 100er ?
Denn was ich komisch finde: Da steht Total Time = 1:59, also ca. 2h - Schnitt mit ca. 30 => Eigentlich waeren das dann ca. 60km. Aber wieso steht Dein Ergebnis bei der 100km Strecke ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Welche Runde bist'e denn gefahren ? Die 60er, oder die 100er ?
Denn was ich komisch finde: Da steht Total Time = 1:59, also ca. 2h - Schnitt mit ca. 30 => Eigentlich waeren das dann ca. 60km. Aber wieso steht Dein Ergebnis bei der 100km Strecke ?

Ach ja genau das habe ich vergessen zu schreiben es waren zwar 100 km aber davon nur 60 km rennen und 40 km neutralisiert .

Oder 3 Runden Rennen und 2 Runden warm fahren. Eine runde 20 km :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach ja genau das habe ich vergessen zu schreiben es waren zwar 100 km aber davon nur 60 km rennen und 40 km neutralisiert .

Oder 3 Runden Rennen und 2 Runden warm fahren. Eine runde 20 km :)

Boa, das ist ja Pfusch! Dann will ich auch nur die Bergabstrecken vom Oetzi gewertet wissen - obwohl - dann ist Frau sky bestimmt schneller als ich gewesen - Mist geht also auch nicht :D :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oder Samstag Abend spaet in den Sonntag reinfahren ? ;)

Wenn ich dann noch im Sattel sitze gerne, wann wäre denn ungefähr Start und wo ?,
damit ich tagsüber meine Strecke planen kann um irgendwann da zu sein, perfekterweise wäre es wenn es irgendwo an einer Labestation wäre um erneut Kräfte zu tanken, versprechen ob ich es allerdings schaffe kann ich nicht.

Morgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

super Webby....das ist ne echt klasse Leistung....überhaupt ankommen ist schon Höchstleistung und dann noch nicht letzter werden...suppi:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wenn ich dann noch im Sattel sitze gerne, wann wäre denn ungefähr Start und wo ?,
damit ich tagsüber meine Strecke planen kann um irgendwann da zu sein, perfekterweise wäre es wenn es irgendwo an einer Labestation wäre um erneut Kräfte zu tanken, versprechen ob ich es allerdings schaffe kann ich nicht.

Morgen

Moin - das Problem ist, dass ich Samstag Morgens/Mittags nach Frankfurt muss und nicht weiss wie lange es dauern wird. Insofern plane die Strecke einfach unabhaengig von mir, bzw. mit den anderen wenn die Lust haetten und nennt einfach einen ungefaehren Ort/Zeit wo Du/Ihr sowieso vorbeikommen wuerdet und wenn's passt, dann waere ich da. Ansonsten vielleicht Sonntag ? Wie sieht's aus Leute ? Die Sonne soll scheinen :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - das Problem ist, dass ich Samstag Morgens/Mittags nach Frankfurt muss und nicht weiss wie lange es dauern wird. Insofern plane die Strecke einfach unabhaengig von mir, bzw. mit den anderen wenn die Lust haetten und nennt einfach einen ungefaehren Ort/Zeit wo Du/Ihr sowieso vorbeikommen wuerdet und wenn's passt, dann waere ich da. Ansonsten vielleicht Sonntag ? Wie sieht's aus Leute ? Die Sonne soll scheinen :)

Jo, es ist auch für mich schwer zu planen, zumal ich nicht weis wieviel ich überhaupt schaffe und ob ich mich nicht vorher schon verausgabt habe, geplant ist es so nach einem Gesunden Frühstück erstmal Richtung Bad Schwalbach / Taunusstein und über Bad Camberg wieder zurück zu fahren, dann müssten Nachmittags so ca. 150 auf der Uhr stehen, dann werde ich was essen und eine Pause machen, ab dann werde ich mir mal einen gemütlichen Umweg in Richtung Betzdorf, wahrscheinlich über die Fuchskaute planen,
dann irgendwie nach Freudenberg, oder aber die Hoshi-Runde, evtl. danach noch den Night-Ride hinten dran und wenn ich dann noch kann dann heim, oder aber ich lasse mich zwichendurch abholen. Tel. via PN
Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Samstag würde ich mich im Freudenberger Ländle zwischen 15:00 und 17:00 mal wieder nur als Kurzbegleitung anbieten können, mal sehen wo sich wer dann gearde rumtreibt. :)
Für Sonntag kann ich noch nichts planen, da ich heute und morgen 2 Jungs im Ort ins 5.te Lebensjahrzehnt schicke, zumindest die Party samstag wird wohl mit Ansage lang, laut und wüst.

Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Okidoki - ich versuch's auf jeden Fall und bimmel Samstag mal durch, wenn ich frueh genug wieder da bin!
Ihr koennt aber auch gerne einen genaueren Zeitpunkt/Ort festlegen und ich versuch dahin zu kommen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wie jetzt samstag oder sonntag?
Sonntag wäre mir eigentlich lieber....falls Samstag kann ich nicht fest zusagen da muß ich gucken wie ichs pack.
aber ich geb mir Mühe;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jo, es ist auch für mich schwer zu planen, zumal ich nicht weis wieviel ich überhaupt schaffe und ob ich mich nicht vorher schon verausgabt habe, geplant ist es so nach einem Gesunden Frühstück erstmal Richtung Bad Schwalbach / Taunusstein und über Bad Camberg wieder zurück zu fahren, dann müssten Nachmittags so ca. 150 auf der Uhr stehen, dann werde ich was essen und eine Pause machen, ab dann werde ich mir mal einen gemütlichen Umweg in Richtung Betzdorf, wahrscheinlich über die Fuchskaute planen,
dann irgendwie nach Freudenberg, oder aber die Hoshi-Runde, evtl. danach noch den Night-Ride hinten dran und wenn ich dann noch kann dann heim, oder aber ich lasse mich zwichendurch abholen. Tel. via PN
Gruß

du kennst die Hoshi-Runde?
bist du also doch der Killer?
klingt jedenfalls alles arg nach Catkiller
hab ich wieder irgendwas nicht mitbekommen?
echt Mist wenn man so lang ohne PC ist..... man verpasst wirklich wichtige Dinge im Leben:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

du kennst die Hoshi-Runde?
bist du also doch der Killer?
klingt jedenfalls alles arg nach Catkiller
hab ich wieder irgendwas nicht mitbekommen?
echt Mist wenn man so lang ohne PC ist..... man verpasst wirklich wichtige Dinge im Leben:D

Catkiller ? Whos that ?

der Name wäre mir auf dauer zu aggresiv, da würde ich mir was neues suchen und eine vollkommen neue Indentität annehmen :dope:

geht aber nicht so leicht, drum bin ich Los Galos, natürlich hat der Name seinen Grund, sind es nicht gar die Netten begleiter aus Spanien ? und steht dieses Los Galos nicht zufääligerweise auf einer immer wieder befahrenen Strecke zwichen Santa Pola und Crevillente ?

ich nehme an so wird es sein.

zu meinem Zeitplan:
Ich starte vermutlich jetzt doch schon um 8:00Uhr, dann fahre ich Richtung Feldberg, also entgegengesetzt euch und bin dann erst mal 150km unterwegs um wieder hier zu sein,
dann isses ca. 13-14:00, dann wollte ich mich mal etwas stärken und umziehen, dann fahre ich also gegen 15-15:30 in eure Richtung um spätestens bei Vollkommer Dunkelheit nach Hoshi zu fahren oder evtl. nach Wissen und den Night-Ride nachzufahren, ich werde sehen wie lange ich es durchhalte, ein paar Tipps wo man da Nachts noch was zu essen trinken her bekommt wäre nicht schlecht.

Gruß LG aka CK
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Catkiller ? Whos that ?

der Name wäre mir auf dauer zu aggresiv, da würde ich mir was neues suchen und eine vollkommen neue Indentität annehmen :dope:

geht aber nicht so leicht, drum bin ich Los Galos, natürlich hat der Name seinen Grund, sind es nicht gar die Netten begleiter aus Spanien ? und steht dieses Los Galos nicht zufääligerweise auf einer immer wieder befahrenen Strecke zwichen Santa Pola und Crevillente ?

ich nehme an so wird es sein.

zu meinem Zeitplan:
Ich starte vermutlich jetzt doch schon um 8:00Uhr, dann fahre ich Richtung Feldberg, also entgegengesetzt euch und bin dann erst mal 150km unterwegs um wieder hier zu sein,
dann isses ca. 13-14:00, dann wollte ich mich mal etwas stärken und umziehen, dann fahre ich also gegen 15-15:30 in eure Richtung um spätestens bei Vollkommer Dunkelheit nach Hoshi zu fahren oder evtl. nach Wissen und den Night-Ride nachzufahren, ich werde sehen wie lange ich es durchhalte, ein paar Tipps wo man da Nachts noch was zu essen trinken her bekommt wäre nicht schlecht.

Gruß LG aka CK

auf der Hoshirunde liegen doch allein 3 Mc Donalds die haben doch fast immer auf.(einmal Siegen Bahnhof dann Geisweid....da wo man vom Radweg auf die Strasse muß und Wilhelmshöhe)
ansonsten schaust du einfach bei mir vorbei ich bekomm dich dann schon irgendwie aufgepäppelt;)
unsere Nightriderunde war doch mitten in der Wildnis da wirst du dir ne Flinte mitnehmen müssen und auf die Jagt gehen um was essbares zu erwischen;)
 
Zurück
Oben Unten