• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

huch, wer will den so ne billige Hose :confused:
naja muss ich mir wohl mal ne schwarze koofen, wäre aber schön gewesen wenn se dazu gepasst hätt, schau ich mal bei Nalini nach..

Durchgehender RV wäre mir sehr wichtig, wollte ich das teil doch im Sommer tragen

ich :D
mir reichen billige Hosen ;)
meine absolute Lieblingshose ist die Forumshose von Acton....die war in etwa in der Preisklasse....die saß wie ne Eins und das Polster war für meinen Popo perfekt
aber ich hab eigentlich ne schwarze Radhose..... brauch also keine
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich :D
mir reichen billige Hosen ;)
meine absolute Lieblingshose ist die Forumshose von Acton....die war in etwa in der Preisklasse....die saß wie ne Eins und das Polster war für meinen Popo perfekt
aber ich hab eigentlich ne schwarze Radhose..... brauch also keine

ich habe aber garkeine Schwarze Buchs ;(
mist der globetrotter hatte grade ne Nalini-Aktion für 29.-EUR die Buchs, nur blöd das meine Größe vergriffen iss..
ich werde mir sicherlich ne Nalini kaufen, da ich mit denen mehr als zufriden bin.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jute Idee - ich frach mal nach...

Also Oli hat genug Trikots - dieses hervorragende Designerstueck moechte er damit nicht in seinen Besitz ueberfuehren ;)

mist der globetrotter hatte grade ne Nalini-Aktion für 29.-EUR die Buchs, nur blöd das meine Größe vergriffen iss..
ich werde mir sicherlich ne Nalini kaufen, da ich mit denen mehr als zufriden bin.

Jep, Nalini hat mir auch gut gefallen - die ist schoen bequem, wuerde ich wieder kaufen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi,

als 10ter stolzer zukünftiger Besitzer des wunderschönen Gazellentrikots hat sich mein Dad angemeldet, Philip hat ihm gestern das Bildchen gezeigt und spontan sagte der Alte Herr. ´Das möcht ich haben`. Er könnte dann im Mai im Zentralmassiv während der Tour mit den Betzdorfern Werbung für uns echte Asse fahren :D . Den endgültigen Erwerb muß er sich aber noch mit einer gemeinsamen Fahrt zur Alm und ner ordentlichen Runde Kaffee verdienen.;)

Hat irgendwer Einwände ?

Schicke dann morgen die Anfrage zum Hersteller.

Nodda
Mo

ach ja: Nalini gibts immer günstig hier: http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...buy/shop/storefront/katalog.aspx?shopid=16125
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi,

als 10ter stolzer zukünftiger Besitzer des wunderschönen Gazellentrikots hat sich mein Dad angemeldet, Philip hat ihm gestern das Bildchen gezeigt und spontan sagte der Alte Herr. ´Das möcht ich haben`. Er könnte dann im Mai im Zentralmassiv während der Tour mit den Betzdorfern Werbung für uns echte Asse fahren :D . Den endgültigen Erwerb muß er sich aber noch mit einer gemeinsamen Fahrt zur Alm und ner ordentlichen Runde Kaffee verdienen.;)

Hat irgendwer Einwände ?

Schicke dann morgen die Anfrage zum Hersteller.

Nodda
Mo

hey fein..... freu mich drauf den doch schon öfters erwähnten Herrn kennen zulernen :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

als 10ter stolzer zukünftiger Besitzer des wunderschönen Gazellentrikots hat sich mein Dad angemeldet, Philip hat ihm gestern das Bildchen gezeigt und spontan sagte der Alte Herr. ´Das möcht ich haben`. Er könnte dann im Mai im Zentralmassiv während der Tour mit den Betzdorfern Werbung für uns echte Asse fahren :D . Den endgültigen Erwerb muß er sich aber noch mit einer gemeinsamen Fahrt zur Alm und ner ordentlichen Runde Kaffee verdienen.;)

Hat irgendwer Einwände ?

