• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ein zentrum für kultur? öhm .... die leute schöner? also, da gibt es bilder auf dieser seite, die eindeutig gegen diese theorie sprechen. mithin ist also mein gottesbild ins wanken gebracht.

eine letztendliche prüfung eurer gottesgegebenen intelligenz und leistung wird wohl ein ortstermin nach sich ziehen müssen.

Genau so etwas wird es nicht geben, wir messen uns nur unter gleichen alles andere wäre zu niederschmetternd für das hinterher hinkende Volk welches kein Sinn für wahre Schönheit Kultur und Intelligenz hat...

MFG b.e.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Stimmt - sieht ganz schoen luftig aus ;)

Und schau mal was's da gibt: Sky Boa :D
http://www.panorama-bruecke.de/fun-action/

Man nannte sie "Sky, die Schlange" :p

Oder muesste es eher: "boah, sky" heissen ? :cool:

oha...ganz böser Link....hättest du mich nicht warnen können?...meine Kinder saßen hinter mir und haben mitgeguckt.:eek:
Jetzt hab ich ein Problem....und ich kann nicht mal erzählen das ist zu weit weg wenn ich mal eben mit dem Rad da war:o
Mir wird doch schon beim Ablick der Bilder flau im Magen:rolleyes:



ein zentrum für kultur? öhm .... die leute schöner? also, da gibt es bilder auf dieser seite, die eindeutig gegen diese theorie sprechen. mithin ist also mein gottesbild ins wanken gebracht.

eine letztendliche prüfung eurer gottesgegebenen intelligenz und leistung wird wohl ein ortstermin nach sich ziehen müssen.

du findest ja nicht mal den Weg ins Siegerland wie willst du da den Westerwald finden?:rolleyes:
dort gibt es weder handy Empfang noch Tankstellen....man muß unheimliche Glück haben um einen von den 10 Eingeborenen zu finden um ihn um Wasser anbetteln zu können.
Aber schön ist es da ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

du findest ja nicht mal den Weg ins Siegerland wie willst du da den Westerwald finden?:rolleyes:
dort gibt es weder handy Empfang noch Tankstellen....man muß unheimliche Glück haben um einen von den 10 Eingeborenen zu finden um ihn um Wasser anbetteln zu können.
Aber schön ist es da ;)

Sei froh das du nicht einer "Schw. Messe" zum Opfer gefallen bist, das war damals schon recht knapp :cool:

achja: und schön ist es fast überall man muss nur die Augen auf machen...

Psst: Ich bin Hesse ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sei froh das du nicht einer "Schw. Messe" zum Opfer gefallen bist, das war damals schon recht knapp :cool:

achja: und schön ist es fast überall man muss nur die Augen auf machen...

Psst: Ich bin Hesse ;-)
Jepp schon klar....Radtouren bei dir haben immer was von Abenteuergruselurlaub;)
die letzte Aktion in der einsamen Scheune wo Struppie plötzlich mit diesem scharfen Gerät hinter mir stand war ja auch nicht ohne:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da habe ich mich aber gefreut die Fotos zu sehen von der SO Tour nun melden sich der webby und die Klak_klak mal ab und fliegen in ihre flitterwochen nach Portugal und melden sich dann wieder wenns gut zurück sind.

also sagen ich mal tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da habe ich mich aber gefreut die Fotos zu sehen von der SO Tour nun melden sich der webby und die Klak_klak mal ab und fliegen in ihre flitterwochen nach Portugal und melden sich dann wieder wenns gut zurück sind.

also sagen ich mal tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Viel Spass, ich komm nächste Woche Donnerstag nach :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

eine letztendliche prüfung eurer gottesgegebenen intelligenz und leistung wird wohl ein ortstermin nach sich ziehen müssen.

Inte...was ? Ich kann nicht folgen :D
Aber beantrage ruhig ein Visum fuer unsere Gegend, wir werden ein wohlwollendes Wort fuer Dich zwecks Genehmigung einlegen ;)

oha...ganz böser Link....hättest du mich nicht warnen können?...meine Kinder saßen hinter mir und haben mitgeguckt.:eek:
Jetzt hab ich ein Problem....und ich kann nicht mal erzählen das ist zu weit weg wenn ich mal eben mit dem Rad da war:o
Mir wird doch schon beim Ablick der Bilder flau im Magen:rolleyes:

Ach, Du hast Co-Autoren bzw. Ghostwriter angestellt ? Soso ;)
Waere dann doch nur ein gerechter Lohn fuer sie mal ein Schmankerl zu bekommen :) Sag' bescheid wann Du da bist, damit wir's filmen koennen, wie Du kreidebleich da oben auf allen Vieren rumkriechst ;)
Du bist echt nicht schwindelfrei ? Faehrt ueber die hoechsten Berge in den Alpen, zischt die Abfahrten runter, dass die Speichen brechen, aber so'ne Haengebruecke magst'e nicht passieren ? ...

Da habe ich mich aber gefreut die Fotos zu sehen von der SO Tour nun melden sich der webby und die Klak_klak mal ab und fliegen in ihre flitterwochen nach Portugal und melden sich dann wieder wenns gut zurück sind.
also sagen ich mal tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Viel Spass da unten! Da soll noch warm sein!

