• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:heul: Dann fahre ich halt alleine:heul: :heul:

Hab ich was verpasst ??:eek:

Moin zusammen.

Ich geh gleich zum Fußballspielen in die Halle, sieht bestimmt wieder lustig aus, wenn ich mich mit meinen Storchenbeinen zwischen den ungleich kräftigeren Fußballern bewege:D

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Boah - ist das ein Wetter...leg' doch mal bitte einer den Schalter um ;)
Letztes Jahr hatte ich bis zum 20.01. schon 4 schoene Fahrten mit dem Rad draussen zusammen - schnief - naja, vielleicht wird dafuer der Sommer besser.

Welche Position spielste denn Mo ? Oder machste bei den Cheerleaders mit ?:p

Hab' eben erst gemerkt, dass die RTF Termine ja viel besser bei Hernolds Seiten aufbereitet sind, als bei rad-net.de. Falls ich also nicht der Letzte war der das gechecked hat - hier sind 'se ;)
http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php

Boah - ist das ein Wetter...leg' doch mal bitte einer den Schalter um ;)
Letztes Jahr hatte ich bis zum 20.01. schon 4 schoene Fahrten mit dem Rad draussen zusammen - schnief - naja, vielleicht wird dafuer der Sommer besser.

Welche Position spielste denn Mo ? Oder machste bei den Cheerleaders mit ?:p

Hab' eben erst gemerkt, dass die RTF Termine ja viel besser bei Hernolds Seiten aufbereitet sind, als bei rad-net.de. Falls ich also nicht der Letzte war der das gechecked hat - hier sind 'se ;)

ich guck nur bei Herolds...Rad-net kenn ich gar nicht:D

hat denn immer noch niemand den Regenausschalter gefunden?:o
ich bins soooooooooo leid.....

hat denn immer noch niemand den Regenausschalter gefunden?:o
ich bins soooooooooo leid.....

Eben noch draussen gewesen - hat nur 'ne 1/4 Stunde geregnet - wird besser - ich glaub' der Regen war auch waermer :cool:

Du machst schon 5 Punkte mit Laufen ? Uiii - anstrengend...

Eben noch draussen gewesen - hat nur 'ne 1/4 Stunde geregnet - wird besser - ich glaub' der Regen war auch waermer :cool:

Du machst schon 5 Punkte mit Laufen ? Uiii - anstrengend...

wie was 5 Punkte mit laufen?
ich war heut am Heimtrainer...bin doch etwas wasserscheu:D
tja und dann wollten meine Kinder unbedingt mit mir joggen also mußte Mutter noch mal von der Couch und ne halbe Stunde Kinder jagen :D
1 3/4h laufen schaff ich jetzt schon ohne das es weh tut....dafür brech ich nach 1 1/2h Heimtrainer völlig erschöpft in meiner Schweißlache zusammen:D

Mahlzeit. Gerade 2 Pünktchen teuer bezahlt, ich glaube ich kann mich morgen mit nem Kran aus der Kiste bergen lassen, muß ich auch mit 16 jährigen Burschen Ball spielen. Na jedenfalls tun die alten Knochen ganz schön weh. Dem Publikum auf der vollbesetzten Tribüne hab ich auch noch zum wiehern verholfen und dieses beim laufen störende runde Ding von 10cm vor der Torlinie ( Tor war leer :eek: ) voll auf die Eckfahne gedroschen, mit einer 1a Rolle Vorwärts und ner artigen Verbeugung für den Lacher bedankt.:D
Hat aber riesen Spaß gemacht.

Mahlzeit. Gerade 2 Pünktchen teuer bezahlt, ich glaube ich kann mich morgen mit nem Kran aus der Kiste bergen lassen, muß ich auch mit 16 jährigen Burschen Ball spielen. Na jedenfalls tun die alten Knochen ganz schön weh. Dem Publikum auf der vollbesetzten Tribüne hab ich auch noch zum wiehern verholfen und dieses beim laufen störende runde Ding von 10cm vor der Torlinie ( Tor war leer :eek: ) voll auf die Eckfahne gedroschen, mit einer 1a Rolle Vorwärts und ner artigen Verbeugung für den Lacher bedankt.:D
Hat aber riesen Spaß gemacht.