Supi! Wieso sollten wir Einwaende haben ? Je mehr je besser! :)

Uebrigens kommt beim Aufruf des Nalini-Shops:
>>
Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf.
<<

Cool - ein "Zeitueberlauf" :cool:
Soviel Zeit, dass die schon ueberlaeuft ? Wie macht man das ?
Haben die auch einen "Geldueberlauf" ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich suche:
-eine güntige Camera mit der man gute Bilder machen kann und
-ein Handy mit viiieeel Speicherplatz(also Speicherkarte oder so)und Mp3-Apspielfunktion
Hat hier jemand ein paar Tips für mich?:confused: Ich bin total überfordert bei der vielfalt an Produkten auf dem Markt.
(In Kombination hatte ich mir nach Webbys Tip mal das Sony Ericsson K810i angesehen(damals wollte ich noch Kamera und Musik in einem Handy kombiniert, bin jetzt aber von Handybilder etwas enttäuscht) was haltet ihr(Profis)von dem?)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Supi! Wieso sollten wir Einwaende haben ? Je mehr je besser! :)

Uebrigens kommt beim Aufruf des Nalini-Shops:
>>
Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf.
<<

Cool - ein "Zeitueberlauf" :cool:
Soviel Zeit, dass die schon ueberlaeuft ? Wie macht man das ?
Haben die auch einen "Geldueberlauf" ? :D

wir sollten sehn das wir da was von downloaden können;)
Zeit und Geld kann man immer gebrauchen:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich suche:
-eine güntige Camera mit der man gute Bilder machen kann und
-ein Handy mit viiieeel Speicherplatz(also Speicherkarte oder so)und Mp3-Apspielfunktion
Hat hier jemand ein paar Tips für mich?:confused: Ich bin total überfordert bei der vielfalt an Produkten auf dem Markt.

Tja, sehr pauschal gefragt - da gibt's ja zig Varianten von Kameras etc.
Am besten einfach mal in entspr. Testzeitschriften eine Vorauswahl treffen.
Heisst billig 200,- ? Kenn' welche, die letzthin eine Canon Ixus 70 und Panasonic DMC-FX12 kauften. Beide zufrieden. Die Ixus ist angenehmer in der Bedienung, aber die Panasonic macht etwas bessere Bilder.
Preisvergleich am besten hierueber: http://geizhals.at/deutschland/

Handy mit MP3-Player ? Kein Ahnung, aber SonyEricsson ist ja bekannt fuer diese Kombination.

wir sollten sehn das wir da was von downloaden können;)
Zeit und Geld kann man immer gebrauchen:p

Ich sauge schon fleissig - auf ewiges Leben ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tja, sehr pauschal gefragt - da gibt's ja zig Varianten von Kameras etc.
Am besten einfach mal in entspr. Testzeitschriften eine Vorauswahl treffen.
Heisst billig 200,- ? Kenn' welche, die letzthin eine Canon Ixus 70 und Panasonic DMC-FX12 kauften. Beide zufrieden. Die Ixus ist angenehmer in der Bedienung, aber die Panasonic macht etwas bessere Bilder.
Preisvergleich am besten hierueber: http://geizhals.at/deutschland/

Handy mit MP3-Player ? Kein Ahnung, aber SonyEricsson ist ja bekannt fuer diese Kombination.



Ich sauge schon fleissig - auf ewiges Leben ;)

wenn die Handyvariante dann nicht das sonyericsson sondern das Nokia das macht die schöneren Bilder...ansonsten sind die fast identisch...nur das Nokia halt dieses KarlZeissding hat.
Ich hab zwar üüüüberhaupt keine Ahnung aber ich hab sie Beide hier gehabt und das Nokia war besser....auch wenn ich natürlich niiiie eins kaufen würde nachdem die in Bochum so daneben lagen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi,

als 10ter stolzer zukünftiger Besitzer des wunderschönen Gazellentrikots hat sich mein Dad angemeldet, Philip hat ihm gestern das Bildchen gezeigt und spontan sagte der Alte Herr. ´Das möcht ich haben`. Er könnte dann im Mai im Zentralmassiv während der Tour mit den Betzdorfern Werbung für uns echte Asse fahren :D . Den endgültigen Erwerb muß er sich aber noch mit einer gemeinsamen Fahrt zur Alm und ner ordentlichen Runde Kaffee verdienen.;)

Hat irgendwer Einwände ?