Viel Spass, ich komm nächste Woche Donnerstag nach :D

Gibt's da aktuell was umsonst ? Kollege ist auch gerade in Portugal...
Verpasse ich was ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach, Du hast Co-Autoren bzw. Ghostwriter angestellt ? Soso ;)
Waere dann doch nur ein gerechter Lohn fuer sie mal ein Schmankerl zu bekommen :) Sag' bescheid wann Du da bist, damit wir's filmen koennen, wie Du kreidebleich da oben auf allen Vieren rumkriechst ;)
Du bist echt nicht schwindelfrei ? Faehrt ueber die hoechsten Berge in den Alpen, zischt die Abfahrten runter, dass die Speichen brechen, aber so'ne Haengebruecke magst'e nicht passieren ? ...
schon mal auf ner Hängebrücke gewesen?
die WACKELT und man kann durchgucken und sieht was unter einem ist...nämlich nix!
Alpenpässe wackeln nicht....jedenfalls wenn man nüchtern ist und man muß auch nicht nach unten gucken man kann einfach in die Weite gucken:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

schon mal auf ner Hängebrücke gewesen?
die WACKELT und man kann durchgucken und sieht was unter einem ist...nämlich nix!
Alpenpässe wackeln nicht....jedenfalls wenn man nüchtern ist und man muß auch nicht nach unten gucken man kann einfach in die Weite gucken:cool:

Ja - meine Standardlaufstrecke hat sogar 'ne Haengebruecke - ok, die ist nur 2 Meter ueber dem Fluss ;)
Aber die wippt so schoen entgegen, wenn man da drueber laeuft anstatt geht - ganz komisches Gefuehl :D

Und von wegen nix drunter: Das beste was ich bisher mal erlebt habe in dieser Hinsicht ist der CN Tower in Toronto. Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Glass_Floor_of_the_CN_Tower.JPG

Die haben da oben naemlich ein paar Glasbausteine im Boden eingebaut ueber die man gehen kann. Ich muss zugeben, dass mir da auch die Knie bissl weich geworden sind :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja - meine Standardlaufstrecke hat sogar 'ne Haengebruecke - ok, die ist nur 2 Meter ueber dem Fluss ;)
Aber die wippt so schoen entgegen, wenn man da drueber laeuft anstatt geht - ganz komisches Gefuehl :D

Und von wegen nix drunter: Das beste was ich bisher mal erlebt habe in dieser Hinsicht ist der CN Tower in Toronto. Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Glass_Floor_of_the_CN_Tower.JPG

Die haben da oben naemlich ein paar Glasbausteine im Boden eingebaut ueber die man gehen kann. Ich muss zugeben, dass mir da auch die Knie bissl weich geworden sind :D

Schock....umfall!
niemalsnienich werde ich auch nur einen Fuß in so ein Monstergebäude setzten!
Fenster gehören zum rausgucken in die Wand und nicht auf den Boden...BASTA...immer dieser neumodische Kram ;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
hab gestern meine Aufkleber bekommen :-)
Der Jung hat paar Gazellen-Logos (mein Avatar) mehr gemacht, also 5Stück mehr als nötig, wer einen brauch soll sich melden, die sind ungefähr 5cm im durchmesser, ausserdem sind noch zwei Endorphinen-Sticker übrig, keine Ahnung was mit dem los war, hedenfalls hats ihm wohl Spass gemacht, gute Arbeit, wer sowas mal braucht: vollverklebt.de
Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kann mir mal jemand bescheid sagen wenn Ihr ON seit ?
ich müsste mal was checken wofür ich einen Internet-User brauche..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


nene, das wird nen Live-Objekt, du kannst da auch weiterhin zusehen, das können viele,
denn diese kamera vertreibe ich und die Kunden sollen sehen was Sie bekommen, iss übrigens grade stockedunkel,
achja und eigentlich dürftest du nun auch nach dem erneuten einloggen die Kamera nicht mehr bewegen können, sonst dreht die mir nen Kunde nach Dimbuktu und die Leute die Klingeln werden nicht fotografiert ;-)

hehe geiles Spielzeug, ich muss jetzt nur noch die Datenübertragung verringern, damit nicht soviel von meine,m Speed gesaugt wird.

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hedenfalls hats ihm wohl Spass gemacht, gute Arbeit, wer sowas mal braucht: vollverklebt.de
Greets

Der hatte wahrscheinlich Spass an gutem Design - dessen Website ist im Vergleich zum Aufkleber ja ein Graus ;)

nene, das wird nen Live-Objekt, du kannst da auch weiterhin zusehen, das können viele,
denn diese kamera vertreibe ich und die Kunden sollen sehen was Sie bekommen, iss übrigens grade stockedunkel,
achja und eigentlich dürftest du nun auch nach dem erneuten einloggen die Kamera nicht mehr bewegen können, sonst dreht die mir nen Kunde nach Dimbuktu und die Leute die Klingeln werden nicht fotografiert ;-)

hehe geiles Spielzeug, ich muss jetzt nur noch die Datenübertragung verringern, damit nicht soviel von meine,m Speed gesaugt wird.

Greets

Ach stimmt - Du erwaehntest ja mal was von 'nem neuen Spielzeug - was ist das fuer'ne Webcam ? Link zum Hersteller ? Preis ?
ICH BIN NEUGIERIG ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

es ist definitiv nicht dunkel:D
isch seh alles :cool:
 
Zurück
Oben Unten