sowas hab ich auch schon mal versucht...Fußball Eltern gegen Kinder...ich konnt mich zwei Tag nicht bewegen es gab keinen einzigen Knochen im Körper der seinen Dienst nicht verweigert hat:o
bei mir waren die Kurzen aber erst 10 und man ist ständig im Eifer des Gefechts über die gestolpert:D
Aber war echt ne rießen Gaudi....da geht man doch gern mal 2 Tage am Stock;)

...dafür brech ich nach 1 1/2h Heimtrainer völlig erschöpft in meiner Schweißlache zusammen:D

hmm, geht mir nicht so, ich habe den Hometrainer nun als perfektes GA-Trainingsgerät entdeckt, ich kann draussen unmöglich so konstant meinen Puls / Leistung steuern wie da, kaum iss da nen Berg und ja verdammt hier sind nur so Dinger, schon haste dich verausgabt, dann komm ich heim und bin blatt und ärgere mich das ich den einen oder anderen Berg doch wieder zu schnell angegangen bin, zu Hause setz ich mich auf die Möhre strampel meine 110-150W, ab und an mal weniger und ab und an mal mehr und schon habe ich ein tollen Trainingsffekt, allerdings isses auch Megaschwer so lange auf dem Ding zu sitzen, geht eigentlich nur mit guter Musik und Selbstkontrolle...
im Moment ist es für mich Sinnvoller als draussen fahren, zumal ja draussen überhauzpt nur Kackwetter iss, wenn jetzt Sonne wäre würde einem wohl kaum was drinnen halten...

Moin

hmm, geht mir nicht so, ich habe den Hometrainer nun als perfektes GA-Trainingsgerät entdeckt, ich kann draussen unmöglich so konstant meinen Puls / Leistung steuern wie da, kaum iss da nen Berg und ja verdammt hier sind nur so Dinger, schon haste dich verausgabt, dann komm ich heim und bin blatt und ärgere mich das ich den einen oder anderen Berg doch wieder zu schnell angegangen bin, zu Hause setz ich mich auf die Möhre strampel meine 110-150W, ab und an mal weniger und ab und an mal mehr und schon habe ich ein tollen Trainingsffekt, allerdings isses auch Megaschwer so lange auf dem Ding zu sitzen, geht eigentlich nur mit guter Musik und Selbstkontrolle...
im Moment ist es für mich Sinnvoller als draussen fahren, zumal ja draussen überhauzpt nur Kackwetter iss, wenn jetzt Sonne wäre würde einem wohl kaum was drinnen halten...

Moin

im Grunde stimmts....aber wenn ich nur gleichmäßig vor mich hindappeln soll ist mir spätestens nach 5 min so langweilig das ich schon wieder 10 Ausreden im Kopf hab um mich zum absteigen zu bewegen :rolleyes:
bei mir hilft nur die richtige Musik und dann richtig quälen....200Watt mit einem Bein und so....... weißt ja noch ;):D:D:D

Doch - hier biste letzter ;)

Falls in diesem Jahrtausend Petrus nochmal ein Einsehen mit uns hat könnten wir vielleicht für April ne RTF anpeilen, März ist mir ein bisserl früh und terminlich ziemlich voll, zum Skilaufen muß ich da auch noch:) - liegt mir doch besser als Fußball.

Noch ne Frage Master Struppie: Ich werde gerade genötigt meine Bürotruppe beim Firmenlauf Siegen anzumelden. Hierfür muß ich ein Motto-shirt drucken lassen. Spricht urhebertechnisch was gegen die " Endorphinen Bergabgazellen" ? :eek:

Falls in diesem Jahrtausend Petrus nochmal ein Einsehen mit uns hat könnten wir vielleicht für April ne RTF anpeilen, März ist mir ein bisserl früh und terminlich ziemlich voll, zum Skilaufen muß ich da auch noch:) - liegt mir doch besser als Fußball.

