• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

war ja ein Super-Link. Seltsamerweise hat der gestern Abend gefunzt.
Noch ein Versuch:
http://trikotexpress.de/download-katalog-winter-2007.html

falls diese Seite funktioniert, unten über zurück zur Startseite :D

Soll sein der Trikotexpress, hier hab ich vor ein paar Jahren über die Bucht Klamotten geschossen, war ok.

Danke, iss tatsächlich net schlecht, die Base haben die schon für 28,-EUR

http://bilder.afterbuy.de/images/16125/mog_300_bib_v.jpg
http://bilder.afterbuy.de/images/16125/mog1_300_bib_h.jpg

und ne Schwarz-Graue für 39

Greets
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Danke, iss tatsächlich net schlecht, die Base haben die schon für 28,-EUR

http://bilder.afterbuy.de/images/16125/mog_300_bib_v.jpg
http://bilder.afterbuy.de/images/16125/mog1_300_bib_h.jpg

und ne Schwarz-Graue für 39

Greets
Jo die Preise sind OK, weiß nur nicht welche Qualität die Polster haben.


Das fabulöse Gazellenleibchen ist angefragt :eek: , schaun wir mal wie lang die versprochenen 24h bis zur Antwort werden. Hätte ich statt 10-15 beser 5000 Stück angefragt ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Jo die Preise sind OK, weiß nur nicht welche Qualität die Polster haben.
Da ich die Nalini-Basic ProfiTrikots von Banesto und Kelme fahre weis ich das Sie gut für mich sind ;)
also bestell ich se nun, möchte noch jemand eine Buchs dort bestellen, dann kann man sich das porto sparen..

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da ich die Nalini-Basic ProfiTrikots von Banesto und Kelme fahre weis ich das Sie gut für mich sind ;)
also bestell ich se nun, möchte noch jemand eine Buchs dort bestellen, dann kann man sich das porto sparen..

Gruß

Jo, ich würde auch so eine schwarze Trägerhose für 28 Eur nehmen(also Artikelnummer: 105071300)(Größe 3).
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit.

Owayo hat soeben den Designabzug reingeschickt. Da der Rote Fleck fehlt hab ich noch ne Mail losgeschossen, ob´s den überhaupt möglich ist die dritte Farbe auf der Schulter unterzubringen. Warten wir´s ab :cool:

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ist doch auch ohne roten Fleck super :)
vermutlich ist eine Farbe mehr auch wieder ein paar € mehr...

wie siehts eigentlich mit Samstag aus?
Wetter scheint ja grandios zu werden
wie wäre es denn nochmal mit radeln?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit.

Owayo hat soeben den Designabzug reingeschickt. Da der Rote Fleck fehlt hab ich noch ne Mail losgeschossen, ob´s den überhaupt möglich ist die dritte Farbe auf der Schulter unterzubringen. Warten wir´s ab :cool:



intressant, logge ich mich aus, so sehe ich das Bild, logge ich mich ein so sehe ich den link ;)

also gut, von welchen Farben sprichst du ?
schwarz gilt ja nicht als Farbe sondern ist farblos und weiss iss ja auch net grade ne Farbe ;)

äh ja eigentlich woll ich Farbenblinder jetzt fragen:
bleibt es bei schwarz-weiss, oder wird das weiss noch etwas grau ?

Gruß Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit,

@radelmo: Soll da wirklich nur auf eine Seite die Werbung, und auf die andere Seite der Link zu dem Forum hier? Was zahlt der Forumsbetreiber dafür und was hält die Schreinerei davon, nur auf einer Seite zu sein?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

intressant, logge ich mich aus, so sehe ich das Bild, logge ich mich ein so sehe ich den link ;)

also gut, von welchen Farben sprichst du ?
schwarz gilt ja nicht als Farbe sondern ist farblos und weiss iss ja auch net grade ne Farbe ;)

äh ja eigentlich woll ich Farbenblinder jetzt fragen:
bleibt es bei schwarz-weiss, oder wird das weiss noch etwas grau ?

Gruß Bernd

Mahlzeit,

@radelmo: Soll da wirklich nur auf eine Seite die Werbung, und auf die andere Seite der Link zu dem Forum hier? Was zahlt der Forumsbetreiber dafür und was hält die Schreinerei davon, nur auf einer Seite zu sein?

