• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Morgen Klak-Klak und willkommen, da haste Dich ja in ne feine Truppe einverlobt :D

Endlich mal ein Nick mit Klang - quasi Mussikk in unseren Ohren.

Trikotdiskussion läuft ja bestens - mal sehen was draus zu machen ist :)

jo, diskutieren könnne mer ja viel, nur einer ders kann müssts mal zeichnen..
iss das net so ne typische Architekte-Tätichkeit, also ausserhalb des Büroschlafes könnte man sich ja auch mal sinnlos einsetzen ;)

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Gemeinde,

wird ja immer größer hier. Klack-Klack, Entschuldigung, habe dich gestern abend gar nicht mehr begrüßt ,nach dem Frust mit dieser Stellenausschreibung. Herzlich willkommen in DT's Wohnzimmer, der aber fast nie zu Hause ist.

Zum Thema Trikot muss ich mir mal noch ein paar Gedanken machen. Wäre dies nicht passend? Hat was von freier Wildnis und Savanne, wo die Gazellen ja irgendwie zu Hause sind?

Ist ein "Crazy"-Design von Owayo.

Übrigens, hatten wir vor einigen Tagen hier das Thema: Wo geht die Technik hin? Hier ist eine weitere Entwicklung, welche wir da gar nicht bedacht hatten: Video und Bildkommunikation über Kontaktlinsen: http://www.heise.de/tp/blogs/3/102149

Moin Gemeinde,

wird ja immer größer hier. Klack-Klack, Entschuldigung, habe dich gestern abend gar nicht mehr begrüßt ,nach dem Frust mit dieser Stellenausschreibung. Herzlich willkommen in DT's Wohnzimmer, der aber fast nie zu Hause ist.

Zum Thema Trikot muss ich mir mal noch ein paar Gedanken machen. Wäre dies nicht passend? Hat was von freier Wildnis und Savanne, wo die Gazellen ja irgendwie zu Hause sind?

Ist ein "Crazy"-Design von Owayo.

Übrigens, hatten wir vor einigen Tagen hier das Thema: Wo geht die Technik hin? Hier ist eine weitere Entwicklung, welche wir da gar nicht bedacht hatten: Video und Bildkommunikation über Kontaktlinsen: http://www.heise.de/tp/blogs/3/102149

garnet so schlecht das Design morki, jetzt noch auf die Brust und den Rücken das Logo gebabbt, fertisch, aber auch einfaltslos,
mir würde ein schlichtes Anthrazit-Schwarzes Trikot mit einem hellgrauen/Silbernen Logo mal spass machen, habe ich doch bisher nur "buntisch", würde ich nun gerne mal was schlichtes tragen..
aber im Endeffekt werde ich mich der Allgemeinheit fügen, sollte diese einen anderen Designvorschlag wünschen...

cu

nach dem Frust mit dieser Stellenausschreibung.

ach hör doch off, seh es wie wir, mit Humor, klar man stellt es sich so schön vor usw. und arbeitet ne tolle Bewerbung raus und dann sowas, aber du mußt das positive sehen: du hast den tip bekommen was wirklich dahinter steckt, was wäre gewesen du hättest dich blenden lassen und hättest tatsächlich gewechselt :confused:
erst dann hättest du die arschkarte gehabt, aber so kannste doch ganz entspannt sein, also insofern es dein Job halbwegs zulässt...

Grüße und Kopp hoch

ach hör doch off, seh es wie wir, mit Humor, klar man stellt es sich so schön vor usw. und arbeitet ne tolle Bewerbung raus und dann sowas, aber du mußt das positive sehen: du hast den tip bekommen was wirklich dahinter steckt, was wäre gewesen du hättest dich blenden lassen und hättest tatsächlich gewechselt :confused:
erst dann hättest du die arschkarte gehabt, aber so kannste doch ganz entspannt sein, also insofern es dein Job halbwegs zulässt...

Grüße und Kopp hoch

Habe mich ja wieder beruhigt und wirklich gut geschlafen heute nacht. Jetzt freue ich mich sogar auf ein eventuelles Vorstellungsgespräch. Kann man ja nur raus lernen. Da kann ich dann richtig locker und selbstbewusst reingehen. Da die Firma gerade mal 15 km weg ist, reicht dafür ein halber Urlaubstag, welchen ich gerne investiere.

Wobei, dafür müsste ich erstmal eingeladen werden. :o

logo.jpg

sodele, da iss ein Logo Vorschlag von mir, wie man nen text rundrum schreibt müsste mal jemand annnerster mache, da meine gimp-kentnisse net so bewandert wären, also einfach Endorphine bergabgazellen drum rum, die Farbe wechseln und auf nen Anthrazites trikot babsche...