Noch ne Frage Master Struppie: Ich werde gerade genötigt meine Bürotruppe beim Firmenlauf Siegen anzumelden. Hierfür muß ich ein Motto-shirt drucken lassen. Spricht urhebertechnisch was gegen die " Endorphinen Bergabgazellen" ? :eek:

wenn du nach dem Urheberrecht fragst, solltest du auch die richtigen Fragen, meine Erinnerung lässt mich vermuten es waren damals: Webby,Catkiller,sky und Struppie...
einen davon kannste nicht mehr fragen, wird also schwer, kann man denn evtl mit guten Labestationen als Ausgleich in der Siegener Gegend aufwarten, oder müssen oben genannte einfach Freiwillig den Namen rausrücken :confused:
also ich denke ohne gewichtiges Angebot wird bei den Knochen nix laufen :D

Nananana, ohne meine Zustimmung wird das wohl nix mit der Freigabe des Teamnamens!!! ;-)

Ach Quatsch...ich bin ja mittlerweile keine Endorphine Bergabgazelle mehr sondern ein Siegtalrödler und von daher hab ich da gar nix mehr mitzureden bzw. was sollte dagegensprechen den Namen zu verwenden.... :-)

Gruß
Flyhigh

Nananana, ohne meine Zustimmung wird das wohl nix mit der Freigabe des Teamnamens!!! ;-)

Ach Quatsch...ich bin ja mittlerweile keine Endorphine Bergabgazelle mehr sondern ein Siegtalrödler und von daher hab ich da gar nix mehr mitzureden bzw. was sollte dagegensprechen den Namen zu verwenden.... :-)

Gruß
Flyhigh

du alter Spanner ;)

wie läufts ?
alles klar soweit, oder wie ?

....dafür brech ich nach 1 1/2h Heimtrainer völlig erschöpft in meiner Schweißlache zusammen:D

Stell' Dir 'nen Ventilator davor - das hilft und man loest sich nicht gar so schnell in Wasser auf.
Wobei - wenn man das lange genug macht koennte man vielleicht so ala Terminator als Fluessigkeit rumschwabbern ;)

hmm, geht mir nicht so, ich habe den Hometrainer nun als perfektes GA-Trainingsgerät entdeckt, ich kann

Dafuer ist das Dingen wirklich gut - aber die Sendung vor dem Geraet darf auch nicht zu schlecht sein ;)

...

Hab's befuerchtet Letzter zu sein :cool:

Die ersten RTFs gehen ja nur ganz vorsichtig los. Manche gar nur bis max. 75km. Das kommt der Startzeit zugute - ab 10:00 Uhr :cool:

Meinen Segen hast'e betreff T-Shirt-Bedruckung - sofern'de dem Namen keine Schande machst und alle unter den ersten 10 in der Ergebnisliste landen :p
Oder lass Radtrikots bedrucken - die koennen wir dann den Rest des Jahres spazieren fahren ;)

Bzw. wie waer's ansonsten mit dem Segelmotto "Hart am Wind" - ist ja auch vieldeutig wertbar fuer Deinen Laden/ehemaligen Mit-Chef ;)

Mir gehts ganz gut. Ab nächster Woche stehen wieder Klausuren an und daher bleibt das Training ein wenig auf der Strecke bzw. auch Gesundheitsbedingt. Hatte vor Weihnachten 2-3 Wochen erkältungsbedingt Pause und direkt danach wieder wegen meiner Schulter welche ich mir beim Aufstellen des Weihnachtsbaums wieder mal ausgekugelt habe....
Aber bei dem Wetter geht man ja eh ungern vor die Tür :-)

wenn du nach dem Urheberrecht fragst, solltest du auch die richtigen Fragen, meine Erinnerung lässt mich vermuten es waren damals: Webby,Catkiller,sky und Struppie...
also ich denke ohne gewichtiges Angebot wird bei den Knochen nix laufen :D
Hm überlege mal geht das so einfach.

Oder lass Radtrikots bedrucken - die koennen wir dann den Rest des Jahres spazieren fahren ;)

Also das finde ich eine gute Idee! Das sollte doch gehen oder :D

Also ich gebe den Namen auch frei :)

Und meine bessere Hälfte hat sich auch getraut den ersten auf dem RR zu machen

schatz_und_ich_auf_RR.jpg

Hm überlege mal geht das so einfach.

Also das finde ich eine gute Idee! Das sollte doch gehen oder :D

Also ich gebe den Namen auch frei :)

Und meine bessere Hälfte hat sich auch getraut den ersten auf dem RR zu machen

Uih, ist das nicht ein bisschen "to danger" ??? :aetsch:

Endlich mal ein Foto von ihr MIT KOPF :D

Zurück