Na denn so: Grundmuster ist schwarz und weiß, die linke Schulter rot, wie abgestimmt.
Der Forumsbetreiber freut sich und die Jungs von der Schreinerei sind OK und froh, außerdem versorg ich die ständig mit Arbeit.

Sieht dann so aus:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hüpf hüpf freu freu bald habe ich was mehr im Schrank hängen und dann auch noch so ganz persönlichindividuell

so jetzt brauchst nur noch Größenangabe

das iss ja bei Owayo das größte Problem und dort habe ich die meisten Bedenken das es auch passt, habe ich mal mein altes Owayo ausgepackt und mit den Maßen auf der HP verglichen, so wurde mir klar, das M auch nicht mit den Maßen die sie gelistet haben übereinstimmen, also werde ich wohl XL bestellen um mir sicher zu sein kein Kinderhemd zu bekommen, denn mer ist mein M hier nicht, könnt grad so Xeni passen...


vllt. könnte der ein oder andere ja mal seine Owayo-Erfahrungen posten
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Trikot: super

wie siehts eigentlich mit Samstag aus?
Wetter scheint ja grandios zu werden
wie wäre es denn nochmal mit radeln?:D

Samstag habe ich keine Zeit->Training mit dem ganzen U15-U19 Fahrern des Rheinlandverband.
Sonntag wäre super!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wie siehts eigentlich mit Samstag aus?
Wetter scheint ja grandios zu werden
wie wäre es denn nochmal mit radeln?:D

Samstag Morgens wird das nix, aber vielleicht am Nachmittag ein kleines Ruendchen - muss mal schaun - vielleicht einfach spontan am Samtag Morgen mal posten ?

@radelmo: Soll da wirklich nur auf eine Seite die Werbung, und auf die andere Seite der Link zu dem Forum hier? Was zahlt der Forumsbetreiber dafür und was hält die Schreinerei davon, nur auf einer Seite zu sein?

Immerhin hat der Schreiner jetzt mit dem Trikotabdruck hier schon kostenlos Werbung im Internet machen duerfen :D
rennrad-news.de-Werbung ist ja fuer'n guten Zweck ;)
Wir koennen doch froh sein, wenn die Pagehits (und damit die Werbeeinnahmen) hier hoch genug sind, sodass die Admins den Service fuer uns kostenlos anbieten koennen.

Na denn so: Grundmuster ist schwarz und weiß, die linke Schulter rot, wie abgestimmt.
Der Forumsbetreiber freut sich und die Jungs von der Schreinerei sind OK und froh, außerdem versorg ich die ständig mit Arbeit.

Supi - sieht doch gut aus! :)

vllt. könnte der ein oder andere ja mal seine Owayo-Erfahrungen posten

Das Medi-Trikot war doch auch von denen, oder ? Da hab' ich Groesse L gewaehlt und das sitzt sogar bei mir ganz gut, koennte jedoch einen Tacken laenger sein, aber XL wuerde vermutlich wieder nur an mir rumflattern ;)
Insofern: Ja, fallen relativ klein aus.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Samstag Morgens wird das nix, aber vielleicht am Nachmittag ein kleines Ruendchen - muss mal schaun - vielleicht einfach spontan am Samtag Morgen mal posten ?



Immerhin hat der Schreiner jetzt mit dem Trikotabdruck hier schon kostenlos Werbung im Internet machen duerfen :D
rennrad-news.de-Werbung ist ja fuer'n guten Zweck ;)
Wir koennen doch froh sein, wenn die Pagehits (und damit die Werbeeinnahmen) hier hoch genug sind, sodass die Admins den Service fuer uns kostenlos anbieten koennen.



Supi - sieht doch gut aus! :)



Das Medi-Trikot war doch auch von denen, oder ? Da hab' ich Groesse L gewaehlt und das sitzt sogar bei mir ganz gut, koennte jedoch einen Tacken laenger sein, aber XL wuerde vermutlich wieder nur an mir rumflattern ;)
Insofern: Ja, fallen relativ klein aus.

