• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ob man Tischlerei/Bestattungsinstitut noch mit 'nem flotten Spruch einarbeiten kann ? So ala "ab in die Kiste" oder so ? ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also das mit dem Bestattungsinstitut finde ich viel cooler, sowas hat doch keiner aum Trikot stehen, also drauf, vll. sollte man dann in das Logo noch nen Kreuz einarbeiten "Hier liegen Sie gut" und schwarz iss ja dann auch perfekt...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dachte ich mir gerade auch beim Lesen der Posts, ob da wohl ueberhaupt noch eins uebrig bleibt fuer mich ?

Wir koennten die Preise ja wieder steigen lassen :cool:

Wie sieht's groessenmaessig aus ? Ich denke L waere fuer mich was - dann hab' ich da schoen Platz drin ;)

hey mach mich nicht fertig....wenn du L nimmst wo bitte soll ich dann reinpassen?Ich glaub nicht das die auch XXXL produzieren;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen, anbei die ersten Ergüsse mit der Bitte um Veriss :D

Leider sind meine grafischen Möglichkeiten auf dem Notebook daheim etwas eingeschränkt :mad:









Preistechnisch liegt so ein Teil bei Owayo bei 45,-, also unterhalb unseres Limits.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen, anbei die ersten Ergüsse mit der Bitte um Veriss :D

es fehlt der Sarg..
ansonstem net schlecht, wobei mir das geschlängel zu geschlängelich iss und zu weiss..
aber wie sagt man so jön "Just my weisichnetwasfürCents"
und das mit der 1Gazelle gefällt mir besser, bei dem anderen kann man kaum erkennen das es sich um ne Gazelle handelt..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich find beide schon echt gelungen:)
ich geb meine Stimme dann auch mal dem ersten Logo wobei ich auch das andere nähm.


guten Morgen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und das mit der 1Gazelle gefällt mir besser, bei dem anderen kann man kaum erkennen das es sich um ne Gazelle handelt..


da schließe ich mich an sorry das ich im Moment selber nicht so in die stifte Schachtel greifen kann. :o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Narrbend (...kein Wort Ohne RRR im SI-land :D)

Jepp - also Logo mit Gazelle im alten Dura Ace Blatt, Farbe weiß mal mit grau versuchen und irgendwo für Struppie und mich nen Schuß Rot unterbringen.

Die gedrehte Schrift ums Rückenlogo iss kacke, müsste auch anders werden.

Wir können auch kostenfrei den Teamnamen und den eigenen Namen auf den Kragen drucken lassen ( Frau Sky kannste Klett annähen ?? ).

Die Suche nach einem flotten Spruch für den edlen Spender spuckte folgendes bei onkel Google aus: " Taxi- und Bestattungsunternehmen XXX: Wir fahren Sie bis zum Schluß! " :D Da fällt uns bestimmt was besseres ein, wobei die Branche etwas sensibel ist.

So genug gelabert, ich teste nun den neuen digitalen Kabelreceiver - naacht

oder besser alaaf:bier:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Narrbend (...kein Wort Ohne RRR im SI-land :D)

Jepp - also Logo mit Gazelle im alten Dura Ace Blatt, Farbe weiß mal mit grau versuchen und irgendwo für Struppie und mich nen Schuß Rot unterbringen.

Die gedrehte Schrift ums Rückenlogo iss kacke, müsste auch anders werden.

Wir können auch kostenfrei den Teamnamen und den eigenen Namen auf den Kragen drucken lassen ( Frau Sky kannste Klett annähen ?? ).

Die Suche nach einem flotten Spruch für den edlen Spender spuckte folgendes bei onkel Google aus: " Taxi- und Bestattungsunternehmen XXX: Wir fahren Sie bis zum Schluß! " :D Da fällt uns bestimmt was besseres ein, wobei die Branche etwas sensibel ist.

So genug gelabert, ich teste nun den neuen digitalen Kabelreceiver - naacht

oder besser alaaf:bier:

Klett klettet man doch oder?:D
ich hab nicht mal ne Nähmaschine:rolleyes:
wenn Strumpf Loch -->dann neuen kaufen:D
ich hab nicht umsonst so viel Zeit zum sporteln;)
so lästige Sachen wie nähen schenk ich mir einfach:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So ich steh unter Zugzwang und sollte mich mal wieder melden, meint meine bessere Hälfte. Ich bin in den letzten Tagen hier kaum mitgekommen, da das lesen etwas von meinen pflegerischen Tätigkeiten unterbrochen wurde, welche an eienr bestimmten Person des Forums durchgeführt wurden ;) Ich hoffe er kann bald wieder Punkte für euch einfahren :) Ich muss jetzt erstmal den heutigen Dienst vergessen. Schönen Abend noch :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Suche nach einem flotten Spruch für den edlen Spender spuckte folgendes bei onkel Google aus: " Taxi- und Bestattungsunternehmen XXX: Wir fahren Sie bis zum Schluß! " :D Da fällt uns bestimmt was besseres ein, wobei die Branche etwas sensibel ist.
Wie Die und Sensibel da habe ich andere Erfahrungen. da passen ganz andere Sprüche sage ich dir habe ja auch ein bisschen erfahrung.
So Sachen wie : Gut und Günstig. Oder wir haben immer eine offene Tür .24 vorortservice.

Klett klettet man doch oder?:D
ich hab nicht mal ne Nähmaschine:rolleyes:
wenn Strumpf Loch -->dann neuen kaufen:D
ich hab nicht umsonst so viel Zeit zum sporteln;)
so lästige Sachen wie nähen schenk ich mir einfach:D

Hatten wir hier nicht irgend wann mal den post die Moderne Hausfrau oder so :D
Da habe ich doch alle 8000 postttttttttt's durchgelesen und den Link wider entdeckt Die Gute Ehefrau
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Habe hier noch was gefunden sind andere Räder aber Text und Bilder haben mir gute Laune gebracht und beflügelt

[YT="5q9ZXV64"]sommer[/YT]

Kann mir mal jemand erklären was aus dieser Youtube url der YT CODE zum der eingefügt wird irgend wie bekomme meiner eins das nicht hin.:(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hey mach mich nicht fertig....wenn du L nimmst wo bitte soll ich dann reinpassen?Ich glaub nicht das die auch XXXL produzieren;):D

Dann nimm halt 2 von den Trikots - die kannst Du dann zusammennaehen *prust* taetaetaetae ;)
Oder ich geb' Dir so St. Martin maessig die Haelfte von meinem ab, denn mir geht's ja nur um die Laenge ;)

Moin zusammen, anbei die ersten Ergüsse mit der Bitte um Veriss :D

Leider sind meine grafischen Möglichkeiten auf dem Notebook daheim etwas eingeschränkt :mad:

Och - ich find' die eigentlich auch ganz gut. Bei dem 4-fach Hirsch sieht man bloss die Hoerner nimmer - aber das Bild mit dem einen Elch fand ja eh mehr anklang, wenn ich das richtig verstanden hab ? Ich kann mich mit beiden anfreunden. :)

Habe hier noch was gefunden sind andere Räder aber Text und Bilder haben mir gute Laune gebracht und beflügelt

Kann mir mal jemand erklären was aus dieser Youtube url der YT CODE zum der eingefügt wird irgend wie bekomme meiner eins das nicht hin.:(

Solltest eigentlich einfach den Link rechts unter "embed" kopieren koennen.
Machen wir mal einen Test mit der "Personifizierten Talentfreiheit" ;)

Edit:
Aeh - doch nicht so ganz, aber guckst Du hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=26168

[yt=Personifizierte Talentfreiheit]ETOHnTEb5bc[/yt]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sowas reizt mich ja jetzt glatt auch....ich liebe Herausforderungen :cool:

TEST

ok zu schwer ...kann ich nicht:D
vorn und hinten dieses yt mit = und / ...richtig?
aber was genau ist die ID?
ich nehm an da hab ich wohl ein paar Büchstäbelchen zu viel dabei gehabt:o

na ja wuscht.....

wann bekomm ich mein Trikot?;)

