• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der hatte wahrscheinlich Spass an gutem Design - dessen Website ist im Vergleich zum Aufkleber ja ein Graus ;)



Ach stimmt - Du erwaehntest ja mal was von 'nem neuen Spielzeug - was ist das fuer'ne Webcam ? Link zum Hersteller ? Preis ?
ICH BIN NEUGIERIG ;)

Da musste erstmal die Frau sky drum beten das Sie raus geht, ich habe ja nun Ihre IP-Adresse vllt. komm ich auf Ihren Rechner dann mach ich alles Platt, denn gelingt uns das nicht ist meine Bandbreite vollkommen ausgelutscht,
es handelt sich aber nicht um das Spielzeug sondern um ein anderes, es ist ne Wireless IP-Cam mit PAN-Tilt and Zoom, an meiner Haustür, das Speilzeug ist eine Kamerabrille, sprich das ding setzt du dir auf die Nase steckst den Kamcorder in die Tasche und bretterts rum wie due willst, die Kamera nimmt alles auf, kostet aber ganz gut Asche..
den Link zur IP-Cam sende ich dir via PN, die funktion dürfte aber nun für dich nur das zusehen sein, bedienen kannste se nun nicht mehr ...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wers klaut wird automatisch fotografiert ;)
ich geh mal mim Hund, aber das seht Ihr ja gleich ...

in der Zwichenzeit schalte ich euch mal das Drehen/Neigen frei, dann könnte Ihr bissi testen...
Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

bring lieber dein Rad rein eh es jemand klaut :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Lustig - funktioniert.
Die "Sonnenbrille" hast'e ja schon in Deinem ebay shop. Da sind auch diese "BabyphoneCams", die sind das aber nicht, oder ?
Vermutlich eine Variante davon....

Koennen die Cams jetzt Wireless Lan und WPA2 Verschluesselung ?
Stromversorgung per Akku oder Netz ?
Ist Software mit Bewegungssensor dabei ?

Koennt' ich eigentlich schoen in die Hausanlage integrieren.
Wenn jemand Anruft bekomm ich eh schon dessen Nummer auf den Fernsehschirm (Telefonanlage ist halt auch schon mit dem Rest gekoppelt). Warum also nicht die Leute vor der Haustuer in's Fernseh bringen ? :D
Wie kann ich denn die Pix von der Cam abgreifen ? Streamed die ? Lass mal'n Link auf's Handbuch oder so rueberwachsen :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bei mir iss alles dunkel :D

... aber nen Sticker oder zwei würd ich mir aufs Rad bappen :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Lustig - funktioniert.
Die "Sonnenbrille" hast'e ja schon in Deinem ebay shop. Da sind auch diese "BabyphoneCams", die sind das aber nicht, oder ?
Vermutlich eine Variante davon....

Koennen die Cams jetzt Wireless Lan und WPA2 Verschluesselung ?
Stromversorgung per Akku oder Netz ?
Ist Software mit Bewegungssensor dabei ?

Koennt' ich eigentlich schoen in die Hausanlage integrieren.
Wenn jemand Anruft bekomm ich eh schon dessen Nummer auf den Fernsehschirm (Telefonanlage ist halt auch schon mit dem Rest gekoppelt). Warum also nicht die Leute vor der Haustuer in's Fernseh bringen ? :D
Wie kann ich denn die Pix von der Cam abgreifen ? Streamed die ? Lass mal'n Link auf's Handbuch oder so rueberwachsen :)

Moin, versorgung über 230V Adapter
Wirelss mit USB-Dongle, gibt aber auch integriert kostet aber das 3 fache
Die komplette Software ist in der Kamera, die läuft ohne jeglichen Computer und kann direkt ans Netz (Wireless oder auch LAN Router) angeschlossen werden, es gibt sogar eine PPOE -Einstellung
Die Bilder/Video bzw. der Stream werden via UDP Port Einstellbar gezockt
Man kann:
mit dem Bewegungsmelder die Bilder sofort auf USB speichern, und/oder an FTP schicken/speichern sowie und/oder als email versenden, somit ist auch bei Kamerazertörung alles bereits gesichert, man bekommt eine Warn-email das jemand an der Tür steht über nen Filter kannste dir ne SMS schicken lassen, mit nem Java-Handy kannste die Kamera bedienen, und und und...
dyndns einstellungen usw.


