• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...
ich hatte gestern nur einen 14er:heul:
aber den muß erst mal jemand nachmachen :cool:
Duchschittliche Steigung 11%
Maxsteigung 99%
Höchste Stelle lag bei 9000irgendwas
und gesammelte Höhenmeter 65811 :D
das alles auf nur 8km:eek:

man beachte das ich ohne Sauerstoffflasche unterwegs war....ich bin also echt ein Held:D
auch wenn ich mich scheinbar wieder verfahren hab und statt am Kindelsberg am Mount Everest gelandet bin:D


Du bist ein Tier - ist immer schon mein Reden :eek: .
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dann werde ich da heute wohl nicht hinfahren.:(
Wo ist der Berg denn genau?:confused:
Weißt du nochwas anderes wo ich hinfahren könnte?:confused:
Kindelsberg ist mitten in Kreuztal vom *Dorfplatz* los gehts 35min strack bergauf....ok für mich 35:rolleyes: so manch einer ist vermutlich in 10min oben:D
aber ist ein netter Spielplatz es gibt zig Möglichkeiten hoch zu fahren
kann man sich echt nett tummel.......... jedemenge Schlamm/Schotter/Wurzel/Steinstücke wo so ein Kleinkind wie ich hervorragend üben kann:D
und ist doch wenn man sich eben bergabfallen läßt ruck zuck daheim


also wenn ich ehrlich bin...mit allem was den Radius von70km um Kreuztal sprengt bin ich hoffnungslos überfordert:D
da verlass ich mich lieber auf andere:D

Du bist ein Tier - ist immer schon mein Reden :eek: .
ich würd eher sagen mein Tacho war mit der ungewohnten Sonneneinstrahlung überfordert:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dann werde ich da heute wohl nicht hinfahren.:(
Wo ist der Berg denn genau?:confused:
Weißt du nochwas anderes wo ich hinfahren könnte?:confused:

fahr doch mal an den Wiesensee, von da aus nach Höhn und schliesslich auf die Fuchskaute, iss auch schön da...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Damit man's nochmal genau beurteilen kann - hier die Aufschluesselung was wofuer gut war am Lenker ;)
Diese Sigma Evo-X hat wirklich 'ne prima Ausleuchtung!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... da denk ich doch an:
:D

Gut gefallen mir auch die ganzen Rueckspiegel - ich hab' ja nur einen - da muss ich noch dran arbeiten! :D
Gibt's eigentlich auch Zwoelfendergeweihe fuer an's Rad zu schrauben ? Das bietet einfach mehr Varianten ;)
Muss ich nur noch 'nen Gepaecktraeger anbauen, den man mit ordentlich Gegengewichten bestuecken kann - obwohl, dort koennte man dann gleich die ganzen Akkus draufpacken :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gut gefallen mir auch die ganzen Rueckspiegel - ich hab' ja nur einen - da muss ich noch dran arbeiten! :D
Gibt's eigentlich auch Zwoelfendergeweihe fuer an's Rad zu schrauben ? Das bietet einfach mehr Varianten ;)
Muss ich nur noch 'nen Gepaecktraeger anbauen, den man mit ordentlich Gegengewichten bestuecken kann - obwohl, dort koennte man dann gleich die ganzen Akkus draufpacken :D

Hab ja mal Statik gehört: auf Dein geliebtes Schutzblech müßte gerade noch so ne Weihnachtspyramide / dreistöckig passen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, nachdem ich nun fast den ganzen Tag erschöpft im Bett rumgelegn habe und mir nen Smoothie nach dem anderen gewünscht habe, ist mir die Frage durch den Kopf gegangen ob hier nicht mindestens ein Verückter ( ja Struppie ich mein dich) so Irre ist mal mit mir versuchen möchte die 300, besser die 400 zu knacken, nach meinem feeling gestern Abend/Nacht muß ich feststellen, das wenn man es richtig angeht (also so nen 23 von Anfang an fährt und Berge so langsam fährt wie es nur geht [immer im Gadanken an sky duck_und_wegrenn ] dann müsste es zu schaffen sein, wenn nicht muß ich es wohl doch bald mal alleine testen, allzu lange Zeit bleibt mir bei dem Wetter allerinds nicht.



Gruß

[ ich spreche auch alle anderen damit an, die sich das zutrauen und gerne mal was antesten wollen ]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, nachdem ich nun fast den ganzen Tag erschöpft im Bett rumgelegn habe und mir nen Smoothie nach dem anderen gewünscht habe, ist mir die Frage durch den Kopf gegangen ob hier nicht mindestens ein Verückter ( ja Struppie ich mein dich) so Irre ist mal mit mir versuchen möchte die 300, besser die 400 zu knacken, nach meinem feeling gestern Abend/Nacht muß ich feststellen, das wenn man es richtig angeht (also so nen 23 von Anfang an fährt und Berge so langsam fährt wie es nur geht [immer im Gadanken an sky duck_und_wegrenn ] dann müsste es zu schaffen sein, wenn nicht muß ich es wohl doch bald mal alleine testen, allzu lange Zeit bleibt mir bei dem Wetter allerinds nicht.



