AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
schreib blos nicht zuviel
schreib blos nicht zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platzierung ?
Uebrigens - heute auf'm Weg zur RTF gesehen:
keine Angst ich zu nichts
Und, das Teil schon bewegt?
lass lieber zu sonst bekomme ich angst....
Platzierung ?
oweia 2
schreib blos nicht zuviel
Start war Spitze:....
na geht dochStart war Spitze: In der Mitte hatten ein paar Probleme in die Pedale zu kommen dadurch das ich außen gestartet bin kam ich dann mit ein paar Anderen erstmal mit etwas Abstand weg, dann kurz vor der letzten Kurve der Runde ist einer zwei Positionen vor mir gestürzt, ich konnte noch ausweichen musste aber ganz außen rum um eine Verkehrsinsel->alleine hinter der Verfolgergruppe hatte dann keine Chance mehr ran zu kommen konnte aber nach der Überrundung(ca Runde 10von40)noch einig Zeit mthalten bis ich dann nach einem harten Angriff in Runde 25(oder so um den dreh) wieder abgefallen bin. 1/2 Runden später bekam ich Krämpfe und bin noch etwas weitergekullert aber war dann nix mehr und ich habe mit ca 5 Runden Rückstand 4 Runden vor Schluß(für die ersten, also für mich noch 9)aufgegeben...
Fürs erste Rennen bin ich zufrieden
Bin ca 25-30. von 34 geworden...warte noch auf das genaue Ergebnis auf der Homepage.
edit: in 2 Wochen Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren
Schick mal den Link zur Homepage - wie lang ist denn eine Runde bei so'nem Rennen ?
na geht doch
klingt wie ein ganz normales erstes Rennen...davon kommen jetzt noch ein paar bis du das erste durchfährst und ab da kommt dann das gewinnen dran
lenk nicht ab
ich will die Platzierung hören
sag mal Struppie man hört ja die schlimmsten Sachen bzw. von dir hört man nix mehr....bist du etwa auch abgesoffen?
Insofern haben wir's Samstag noch ganz gut angetroffen auf unserer Fahrt
1,4km waren es->Drehwurm(ist aber gar nicht so schlecht weil man dann öfter mal gezogen werden kann wenn man überrundet wird...)
http://deichstadt-cup.de/
Das war eine "Scoutische Meisterleistung" das hätte bei nicht defekten Rädern auch ganz anders ausgehen können ;-)
achja ich fand so nen Kommentar von sonem Wetterfuzzie echt cool:
Ja wenn man die Niederschläge im Westen mit dem vom Osten mittelt, stichtwort: Statistik, ja dannist alles im grünen Bereich
Da hätte ihr ja rein theoretisch um im grünen Bereich zu fahren in Thüringen (grüne Mitte auch genannt ) fahren müssen. Stimmt regen hatten wir keinen.
Die Bomben Sache ist natürlich was ganz anders
so die erste frage kommt zum garmin wie kann ich zwei karten in MapSource einbinden ich habe z.b die City N und möchte noch die topo haben geht das überhaut ?
Wenn ich am Sonntag zu Hause rumgekurvt wären, dann wäre ich auch trocken geblieben. Wenn dann aber mal wieder die Sache mit dem Wenn/Wäre nicht wäre :spinner:.
Am Sonntag wollte ich es nämlich, nachdem ich ja Samstag geloost hatte, wissen. Ich war zum Kaffeetrinken bei der Verwandtschaft im Sauerland eingeladen. Genauer gesagt, nach Altenvalbert (kurz hinter Elspe, da wo der Winetou wohnt). Da ich mir ja was vorgenommen hatte, bin ich nicht den direkten Weg dahin, welcher etwa 43 km lang wäre. Ich also erstmal rüber nach Berleburg und dann ganz gemütlich den Albrechtsplatz hoch. Meine Fresse, haben denn alle Idioten vergangenen Sonntag ihre hochgerüsteten GTI's, Cabrios und Motorräder aus den Garagen geholt. Das war ja beängstigend. Schlimmer wurde es dann vom Albrechtsplatz (rund 720 m. hoch) nach Oberkirchen (rund 400 m. hoch) runter. Tolle Sicht, wahnsinnige Serpentinen. So ähnlich muss es in den Alpen sein, aber leider mit viel zu viel Verkehr, welcher dann in Oberkirchen, genaus wie ich, vor der Ampel warten musste. Dort bahnte sich schon was an. Aus den vorher gefühlten 45 Grad im Schatten wurden nur noch gefühlte 20 Grad und es bildeteten sich die wildesten Wolkenansammlungen am Himmel mit entsprechenden Geräuschen. Bis Schmallenberg bin ich dann auch noch gekommen, wo ich mir dann das erste Mal beim Hit die Zeit mit den Einkaufswagen vertreiben konnte. Das Komische war, dass so gut wie kein Wind ging und somit das "Unwetter" auch nicht weiter zog. Irgendwann war ich es dann leid und ich bin weiter Richtung Oedingen. Nach 3 km, hatte ich das Wetter auch schon wieder eingeholt, also ab in die erste Bushaltestelle. Von da an bin ich dann alle 10 min. wieder auf's Rad, 3 bis 5 km weiter geradelt und wieder in eine Bushaltestelle. Die schönste seiner Art gibt es übrigens in Felbecke, wo man sich bestimmt mit 50 Radlern unterstellen kann, und wenn es dunkel wird, dann können sie noch die schöne Veltins Thekenbeleuchtung anschalten. War das etwa doch keine Haltestelle ?
Irgendwann bin ich dann doch, pitschepatschenass, in Altenvalbert angekommen, wo mir mein Schwager auch gleich trockene Klamotten und ein Handtuch anbot. 3 Stückchen Torte, 2 Tassen Kaffe reingeschraubt, Flaschen aufgefüllt und weiter nach Grevenbrück und das Lennetal hoch nach Würdinghausen. Jetzt noch eben über den Rhein-Weser-Turm und nach Hause rollen. Auf dem Tacho standen 113 km, bei 1300 hm. Die bis dato längste Tour meines Lebens.
Genug geschwafelt, jetzt wieder ran an die Arbeit.