Greets

gefallen mir beide Vorschläge echt gut das Muster am Trikot und auch das Logo...nur zusammen auf einem Trikot wird sich das wohl beißen:rolleyes:

kennt jemand das blaue Forumstrikot von mir?
da anstatt die Smilies das Logo und dann schwarz/anthrazit anstatt blau...

wird mit Sicherheit ne Lebensaufgabe sich da zu einigen:D

gefallen mir beide Vorschläge echt gut das Muster am Trikot und auch das Logo...nur zusammen auf einem Trikot wird sich das wohl beißen:rolleyes:

kennt jemand das blaue Forumstrikot von mir?
da anstatt die Smilies das Logo und dann schwarz/anthrazit anstatt blau...

wird mit Sicherheit ne Lebensaufgabe sich da zu einigen:D

wie blau ?
ich denk das iss schwarz, oder verwechsel ich was :confused:

Aaalllso,
ich würd sagen wir geben mal paar Vorschläge ab, dann entscheiden wir in eine rabstimmung welches wir nehmen,
mein Designvorschlag ist relativ schlicht:

Schwarz/nthrazit mit dem Logo von "oben" vorne klein und hinten groß drauf,
ob da nun Endorphine Bergabgazellen drauf steht oder Holland-Bäcker oder mir fast schon egal...

Dann hat Morki das Owayo-Design gepostet, da könnte man evtl. auch das Logo drauf pappen, aber das kommt mir da ncht sonderlich gut drauf, aber das ist nur meine Meinung.

Welche Vorschläge gibbet noch

@ klakklak: hi

jo, diskutieren könnne mer ja viel, nur einer ders kann müssts mal zeichnen..
iss das net so ne typische Architekte-Tätichkeit, also ausserhalb des Büroschlafes könnte man sich ja auch mal sinnlos einsetzen ;)

Kann ich ja mal machen, werde ja schließlich (technischer) ZEICHNER....ach is ja schon fertig...sag das doch

Schwarz/nthrazit mit dem Logo von "oben" vorne klein und hinten groß drauf,
ob da nun Endorphine Bergabgazellen drauf steht oder Holland-Bäcker oder mir fast schon egal...

Also ich finde wenn das Logo(ich find das extrem gut) drauf kommt sollte auch Endorphine Bergabgazellen drauf stehen, aber ist halt auch nur meine meinung...

mal so nebenbei: fahren wir am Sonntag eine Runde?

Also ich finde wenn das Logo(ich find das extrem gut) drauf kommt sollte auch Endorphine Bergabgazellen drauf stehen, aber ist halt auch nur meine meinung...

mal so nebenbei: fahren wir am Sonntag eine Runde?

ich würde gerne, aber ausgerechnet dieses Wochenende befinde ich mich auf der für mich wichtigsten Messe im Jahr, der IPM2008, ab nächstes WE gerne wieder

Super Entwurf, dein Logo! Und ich gebe dir absolut Recht. Das würde sich total beissen mit meinem Trikotvorschlag. Bei Owayo gibt es aber doch noch mehr Grundmuster und bestimmt auch bei Action-Sports. Sucht doch dort einfach 3 raus, wir stimmen ab, Logo drauf un'feddich.

Super Entwurf, dein Logo! Und ich gebe dir absolut Recht. Das würde sich total beissen mit meinem Trikotvorschlag. Bei Owayo gibt es aber doch noch mehr Grundmuster und bestimmt auch bei Action-Sports. Sucht doch dort einfach 3 raus, wir stimmen ab, Logo drauf un'feddich.

na also ich hab ja mal nun meine Arbeit gemacht, jettz sind die anderen drann,
im übrigen wärs gut wenn man das Logo mal in nen transparenten hintergund wandeln könnte, das dürfte doch für die hier anwesenden Fotobearbeiter und Designer kein Problem sein, für mich isses eins ;)

greets

Logo ist schon auf dem richtigen Weg, die Gazelkle von Gazelle hat ich auch schon im Auge, das Kettenblatt könnte ein wenig zarter ( 53er Campa ) ausfallen.

hab auch noch ne Handskizze von neulich gescant:

Logo ist schon auf dem richtigen Weg, die Gazelkle von Gazelle hat ich auch schon im Auge, das Kettenblatt könnte ein wenig zarter ( 53er Campa ) ausfallen.

hab auch noch ne Handskizze von neulich gescant:

Wir reden hier von GAZELLEN und nicht von Eseln, danach sieht deine Zeichnung irgendwie aus. Erinnert mich an den Esel aus den Shrek Filmen. Ansonsten keine schlechte Idee, wenn das Tier aus dem Kettenblatt rausspringt.

Wir reden hier von GAZELLEN und nicht von Eseln, danach sieht deine Zeichnung irgendwie aus. Erinnert mich an den Esel aus den Shrek Filmen. Ansonsten keine schlechte Idee, wenn das Tier aus dem Kettenblatt rausspringt.

Klaro sieht so ein Bergabgazellerich mit 214er Mäusepuls aus, wenn er hinter der Gazelle bergab versucht dran zu bleiben :D

Jepp - die Idee war das Tierchen aus dem Blatt springen zu lassen.;)

Zurück
Oben Unten