Handbuch gibts keins, jedenfalls kann das Ding soviel da wirds am Übel, z.b. noch ne 2. Kamera an den USB.Port anschliessen ;-)


Die Baby-Cams kannst übrigens nicht damit vergleichen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achja gibt auch nen Wirelss-USB-Monitor dafür, so dass de ohne PC/Handy die Bilder siehst
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Klingt gut - allerdings kann man nur WEP-Verschluesselung bis 128bit einstellen, kein WPA/WPA2. Hmmm.

Achso, keine Sorge, hab' nicht Deine Cam gehackt, sondern mal beim Hersteller geschaut ;)

Kannst ja mal'n Preis nennen, wenn 'de se im Vertrieb hast - mal schaun...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Klingt gut - allerdings kann man nur WEP-Verschluesselung bis 128bit einstellen, kein WPA/WPA2. Hmmm.

Achso, keine Sorge, hab' nicht Deine Cam gehackt, sondern mal beim Hersteller geschaut ;)

Kannst ja mal'n Preis nennen, wenn 'de se im Vertrieb hast - mal schaun...

nach dem Urlaub werde ich Sie ordern, bekommst natürlich nen extrapreis, muss aber erstma checken was mich da wieder der Zoll usw. kostet, iss ja alles nicht so einfach, die Kam kostet ohne Wireless ca. 150,-EUR mit wireless halt 20 Lappen mehr ( gehandelt wird Sie mit 220), vergleichbares aufm deutschen Markt mind. 300,-EUR. iss also schon nen Unterschied :-)

aber dein Prei mache ich dir erst wenn ich Sie da hab...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nur als Orientierung/Vergleich ein Preis vom Schrottwarenhaendler ;) pearl:

http://www.pearl.de/a-PX1069-1120.shtml

150,-
Inkl. WLAN+WPA2 und allem zip+zap etc., aber ohne InfrarotLEDs + Indoor

Kannst'e ja als Verhandlungsargument gegen Deinen Distri/Reseller nutzen ;)

ne, ich kauf direkt beim Hersteller, günstiger gehts nicht mehr :-)
ausser man wählt ein vollkommen anderes Produkt..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:eek:schon wieder radfahren?;)

also Zeit hab ich....
Lust sowieso...
Wetter soll ja auch passen...
gib mir mal noch 30min um hier einen Futterbereiter zu finden ;)

ok, ich schau später nochmal rein ...
bei Zusage bin ich um 11 in Betzdorf

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schnief - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Es war letzten Sonntag wohl doch bissl frisch und ich kann mir hier 'ne Regenrinne an die Nase montieren...von daher glaub' ich nicht, dass ich mich Morgen auf's Rad schwing, aber mal schauen, wenn ich zufaellig aus dem Bett falle, dann ueberleg' ich's mir vielleicht.
Wuensche Euch auf jeden Fall viel Spass! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schnief - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Es war letzten Sonntag wohl doch bissl frisch und ich kann mir hier 'ne Regenrinne an die Nase montieren...von daher glaub' ich nicht, dass ich mich Morgen auf's Rad schwing, aber mal schauen, wenn ich zufaellig aus dem Bett falle, dann ueberleg' ich's mir vielleicht.
Wuensche Euch auf jeden Fall viel Spass! :)

Bin ebenfalls dir ganze Woche nicht gefahren, der Sonntag letzte Woche hat doch ganz schön gezehrt udn die letzten Tage hatte ich auch ständig das Gefühl der Erkältung, aber irgendwann muss man sich ja ma aufraffen. gute besserung
 
Zurück
Oben Unten