AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Joa - Spass hat's gemacht!
Und weil heute keine Luschen dabei waren haben wir uns die Taeler und Berge zum Fahren ausgesucht
Nach Betzdorf wieder Richtung Wissen, aber dann endlich mal die Kurven da hoch zum Flughafen. In Katzwinkel links, um durch Elkhausen zu fahren. Da haben wir dann 'ne Gedenkminute fuer den DT eingelegt, ich mein der kaeme naemlich urspruenglich daher oder hat zumindest mal da gewohnt.
Wenn man Dalline fragt, dann sind wir anschliessend die Zeitfahrstrecke hoch (Gebardshain) - naja, der
Garmin war irgendwie anderer Meinung, aber was soll's, Frauen darf man nicht widersprechen
Mitten im Wald und Wiesengebiet meinte Frau Sky sich aber ploetzlich auszukennen und erzaehlte von markanten Haeusern, die sie sich bei Ausfahrten mit Jo gemerkt habe und wir haben natuerlich kraeftig, beipflichtend genickt und anerkennend applaudiert :floet:
Dummerweise war dann der Boden bei der Schusstrecke bisschen nass, weshalb wir uns die Raeder doch eingesaut haben, aber Berg hoch war alles wieder schoen trocken - toll
In Friesenhagen simmer dann Hohenhain mit ca. 40% Steigung hoch - echt gewaltig, aber der hallo ist da einfach auf dem dicken Blatt vorne geblieben. Naja, das konnte unsere Oberdoperin natuerlich nicht auf sich sitzen lassen und hat Ihn kurz vorm Ortsschild Hohenhain abgefangen
Sprintwertung an Frau Daline!
Zur Belohnung durften wir durch irgendso'n Huehnerkaff Richtung Roemershagen am Golfplatz vorbei um uns dann unten an der Hauptstrasse 'ne Runde in dem "Etablissement" auszutoben - dachten wir - aber sky entwickelte dann doch ploetzlich eine Eile, dass wir doch noch den Radelmo treffen muessten. Naja, wieder nix geworden und damit den Loeffelberg hoch, dessen Namen ich jetzt auch kenne, nachdem ich den schon ca. 100 mal gefahren bin
In Freudenberg den Mo angerufen, aber er meinte 1-2 Regentroepfchen beim Gassigehen (ich weiss jetzt nimmer genau wer mit wem
) abbekommen zu haben und deshalb wolle er jetzt nicht mehr, er haette Angst vor Rost an seinem Alurahmen
Also weiter nach Betzdorf, zur Abwechslung mal den Radweg von Freudenberg aus und dann in unser "Waffelcafe", nachdem das "Kuchencafe" gar keinen schoenen Kuchen heute hatte.
Und es fing wieder gut an: Der hallo probierte mal wieder die Waffeln: Antwort: Hammer heute nit... also hat er Tiramisu bestellt. Ich 'n Schokoeis. Antwort: Schokoeis ist leider aus...dummdiedumm...also Ersatzware geordert. Dann kam die Gute wieder raus und meinte: Tiramisu hammer nit, was der hallo denn nun haben wolle - der mit seinen Extrawuenschen. Also hat er auch so'n Dingens wie ich bestellt.
Kurz vorm Bezahlen hat er dann die Flucht ergriffen, was ich der Bedienung sagte, aber dann wollt die die Kohle von mir: Machte 14,irgendwas. Dann wollt ich wieder meinen Trick anwenden und geb' 10,- und meinte goennerhaft: Machen'se 15,-. War leider diesmal 'ne andere Bedienung, die sich dann erdreistete und meinte: Da fehlt noch was. Nagut, musst' ich halt doch den 20er hinlegen
Nachdem der hallo mim Mannschaftsbus des Gazellen-Teams abgeholt wurde sind Dalline und ich halt in's Gruebeln geraten, wo wir denn jetzt mal her zurueck fahren. Nach langem Ueberlegen ist uns die Idee gekommen doch mal den Radweg von Betzdorf nach Freudenberg zu fahren - echt cool da, denn muesst Ihr auch mal ausprobieren
Dann noch nachhause geeiert und die 120km voll gemacht - lustig war's!
Und wenn man Dalline vor der Abfahrt noch 2 Stunden Joggen schickt, dann hat man 'ne reelle Chance Ihr Tempo zu halten