Gruß

[ ich spreche auch alle anderen damit an, die sich das zutrauen und gerne mal was antesten wollen ]

wir tun uns zusammen und machen ne Staffel jeder fährt immer 100km mit dir:D
ok......evtl. auch 200 wenn man mich langsam genug lässt;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wir tun uns zusammen und machen ne Staffel jeder fährt immer 100km mit dir:D
ok......evtl. auch 200 wenn man mich langsam genug lässt;)


gute Idee, ich bin gestern nen 20er Schnitt gefahren, das schwierige ist der Anfang wenn man noch Volle Energie hat und am liebsten losstochen würde, dann langsam fahren ist die Kunst.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gute Idee, ich bin gestern nen 20er Schnitt gefahren, das schwierige ist der Anfang wenn man noch Volle Energie hat und am liebsten losstochen würde, dann langsam fahren ist die Kunst.

na dann bin ich wohl perfekt für die ersten 100km...denn keiner kann besser bremsen als ich;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na dann bin ich wohl perfekt für die ersten 100km...denn keiner kann besser bremsen als ich;)

gut, dann machen wir die ersten 130-150 also zusammen, start bei mir zu Hause und ab in ein Land das du nicht kennst, bis kurz vor den Feldberg, danach drehen wir wieder richtung Heimat ab, dann essen und ruhen und dann ist der nächste bei mir ?
oder muß ich dann wieder Struppie abholen in Bertzdorf, apropo Struppie, ich kann mich da an so eine ewig lange Abfahrt erinnern, also da wo man permanent Stoff gibt. wir sind da mal lang gefahren, bis glaube ich kurz vor Bonn oder so um dann zum Schluß über ne gesperrte Strasse zu holpern zwichen den Baggern durch, diese Strecke scheint mir schon fast prädestiniert zu sein, evtl. könnte man auch die Morgens zuerst fahren und Abend an den Feldberg ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gut, dann machen wir die ersten 130-150 also zusammen, start bei mir zu Hause und ab in ein Land das du nicht kennst, bis kurz vor den Feldberg, danach drehen wir wieder richtung Heimat ab, dann essen und ruhen und dann ist der nächste bei mir ?
oder muß ich dann wieder Struppie abholen in Bertzdorf, apropo Struppie, ich kann mich da an so eine ewig lange Abfahrt erinnern, also da wo man permanent Stoff gibt. wir sind da mal lang gefahren, bis glaube ich kurz vor Bonn oder so um dann zum Schluß über ne gesperrte Strasse zu holpern zwichen den Baggern durch, diese Strecke scheint mir schon fast prädestiniert zu sein, evtl. könnte man auch die Morgens zuerst fahren und Abend an den Feldberg ?


na gut...besonders der Teil mit dem essen und ruhen klingt gut:D

und mal wieder in unbekanntem Gebiet radeln ist auch verlockend:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung



habe mich ein wenig geirrt, nachdem ich den GPS ausgewertet habe sinds 252km und 10,5h gewesen ;) allerdings nur 2300hm
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung



habe mich ein wenig geirrt, nachdem ich den GPS ausgewertet habe sinds 252km und 10,5h gewesen ;) allerdings nur 2300hm


echt komisch das mit den Höhenmetern....wenn wir dich besuchen kommts mir immer so vor als gings bei dir nur bergauf :rolleyes:
wie hast du das hinbekommen nur so wenig Höhenmeter zu haben?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

echt komisch das mit den Höhenmetern....wenn wir dich besuchen kommts mir immer so vor als gings bei dir nur bergauf :rolleyes:
wie hast du das hinbekommen nur so wenig Höhenmeter zu haben?

ganz einfach, die Strecke nach Bad Schwalbach und Taunusstein wieder heim hat nur ca. 1000hm, der Rest ist über den Hüppel nach euch und die paar meter bei euch noch, wäre ich natürlich wieder über den Hüppel heim gefahren dann wären es wohl über 3000 geworden,
Höhenmeter zu sammeln wäre kein Problem gewesen, aber ich habe es gezielt darauf angelegt eben keine zu sammeln, da ich mir meiner Zähigkeit nicht ganz bewusst war, zumal ich ja nur knappe 150-200km in der Woche zuvor angesammtelt hatte ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ganz einfach, die Strecke nach Bad Schwalbach und Taunusstein wieder heim hat nur ca. 1000hm, der Rest ist über den Hüppel nach euch und die paar meter bei euch noch, wäre ich natürlich wieder über den Hüppel heim gefahren dann wären es wohl über 3000 geworden,
Höhenmeter zu sammeln wäre kein Problem gewesen, aber ich habe es gezielt darauf angelegt eben keine zu sammeln, da ich mir meiner Zähigkeit nicht ganz bewusst war, zumal ich ja nur knappe 150-200km in der Woche zuvor angesammtelt hatte ;)



ja schon klar...aber ich hätt nicht gedacht das es bei euch auch flacher geht unsere Ausfahren ließen das nicht vermuten:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo Fly, muß leider absagen. :( Habe gerade meine Frau vom zahnärztlichen Notdienst geholt und muß Sabine heute Nachmittag zur Nachbehandlung wieder hinbringen. Scheint wirklich übel zu sein - und äußerst schmerzvoll.
Sorry wegen der kurzfristigen Absage.
Grüße Mo


Dem kann ich nur zustimmen :o

ich spreche auch alle anderen damit an, die sich das zutrauen und gerne mal was antesten wollen

Für so ein Idee bin ich geigentlich auch zu haben. :D
 
Zurück
Oben Unten