• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also bei rose fangen die erst ab 60 Stück an. habe ich mal geschaut .

Also ich finde ja die Trikots von acton sports besser (forum trikot ) als die med Trikots von Material und Verarbeitung .

hier die Farbgebung ist doch nicht schlecht. Das Logo finde ich auch super kann ich mich gut mit anfreunden.

01_kat.jpg

Habe hier noch so ein paar ideen

also Gazellen Form

thomy_kampf.jpg

fetish3web-thumb.jpg

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also bei rose fangen die erst ab 60 Stück an. habe ich mal geschaut .

Also ich finde ja die Trikots von acton sports besser (forum trikot ) als die med Trikots von Material und Verarbeitung .

hier die Farbgebung ist doch nicht schlecht. Das Logo finde ich auch super kann ich mich gut mit anfreunden.

01_kat.jpg

Das Trikot finde ich GEEEILL und da würde auch das Logo super draufpassen.

Rose: Habe gestern die neue Roadbike bekommen und der Rose hat da Werbung drin, dass sie schon ab 20 Teilen Teambekleidung machen, dafür soll man dan bei 02871-2755650 anrufen oder eine Mail an [email protected] schicken. Ich denke aber mal, dass wir auch keine 20 Teile hinbekommen.

Das Trikot finde ich GEEEILL und da würde auch das Logo super draufpassen.

Rose: Habe gestern die neue Roadbike bekommen und der Rose hat da Werbung drin, dass sie schon ab 20 Teilen Teambekleidung machen, dafür soll man dan bei 02871-2755650 anrufen oder eine Mail an [email protected] schicken. Ich denke aber mal, dass wir auch keine 20 Teile hinbekommen.

Frag mal an :)
Wir können auch arbeiten lassen: http://www.spike-racing.de/product_info.php?info=p132_10-Individuelle-Radtrikots-kurzarm.html

Bei der Stückzahl, die für uns in Frage kommt, wirds eh nicht viel unter 50 Penunzen werden.

Habe eben mal die Kommentare zum Bildchen `Modell Westerwald` gelesen, Oh mann lass Hirn regnen :D , LG hats gleich erkannt.

Gefallen denn die Flämmchen ?? Mit Struppie-Rot

100025.jpg
[/IMG]

es tut mir wirklich leid, aber meine emotionale Lage scheint es nicht mehr zu zulassen mich vorerst in diesem Forum aufzuhalten, wie lange es dauert kann ich nicht sagen, aber ich befürchte das es was dauern könnte, ich bin nicht weg aber auch nicht mehr hier.

Sorry ich versuch die Punkte zu erhalten, wobei mich die nun am wenigsten interessieren..

Gruß und bis irgendwann

Ich wollte euch noch mal mit einem aus Webby 07 Foto Kollektion beglücken .

DSC02414.jpg

Ist gut wa :)

Gefallen denn die Flämmchen ?? Mit Struppie-Rot

Hmm, hmm, so schlichte, gerade Linienfuehrung fand' ich eigentlich besser, aber ich will auch nicht zu viel "rummeckern", wenn Du die Trikots sponsern willst, dann nehm' ich das doch gerne :p
Nee, im ernst, vielleicht sollte man nochmal abchecken, wer denn wirklich bereit ist die ca. 50,- EUR dafuer hinzulegen ? Ich waer' dabei - aber erstmal nur Kurzarmtrikot, oder wollen alle lieber Langarm ? Waer auch ok aber erstmal nur ein Teil, oder ?

Bis wann brauchst'e die denn ? Wann ist das SiegtalFirmenRennen und wieviel Vorlauf braucht man fuer die Trikots/Fertigung ?
Vielleicht sollte man am WE nochmal bischen kreativ werden - komm' gerad' in der Woche nicht so richtig dazu.

es tut mir wirklich leid, aber meine emotionale Lage scheint es nicht mehr zu zulassen mich vorerst in diesem Forum aufzuhalten, wie lange es dauert kann ich nicht sagen, aber ich befürchte das es was dauern könnte, ich bin nicht weg aber auch nicht mehr hier.
Sorry ich versuch die Punkte zu erhalten, wobei mich die nun am wenigsten interessieren..
Gruß und bis irgendwann

Huch - Stimmung gemaess Dax ? Viel Glueck beim "Rauskaempfen"!

