• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jippieheiye:p :p

Platz 199 für DALLES REVENGE

Herr E aus N war auch noch fleissig

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... wahrscheinlich iss der Fliegenfänger in der neuen Heimat noch nicht verbunden mit dem Rest der Welt und trägt nächste Woche 577 Einheiten nach :eek: .

Genau da geh ich auch von aus, ich glaube nicht das er solange die Füße still halten konnte, allerdings gibts bestimmt grade am Anfang viel zu tun und zu checken, also abwarten bis sein Konto "platzt" ;)

Jippieheiye:p :p

Platz 199 für DALLES REVENGE

Herr E aus N war auch noch fleissig

N.b.R. Bitte ;)

Oh, ich vergaß :eek:
Natürlich Herr E aus N.b.R. ;)
Bitte Danke.

... wahrscheinlich iss der Fliegenfänger in der neuen Heimat noch nicht verbunden mit dem Rest der Welt und trägt nächste Woche 577 Einheiten nach :eek: .

Und? Alles OK mit Sohnemann ?

Hast Du schon gesehen, dass die Krombacher erst am 13.7. am Start sind ?
Hat auch was für sich, die letzten Jahre fiel die RTF immer auf Muttertag.

ja hab ich auch schon entdeckt...
ich weiß nicht ob ich das gut find das war doch immer mein Vorbereitungsmara für Bimbach....aber so haben wir vielleicht endlich mal gescheites Wetter:D

Sohnemann gehts schon wieder prächtig bis auf zwei Finger kann er alle schon wieder fast normal benutzen...aber eklig sind die Blasen trotzdem:o

dafür ist am 18.Mai wieder Radrennen....kannst deinen Sohn schon mal trainieren:D

Moin Wir Luschen, ich habe mich ja gefragt wieso niemend 2000km mit mir fahren will, nun weis ich es endlich:
##########
Hi!

Next year comes I that start a cycling to China from Sweden.Will bicycle through
east Europe and then further through Ukraine,Kazakstan,Mongolia to China.
Starts from Sweden in may 2008.
If any is interested follow with as can you maila me or write answer here on
this forum.

I am also interested of going in connection with cyclists/clubs in
Ukraine,Russia and Mongolia.In order to get visa to Russia need I a
invitation.Can any help me with it's me very grateful.
###########################

wär ja mal was fürs nächste Jahr, oder ?
wie siehts aus, wer bekommt noch alles nen halbes Jahr Urlaub ??

iss schon wahnsinn was es für coole/crasse Typen auf der Welt gibt, gefunden habe ich das in einem Forum für Couchsurfing, dort werden halt Mitfahr/Mittramp/Mitreisegelegenheiten ausgetauscht, was da abgeht iss der Hammer....

Ha

Moin Wir Luschen, ich habe mich ja gefragt wieso niemend 2000km mit mir fahren will, nun weis ich es endlich:
##########
Hi!

Next year comes I that start a cycling to China from Sweden.Will bicycle through
east Europe and then further through Ukraine,Kazakstan,Mongolia to China.
Starts from Sweden in may 2008.
If any is interested follow with as can you maila me or write answer here on
this forum.

I am also interested of going in connection with cyclists/clubs in
Ukraine,Russia and Mongolia.In order to get visa to Russia need I a
invitation.Can any help me with it's me very grateful.
###########################

wär ja mal was fürs nächste Jahr, oder ?
wie siehts aus, wer bekommt noch alles nen halbes Jahr Urlaub ??

iss schon wahnsinn was es für coole/crasse Typen auf der Welt gibt, gefunden habe ich das in einem Forum für Couchsurfing, dort werden halt Mitfahr/Mittramp/Mitreisegelegenheiten ausgetauscht, was da abgeht iss der Hammer....