Winter im Siegerland:cool:
@ Morki
und schon gespurt?
kann ich anrücken?;)
hier bei uns ists noch ein bissel wenig....aber ich denk mal perfekt zum SchneeMTBiken
mal sehn ob ich den Göttergatten überredet bekomm das er mich ne Runde in den Wald ausführt;)
@Struppi
ach du bist immer soooooooo gut zu mir....seufz:love:
ich werd dich in Zukunft Martin nennen:D


so Pflichtpost erledigt.....ich geh dann mal Schneeschippen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sowas reizt mich ja jetzt glatt auch....ich liebe Herausforderungen :cool:

TEST

ok zu schwer ...kann ich nicht:D
vorn und hinten dieses yt mit = und / ...richtig?
aber was genau ist die ID?
ich nehm an da hab ich wohl ein paar Büchstäbelchen zu viel dabei gehabt:o

Nah dran ;)
Die Buchstaebelchen bezeichnen nur das Video selbst. Schau mal bei youtube oben in die Adressezeile. Ein Teil sieht so aus ...v=o4iQ2Wd5D3k&...

Alles zwischen = und & musst Du zwischen die yt Dinger kopieren nicht mehr und auch nicht weniger (wie der Webby macht - da scheint naemlich was zu fehlen).

Uebrigens schau mal hier:
[yt=Bilder einfuegen]o4iQ2Wd5D3k[/yt]

Da gibt's schonmal eine Anleitung zum Bilder einfuegen - requeste doch mal eins zum Videos einfuegen ;)

na ja wuscht.....

wann bekomm ich mein Trikot?;)

Winter im Siegerland:cool:
@ Morki
und schon gespurt?
kann ich anrücken?;)
hier bei uns ists noch ein bissel wenig....aber ich denk mal perfekt zum SchneeMTBiken
mal sehn ob ich den Göttergatten überredet bekomm das er mich ne Runde in den Wald ausführt;)
@Struppi
ach du bist immer soooooooo gut zu mir....seufz:love:
ich werd dich in Zukunft Martin nennen:D
so Pflichtpost erledigt.....ich geh dann mal Schneeschippen:rolleyes:

Wenn ich raus schaue brauchen wir das Trikot noch nicht so schnell - oder kann man das auch beim Skifahren nutzen ? ;)

Zum Schneeschippen hab' ich gar keine Lust - ich glaub' ich schalt den Foen an und halt ihn raus - wofuer gibt's denn jetzt eigentlich die globale Erderwaermung ? Das funktioniert ja gar nicht richtig....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Test die oder der Zweite:D

yt=8Hii_kAQnnw/yt

ich geb auf:rolleyes:


aber das Video war echt nett.....nur gut das ich Bilder schon einfügen kann...so schnell wie der gebabbelt hat hab ich nämlich nüschts verstanden:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Test die oder der Zweite:D

yt=8Hii_kAQnnw/yt

ich geb auf:rolleyes:


aber das Video war echt nett.....nur gut das ich Bilder schon einfügen kann...so schnell wie der gebabbelt hat hab ich nämlich nüschts verstanden:D

Setzt die eckischhhe Klammern um die yt Dinger und Du hast's (wenn de magst noch'n Kommenter hinner dem Gleichheitszeichen):

So (Leerzeichen wechnehmen - hier nur drin, damit's im Bspcode nicht als yt-Kommando erkannt wird):

[ yt=Kommentar]8Hii_kAQnnw[ /yt]



[yt=Kommentar]8Hii_kAQnnw[/yt]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alles zwischen = und & musst Du zwischen die yt Dinger kopieren nicht mehr und auch nicht weniger (wie der Webby macht - da scheint naemlich was zu fehlen).

Danke für den Tipp jetzt versuche ich es noch mal um euch ein bisschen den Winterfrust zu vertreiben

[YT="sommer"]jyx5q9ZXV64[/YT]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so.....wenn Webby das kann will ich das auch können;)


[yt=warhaltdasersteindenFavoriten]BLy6UH2hZLQ[/yt]




Göttergatte hat mir einfach nen Vogel gezeigt und die Flucht ergriffen:rolleyes:
ich schlag echt jeden Mann in die Flucht:cool::rolleyes:
also doch wieder nur laufen....seufz
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ Struppie
kannst du mir auch noch beibringen wie man nen Link umbenennt?
also das der z.B. klick mich heißt oder so

du bekommst auch von mir den Orden für den geduldigsten St.Martin:D
 
Zurück
Oben Unten