Samstag und radeln leider negativ- ich werde wohl den Kurzen beim Hallenkick zuschauen, Sonntag sieht gut aus, muß nur das Wetter so bleiben wie heute Nachmittag.:)

Ich hab meine halbwegs gut sitzenden Trikots gemessen und muß wohl über XXL nachdenken.

@ Struppie: Wie groß ist dein Forumtrikot 2007 ? Meins hat Größe XL, an Webby kann ich mich ja nicht orientieren.

Preislich siehts nach der Preisliste z.Z. so aus:



Bedingung ist, dass wir alle den gleichen RV bestellen. Der durchgehende RV ist dann doch die beste Lösung, ist mir im Sommer eh lieber.

Vor der Bestellung muß jeder seine Größe ermitteln und mir mitteilen, ob am Kragen der Nick stehen soll - oder nicht - oder Klett -oder wie:confused:

Nach der Bestellung kommt ein Muster(bild) zur Freigabe und nach erfolgter Freigabe dauert die Produktion 4-5 Wochen. Passt eigentlich prima - Mitte April wirds ja 30° und Zeit fürs KA-Trikot.

Also ranhalten, messen, denken - posten.:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich hab meine halbwegs gut sitzenden Trikots gemessen und muß wohl über XXL nachdenken.

@ Struppie: Wie groß ist dein Forumtrikot 2007 ? Meins hat Größe XL, an Webby kann ich mich ja nicht orientieren.

Mein Forumstrikot hat L und passt prima - mein ich zumindest :D

Hat die Ansage mit der Groesse Zeit bis Morgen Abend ? Dann mess' ich lieber nochmal am Meditrikot nach und nehm' vielleicht doch XL ;)

Preislich siehts nach der Preisliste z.Z. so aus:

Bedingung ist, dass wir alle den gleichen RV bestellen. Der durchgehende RV ist dann doch die beste Lösung, ist mir im Sommer eh lieber.

Na das ist doch ein Schnaeppchen :)
RV: Ja, und wenn Frau sky im Sommer zu warm wird, dann haben wir auch 'nen schoeneren Ausblick bei RV lang :cool:

Edit:
Das koennt im April mit 30 Grad dann ungefaehrt so aussehen:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1090864,00.jpg

Ok - ist jetzt die traegerlose Radhose und Haare muessten schwarz sein, aber ansonsten passt's, oder ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mein Forumstrikot hat L und passt prima - mein ich zumindest :D

Hat die Ansage mit der Groesse Zeit bis Morgen Abend ? Dann mess' ich lieber nochmal am Meditrikot nach und nehm' vielleicht doch XL ;)



Na das ist doch ein Schnaeppchen :)
RV: Ja, und wenn Frau sky im Sommer zu warm wird, dann haben wir auch 'nen schoeneren Ausblick bei RV lang :cool:

wer sagt das das ein schöner Anblick ist:D
nicht das ihr euch nachher noch wünscht wir hätten ein Rollkragentrikot genommen:D
wie bitte komm ich zur richtigen Größe?
wenn ich les das Struppie über xl nachdenkt muß ich wohl mein Trikot im Zelthandel anfordern:D
ich hätt ja jetzt spontan an L für mich gedacht.....ich will doch kein Nachthemd:rolleyes:

hab ich irgendwo nen Link zu ner Größentabelle übersehen?:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wer sagt das das ein schöner Anblick ist:D

Ok - muessen wir halt bei der naechsten Ausfahrt einen Testblick riskieren :D

wie bitte komm ich zur richtigen Größe?
wenn ich les das Struppie über xl nachdenkt muß ich wohl mein Trikot im Zelthandel anfordern:D
ich hätt ja jetzt spontan an L für mich gedacht.....ich will doch kein Nachthemd:rolleyes:
hab ich irgendwo nen Link zu ner Größentabelle übersehen?:o

Ich mein der Mo haette die Tabelle schonmal gepostet, aber hier zur Sicherheit nochmal -> Anhang.

Du koenntest ja mal schaun, ob Du in mein Meditrikot passt. Wenn's platzt musst Du es aber bezahlen :D :p
 

Anhänge

  • Groessen.JPG
    Groessen.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten