• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Licht an

Wer bist du den???

Sonntag ist eher was für die Skisportler.

Licht aus.

echt?
haben sie was nettes gemeldet?
dann sag Bescheid wenn bei euch gespurt ist.....einmal will ich wenigstens mal auf den Skiern stehn dieses Jahr:rolleyes:

Samstag Schnee, Sonntag gemischt. -6 bis +1 Grad - brrrr

Uebrigens: Sporttracks 2 ist released!
http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/Downloads/index.html

Jetzt auch erweiterbar ueber Plugins. Damit muesste man auch die Daten vom HAC bald importieren koennen: http://sporttracks.zonefivesoftware.com/Discussion/viewtopic.php?p=11690

Sporttracks ist bis jetzt die beste Software zur Trainingsverwaltung, die ich gefunden habe und kostet noch nichtmal was!

@2008:
Haelt der Nick wirklich fuer's ganze Jahr ? Nenn Dich besser 01/2008, oder ? ;)

Samstag Schnee, Sonntag gemischt. -6 bis +1 Grad - brrrr

Uebrigens: Sporttracks 2 ist released!
http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/Downloads/index.html

Jetzt auch erweiterbar ueber Plugins. Damit muesste man auch die Daten vom HAC bald importieren koennen: http://sporttracks.zonefivesoftware.com/Discussion/viewtopic.php?p=11690

Sporttracks ist bis jetzt die beste Software zur Trainingsverwaltung, die ich gefunden habe und kostet noch nichtmal was!
schön, müsste es nur noch OS-Übergreifend geben, wer will schon dauernd ein anderes OS booten nur um paar Daten ins Sporttracks oder was für ein Programm auch immer laden ?
Dann doch lieber ne Online-Verwaltung..

@2008:
Haelt der Nick wirklich fuer's ganze Jahr ? Nenn Dich besser 01/2008, oder ? ;)

Das war auch der Grund warum ich eine Zahl genommen habe, es geht ja dann auch 2008_2 oder 2008_18 und ich bin mir der Angreifbarkeit meiner Seele bewusst und weis wieso es immer wieder passiert, dennoch kann ich mir verzeihen, es ist wie eine steigende Welle und da gehören auch Täler dazu, nur wer das schlechte kennt, kann das gute begreifen...

Moin.

Moin, Moin.

@ 2008: Schön, dass Du da bist, auch wenn der Nick etwas schwer über die Zunge geht :)

Für das Gazellentrikot hab ich einen Sponsor aufgetan, mal sehen was ich meinem Schreiner für nen Werbeaufdruck rausleieren kann.

Moin, Moin.

@ 2008: Schön, dass Du da bist, auch wenn der Nick etwas schwer über die Zunge geht :)

Für das Gazellentrikot hab ich einen Sponsor aufgetan, mal sehen was ich meinem Schreiner für nen Werbeaufdruck rausleieren kann.

cool, ich brauch dann aber nen Klettverschluß fürs Namensschild :D

cool, ich brauch dann aber nen Klettverschluß fürs Namensschild :D

Hab ich gestern bei der Recherche entdeckt, ist kein Problem ;)

wechsel.jpg

:daumen: :daumen:

Der Sponsor ist gefunden - die Jungs packen 250 Euronen auf den Tisch und wir fahren Werbung für die Holzwürmer.
Über den Daumen brauchen wir 500 € für 10 Leibchen - bleiben für jeden 25 €.

Äußert Euch. Sollte das zuviel sein für jemanden, könnte ich mir vorstellen, dass hier und da einer zwei € zuviel hat und andere dafür ne Labe stiften, soll heißen: Solidargemeinschaft bilden !!

Günstiger wirds nur, wenn man anstelle der thermobedruckten Individualtrikots simple unifarbige z.B. Rizi-Trikots für ~ 25,- bestellt und über meinen Verein beflocken lässt. Günstiger aber nicht wirklich schöner.