Schicke dann morgen die Anfrage zum Hersteller.

Nodda
Mo

ach ja: Nalini gibts immer günstig hier: http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...buy/shop/storefront/katalog.aspx?shopid=16125

Ich suche:
-eine güntige Camera mit der man gute Bilder machen kann und
-ein Handy mit viiieeel Speicherplatz(also Speicherkarte oder so)und Mp3-Apspielfunktion
Hat hier jemand ein paar Tips für mich?:confused: Ich bin total überfordert bei der vielfalt an Produkten auf dem Markt.
(In Kombination hatte ich mir nach Webbys Tip mal das Sony Ericsson K810i angesehen(damals wollte ich noch Kamera und Musik in einem Handy kombiniert, bin jetzt aber von Handybilder etwas enttäuscht) was haltet ihr(Profis)von dem?)

ich kann dir als Foto nur die von morki empfohlene miu725 empfehlen, die iss Wassericht und Schockgeprooft, was wichtigeres gibt es unterweg nicht, habe ich doch die letzten 2Jahren mind. 4 Digis unterwegs geschrottet, so ist die miu eben noch wie neu, das war wirklich einer der besten Tips der letzten Zeit, ausser diesem hier:

"Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf" ;)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn die Handyvariante dann nicht das sonyericsson sondern das Nokia das macht die schöneren Bilder...ansonsten sind die fast identisch...nur das Nokia halt dieses KarlZeissding hat.
Ich hab zwar üüüüberhaupt keine Ahnung aber ich hab sie Beide hier gehabt und das Nokia war besser....auch wenn ich natürlich niiiie eins kaufen würde nachdem die in Bochum so daneben lagen;)

also wenn de Nokia kaufst dann biste unten durch aber ganz ;)

aber watt soll man sonst kaufen ?

haben wir doch grade 25Stück Nokias geschenkt bekommen, diese neue Outdoor-Variante, man wattn Scheissding, bis ich da die Abnehm-Taste gefunden habe ...
einzigst gute war das sudoku drauf ist und das wir das Netz was wir damit testen wollten absolut net funktioniert aber saubillich iss, mir solls recht sein ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also wenn de Nokia kaufst dann biste unten durch aber ganz ;)

aber watt soll man sonst kaufen ?

haben wir doch grade 25Stück Nokias geschenkt bekommen, diese neue Outdoor-Variante, man wattn Scheissding, bis ich da die Abnehm-Taste gefunden habe ...
einzigst gute war das sudoku drauf ist und das wir das Netz was wir damit testen wollten absolut net funktioniert aber saubillich iss, mir solls recht sein ;)

siehste...deswegen hab ich ja das sonyericsson:D
ich wußte das schon vor nem Jahr das Nokia blöd ist :D
komisch mein outdoorhandy was ich mal hatte war aber genial....hattest du nicht auch so eins?
ist da so viel dran verändert worden?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

siehste...deswegen hab ich ja das sonyericsson:D
ich wußte das schon vor nem Jahr das Nokia blöd ist :D
komisch mein outdoorhandy was ich mal hatte war aber genial....hattest du nicht auch so eins?
ist da so viel dran verändert worden?