Ha

so langsam wirst du mir echt zu anstrengend ;)
was du so alles findest.....ob das mal nicht alles nen schlechten Einfluß auf dich hat;)

so langsam wirst du mir echt zu anstrengend ;)
was du so alles findest.....ob das mal nicht alles nen schlechten Einfluß auf dich hat;)

um ehrlich zu sein würde ich vieles dafür geben solche Touren zu fahren, doch leider ist man ja doch sehr in seinem Leben eingespannt, so mit Geld verdienen und Family usw., aber gut es ist ja noch lange nicht zu Ende und so kann man ja noch hoffen mal solche Trips zu fahren, naja ums fahren alleine gehts auch net, sondern viel mehr um die ganze Erfahrung die man sammelt die ganzen Impressionen der Natur/Menschen zu erleben.....

um ehrlich zu sein würde ich vieles dafür geben solche Touren zu fahren, doch leider ist man ja doch sehr in seinem Leben eingespannt, so mit Geld verdienen und Family usw., aber gut es ist ja noch lange nicht zu Ende und so kann man ja noch hoffen mal solche Trips zu fahren, naja ums fahren alleine gehts auch net, sondern viel mehr um die ganze Erfahrung die man sammelt die ganzen Impressionen der Natur/Menschen zu erleben.....

also einfach sehen das man fit genug bleibt und Geld genug hat um mit 50 in Rente zu gehen....dann kann dann das eigentliche Leben anfangen;)

... und wieder 199er.
Bin eben als Regentester laufend unterwegs gewesen, ph-wert OK,
Konsistenztechnisch mit Schlammbrocken durchsetzt :D .

Nä, Nä, so machts fast keinen Spaß, kletschnass bis auf die Haut und Schlamm bis über die Ohren, die 10° sind dann irgendwann auch nicht wirklich warm. ;)

vergiss es bei dem Wetter schickt man ja nicht mal nen Hund vor die Tür:o
nix radeln...Couch!

vergiss es bei dem Wetter schickt man ja nicht mal nen Hund vor die Tür:o
nix radeln...Couch!

Unser Hund war just der Anlass für die selbstlose Lauferei :D

Ach ja, Rennen in X-tal: Ich sollte die Jungs beim RSV anmelden und den Gazellenerfolg in Deine erfahrenen Radfahrmutterhände geben ;)

Unser Hund war just der Anlass für die selbstlose Lauferei :D

Ach ja, Rennen in X-tal: Ich sollte die Jungs beim RSV anmelden und den Gazellenerfolg in Deine erfahrenen Radfahrmutterhände geben ;)

die Idee ist nicht die schlechteste...wir haben jedes Jahr solche Kurse wo die Kinder speziell auf das Radrennen vorbereitet werden....
werden zwar nicht von mir geleitet;)
aber ich kann ja mal Händchenhaltend mit ihm zum Anfängertraining gehn ;)

die Idee ist nicht die schlechteste...wir haben jedes Jahr solche Kurse wo die Kinder speziell auf das Radrennen vorbereitet werden....
werden zwar nicht von mir geleitet;)
aber ich kann ja mal Händchenhaltend mit ihm zum Anfängertraining gehn ;)

Teilnahme am Kurs vorstellbar, aber Händchenhalten extrem negativ, beim Thema Mädchen hör ich immer nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - wer weiß wie lange noch :D

Philip hat schon öfter mit dem Gedanken gespielt mal beim Verein reinzuschnuppern, allerdings müßte er bei ernstem Interesse mit Fußball aufhören.
Dat willer aber net, außerdem schafft er es nicht bis 17:00 an der Tanke vorzufahren, da er eine Ganztagsschule besucht.

Teilnahme am Kurs vorstellbar, aber Händchenhalten extrem negativ, beim Thema Mädchen hör ich immer nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - wer weiß wie lange noch :D

Keine Angst...kann nicht mehr lang dauern...

:heul: Dann fahre ich halt alleine:heul: :heul:

Philip hat schon öfter mit dem Gedanken gespielt mal beim Verein reinzuschnuppern, allerdings müßte er bei ernstem Interesse mit Fußball aufhören.
Dat willer aber net, außerdem schafft er es nicht bis 17:00 an der Tanke vorzufahren, da er eine Ganztagsschule besucht.

naja...kenn ich von meinem Zwerg....alles geht halt nicht.
Andi kommt mit dem Rad auch gut vorwärts aber 3x Training + Spiel + jeden Tag mit dem Rad zur Schule wenn er dann noch regelmäßig radeln will artet das ja in purem Stress aus:rolleyes:
dabei ist er ja schon im Verein da wir Familienbeitrag zahlen....aber das auch mehr wegen der Versicherungen.....und den netten Sommerfesten:D
geradelt bin ich mit denen ewig nicht mehr.....am 5.4 ist Saisoneröffnungsfahrt bis dahin plan ich fit zu sein und mich wenigstens ab und an von denen jagen zu lassen:D
nur diese Quälereien bringen einen schließlich weiter:cool: ;)

Zurück
Oben Unten