Ich wollte euch noch mal mit einem aus Webby 07 Foto Kollektion beglücken .
Ist gut wa :)

Holla - jetzt hab' ich mich gerade beim Runterscrollen so erschrocken wie bei dem Labyrinth-Spielchen von letzthin :D

guten Morgen...
erst mal @ LG....halt die Ohren steif.....ich werd dann wohl mal wieder regelmäßig Sport machen und die Punkte für dich mitmachen ;)

@ den Rest zwecks Trikot
50€ für ein Trikot ist ganz schön heftig....zumal bei mir das Geld irgendwie nicht im Garten wächst:rolleyes:
also ich bin für Alditrikot mit selbstbeflockung ;) :D
nun gut ganz so krass muß es nicht sein:D
aber für mich wären 50€ zu viel einfach nur fürn Gag.....wo ich doch den ganzen Schrank schon voll Forum und Heldentrikots hab:rolleyes:

Gruß und bis irgendwann

Schade,

wenn du dass liest, dann alles Gute und hoffentlich bis bald!

Mahlzeit.

Jungs und Mädels, bitte jetzt nicht in Lethargie verfallen, nur weil der Hausmeister das Licht ausgemacht hat. Wenn er hoffentlich bald wieder kommt, dann sollte doch zumindest noch der Lichtschalter da sein!

NanuNanu

Mahlzeit.

Jungs und Mädels, bitte jetzt nicht in Lethargie verfallen, nur weil der Hausmeister das Licht ausgemacht hat. Wenn er hoffentlich bald wieder kommt, dann sollte doch zumindest noch der Lichtschalter da sein!

NanuNanu

na gut.....geben wir uns ein bissel Mühe:rolleyes:
jeder hat ab sofort ein Pflichtposting pro Tag :D

wobei dürfte schwierig werden da ich morgen Früh mal wieder mein Rad ins Auto lade und mir ein schönes Wochenende mache......meinen PC seh ich dann erst Sonntag Abend wieder
aber ich kann meine versäumten Postings ja dann am Montag nachholen
dafür bebilder ich die dann auch mit Odenwaldforumstreffenerlebnissen ;)

Mahlzeit.

NanuNanu

wie lichtschalter so was haben wir ich dachte immer die sonne steht bei uns immer auf 12 Uhr. :confused:

@Sky: Genehmigt. Wir wollen aber dann auch wirklich Bilder sehen!

Schönes WE junge Frau und bringe uns ermunternde Ichwillradfahrenfotos mit :D :wink2:

wie lichtschalter so was haben wir ich dachte immer die sonne steht bei uns immer auf 12 Uhr. :confused:

Schönes WE junge Frau und bringe uns ermunternde Ichwillradfahrenfotos mit :D :wink2:

junge Frau?
wen meinst du?;)

danke schön :)
ich bring das an Fotos mit was mein zammeliges handy so hergibt....hab ja nicht mal ne anständige Kamera:rolleyes:

Ich habe da was neues gefunden mit dem fährt man noch schneller soll dieses Jahr erst auf den Markt kommen.

positions-pedalier.jpg

Gleich mal odern das Schmuckstück :)

Ich habe da was neues gefunden mit dem fährt man noch schneller soll dieses Jahr erst auf den Markt kommen.

positions-pedalier.jpg

Gleich mal odern das Schmuckstück :)

Was ist das? Ok, ich sehe eine Tretkurbel, aber was ist das Besondere daran? Biopace gabe es doch schon vor über 20 Jahren :confused:

Was ist das? Ok, ich sehe eine Tretkurbel, aber was ist das Besondere daran? Biopace gabe es doch schon vor über 20 Jahren :confused:

Moin :)

Sehe ich etwa eine einstellbare Kurbellänge ?

Boah iss dat Ding häßlich, ich mag gar nicht hinschaun :D.

Kann jetzt erst wieder posten, habe den Lichtschalter bewacht :)

Am WE kümmer ich mich mal weiter ums Thema Trikot und hau mal unsern örtlichen Schrauber an, irgendwie konnte der Trikots für ~ 25,- ordern.
Mal sehen ob er uns sponsortechnisch unterstützt kann :cool:

onlinelogo1024.gif

Hat mal jemand aus dem Fenster geschaut??? :)

Ich wünsche allen Zeit zum Radeln oder Laufen in der Sonne (mir auch, wird aber knapp:( )

Zurück
Oben Unten