nachdem das alte ja die 40°Wäsche nicht ganz überstanden hatte, habe ich sofort ein neues gleiches Modell bekommen, da es wirklich genial iss, es sei denn man will an den Akku oder die Karte dran, dann besser keine Fingernägel, das neue ich glaube 5510 iss damit nicht zu vergleichen, hat allen möglichen Schnickschnack und sudoku ;) aber iss in der Bedienung doch arg abgetriftet, den Abnehm und Auflegeknopp haben 5 von 5 Benutzern unsere Firma auf Anhieb nicht gefunden *lach* die Klöppe sehen so aus als würden Sie zum Design gehören, ioben drüber Knöpp, drunter, daneber, dahinter, keine Ahnung was man da für Griffel haben muß damit man das nuten kann, ich denke die arbeiten nun anner perfekten Sprachsteuerung und das war die Vorstufe, ähnlich wie wenn man am PC die Maus mit der Tastatur steuern will, aber es kann MP3 und Bilder und Fotografieren und hat keine Klingeltöne mehr, sondern keine_Ahnung_was und hat nen Sportprogramm und tausend dies und jenes nur was es soll kann es nicht: telefonieren, aber das liegt am Netz ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nachdem das alte ja die 40°Wäsche nicht ganz überstanden hatte, habe ich sofort ein neues gleiches Modell bekommen, da es wirklich genial iss, es sei denn man will an den Akku oder die Karte dran, dann besser keine Fingernägel, das neue ich glaube 5510 iss damit nicht zu vergleichen, hat allen möglichen Schnickschnack und sudoku ;) aber iss in der Bedienung doch arg abgetriftet, den Abnehm und Auflegeknopp haben 5 von 5 Benutzern unsere Firma auf Anhieb nicht gefunden *lach* die Klöppe sehen so aus als würden Sie zum Design gehören, ioben drüber Knöpp, drunter, daneber, dahinter, keine Ahnung was man da für Griffel haben muß damit man das nuten kann, ich denke die arbeiten nun anner perfekten Sprachsteuerung und das war die Vorstufe, ähnlich wie wenn man am PC die Maus mit der Tastatur steuern will, aber es kann MP3 und Bilder und Fotografieren und hat keine Klingeltöne mehr, sondern keine_Ahnung_was und hat nen Sportprogramm und tausend dies und jenes nur was es soll kann es nicht: telefonieren, aber das liegt am Netz ;)

sportprogramm hatte unser altes outdoording doch auch schon;)
und wer bitte nutzt sein Handy noch zum telefonieren?
jetzt wirst du aber arg komisch:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

0454_1_sbl.JPG


Man beachte die Taste die über dem "C" also die zu dem Deisgn gehört und rund um den Bildschirm läuft, direkt oben drüber iss eine und unten drunter auch, das ist die "Auflegtaste"
iss schon cool gemacht ...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sportprogramm hatte unser altes outdoording doch auch schon;)
und wer bitte nutzt sein Handy noch zum telefonieren?
jetzt wirst du aber arg komisch:D

ne altmodisch, alleine das man nicht einen "normalen" Klingelton mehr hat ist eine Katastrophe, hör ich doch immer laut Musik, wie soll ich da sonen gedudel hörn, hab ja auch kein Bock das Ding den ganzen Tag als Eierwärmer rum zu schleppen und auf HotVibrations zu warte ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ne altmodisch, alleine das man nicht einen "normalen" Klingelton mehr hat ist eine Katastrophe, hör ich doch immer laut Musik, wie soll ich da sonen gedudel hörn, hab ja auch kein Bock das Ding den ganzen Tag als Eierwärmer rum zu schleppen und auf HotVibrations zu warte ;)

dann nimm einfach den klingelton von deinem alten handy auf und nutz die Aufnahme als Klingelton;)
das Männer auch immer so unflexibel sein müssen ;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

war ja ein Super-Link. Seltsamerweise hat der gestern Abend gefunzt.
Noch ein Versuch:
http://trikotexpress.de/download-katalog-winter-2007.html

falls diese Seite funktioniert, unten über zurück zur Startseite :D

Soll sein der Trikotexpress, hier hab ich vor ein paar Jahren über die Bucht Klamotten geschossen, war ok.
 
Zurück
Oben Unten