Bevor zuviel Zeit und Arbeit in Entwürfe investiert wird: Wer ist dabei ? 8 Stücke müssen noch an die Männer und die Frau.

Der Sponsor ist gefunden - die Jungs packen 250 Euronen auf den Tisch und wir fahren Werbung für die Holzwürmer.

Äußert Euch. Sollte das zuviel sein für jemanden, könnte ich mir vorstellen, dass hier und da einer zwei € zuviel hat und andere dafür ne Labe stiften, soll heißen: Solidargemeinschaft bilden !!

Günstiger wirds nur, wenn man anstelle der thermobedruckten Individualtrikots simple unifarbige z.B. Rizi-Trikots für ~ 25,- bestellt und über meinen Verein beflocken lässt. Günstiger aber nicht wirklich schöner.

Bevor zuviel Zeit und Arbeit in Entwürfe investiert wird: Wer ist dabei ? 8 Stücke müssen noch an die Männer und die Frau.

ja, bin bei 25,-€ und Klettverschluss dabei...

edit: Ich krank sehr sehr mich hat eine übelstet magendarm sache umgehauen .ich habe nicht gedacht das ein paar zeilen hier zu schreiben so schwer werden können.

zu den triko
also ich bin mit klak_klak mit zwei dabei ich finde 25 € gehen in ordnung.

ich lege mich mal wider hin. :o

Lass Dich pflegen Webby - und besser Dich.

Prima - 5 sind dabei + 5 für Struppie \ fertisch :cool:

Hallo tippt schneller: 6

ich nehm natürlich auch eins...also brauch Struppie nur noch 3 nehmen;)

@Webby
gute Besserung :)

so langsam muß er sich ranhalten sonst bekommt er gar keins ;)

dachte ich mir gerade auch beim Lesen der Posts, ob da wohl ueberhaupt noch eins uebrig bleibt fuer mich ?

Wir koennten die Preise ja wieder steigen lassen :cool:

Wie sieht's groessenmaessig aus ? Ich denke L waere fuer mich was - dann hab' ich da schoen Platz drin ;)

Herr Mo ? Ich machte gerade etwas Werbung fuer die Trikots um weitere Ablehner, aeh Abnehmer zu finden und referenzierte dabei den ersten, sehr weit gediegenden Entwurf von Dir: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=702014&postcount=8538

Die Antwort war:
>>
... Der Zeichner des 2. Bildes sollte nicht versuchen, mit seinem "Talent" Geld zu verdienen...es wäre sein Untergang...! :D
<<

Steht nun ein Berufswechsel an ? :p

Fein - das letzte Hemd werden wir schon los. Was ist mit DT? Oder vielleicht schicken wir eins übern ganz großen Teich ;)

Bleibt die lästige Farbfrage: Irgendwie zwischen schwarz und anthrazit mit nem Schuß rot, Logos und Schriften ca. weiß , wilde Tiere für den MVO.
Alles rein in den Mixer - Vorschlag kommt in wenigen Monaten :D

Herr Mo ? Ich machte gerade etwas Werbung fuer die Trikots um weitere Ablehner, aeh Abnehmer zu finden und referenzierte dabei den ersten, sehr weit gediegenden Entwurf von Dir: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=702014&postcount=8538

Die Antwort war:
>>
... Der Zeichner des 2. Bildes sollte nicht versuchen, mit seinem "Talent" Geld zu verdienen...es wäre sein Untergang...! :D
<<

Steht nun ein Berufswechsel an ? :p

Klaro - vielleicht versuch ich mich als Hollandbäcker. Da kommt die Kundschaft freiwillig hin und zahlt bar. :D

Als Logo kommt doch das Gazellen-Kettenblatt leicht modifiziert ganz gut, sollten wir verfolgen.
Übrigens haben die Sponsoren zwei Betriebe, ne Tischlerei und ein Bestattungsinstitut. Mit schwarzem Trikot als Undertaker unterwegs :eek:

Doch lieber Tischler ;)

Zurück
Oben Unten